Montag, 10. November 2014

Zurückgenommen




 Hallo Ihr Lieben,


bei den Farben habe ich mich auf dieser Karte doch sehr zurückgenommen.

Wundervolles graues Pünktchenpapier, Baumstämme in Birkenstammoptik und als Highlight ein keckes Kitz. Etwas bling - bling und ein Glöckchen heitern das Ganze enorm auf ;))))



Euch eine farbenfrohen Start in die Woche und vielleicht gib es ja morgen auch ein besseres Foto von der Karte, wer weiss ;)))

Sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Das Bling,Bling- Kitz gefällt mir am besten und dann noch in dem kecken ROT;))))
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte nicht zu übermütig werden ;))
      LG Elisabeth

      Löschen
  2. Birken... Ich LIEBE sie!! Könnte mir jedes Stempelset mit Birkenbäumchen kaufen....Daher hab ich diese Karte sogleich ins Herz geschlossen - und erst die Farben. Einfach wunderbar!!!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eine Stanze ;)) weisses Papier mit Birkenpapier bezogen usw. usw. Vielleicht sollten wir einen Weihnachtskartenwichtelkreis ins Leben rufen ;)))) Bei Bedarf??? !!!
      GlG Elisabeth und ich warte und warte und warte und warte !!!!

      Löschen
  3. Sehr schöööön! Birken finde ich auch so toll, obwohl ich von ihnen immer niesen muss. Ich habe ein Geschwisterchen von deinem kleinen Kitz adoptiert, aus dem selben Elternhaus ;-)

    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für Eltern, die ihre ganzen Kinder Wildfremden Menschen anvertrauen,tststst ;))) Gut, dass es uns gibt!
      Sollen wir eine blogübergreifende Großfamilie gründen??
      GlG Elisabeth
      Wann hast du Zeit??

      Löschen
  4. *Kreisch* (gefolgt von Schnappatmung) "Haben will!!!!" Bekomme ich eine Weihnachtskarte von Dir, wenn ich "bitte, bitte" sage? ;-)
    Weiter so!
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe,
      du kannst sie einfach so haben ;)) Ich möchte nicht auch noch für gesundheitliche Schäden verantwortlich gemacht werden ;)))
      Was machen die Vorbereitungen??? Alles eingepackt??
      GlG und gaaaaanz ruhig !!!! Elisabeth

      Löschen
  5. Hallo Elisabeth,
    ein Kitz mit Leopardenmuster.... was es nicht alles gibt.......
    Geil- richtig geil!
    Ich bin mal gespannt ob ich so eine zu Weihnachten bekomme..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola, du weißt doch, ich bin sehr empfänglich für solche Schmeicheleien ;)) ich werde dich auf die Liste setzten und bin im Moment noch sehr zuversichtlich ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  6. Liebe Elisabeth,

    total süß ist Dein keckes Kitz mit dem Glöckchen - Toll!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, ich habe gesehen, dass du mich verlinkt hast, was für eine große Freude für mich;)) Danke!!
      Das Kitz hat mich sofort angelacht und dann noch in feuerwehrrot, dass gefiel mir gut!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  7. Ach, wie süß, rührt ja ans Herz das Kleine :)

    Liebe Montagabendgrüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lauter kleine Waisenkinder, mal schauen was sie noch so anstellen ;))
      LG Elisabeth

      Löschen
  8. Einfach entzückend liebe Elisabeth!
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe diese Stanze! Hast eine schöne Karte damit gewerkelt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist total nett! Und ich bin so froh, dass ich noch eine ergattern konnte ;))!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  10. total herzig, ich liebe dieses Reh!!
    Lieben gruss Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du es dir schon gesichert ??
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  11. Ich liebe Birken und das Kitz ist ein sehr süßer Eyecatcher!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gundi,
      da gab es diesen Papierrest, tja und so wurde das Kitz knallrot ;))
      LG Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth