Donnerstag, 6. November 2014

WWW

Hallo Ihr Lieben,

wenn ich gaaanz viel Zeit habe, surfe ich durchs Netz und lass mit gnadenlos inspirieren ;))).  Und das ist dabei herausgekommen.
Böxchen --- ich liebe Böxchen!!!
Also wenn ihr eine ausgefallene Anleitung  für mich habt immer her damit!!!
Bis ich genau diese Anleitung gefunden hatte, hat es etwas gedauert und ich habe sie irgendwie nicht abgespeichert, dass wird nach geholt und dann poste ich sofort den Link , versprochen.
Das ist auch eine Bitte an alle Mitblogger, wenn man schon Nutznießer dieses tollen www. ist, dann .....
(Ich habe mich da in der letzten Zeit etwas geärgert, fremde Federn stehen nicht jedem.)
Bevor ich es vergesse, dieses wunderschöne Papier kommt von Alexandra Renke. Hund, Katze, Schneemann, Reh, Fuchs, Eichhörnchen geben dieses Jahr ihr Stelldichein.

Hier scheint die Sonne ;))))) Liebe Grüße Elisabeth

P.S. Eure Kommentare zum letzten Post waren so warmherzig und zauberhaft, ich bin so gerührt. Bleibt mir treu, damit wir noch viel wunderbare Zeit miteinander verbringen können. DANKE

Kommentare:

  1. Oh diese Boxen sind ja wirklich zauberhaft... Hoffentlich findest Du die Anleitung wieder :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich nachgeliefert, Link ist eingepasst. Es gibt auch noch ein Video, aber ich finde die Bilder sind selbsterklärend.
      Ganz liebe Grüße auch an den "Ausbrecher" Elisabeth

      Löschen
  2. Du hast ja wieder Fleißarbeit verrichtet, sie sind ganz toll, deine Boxen und wenn du die Anleitung findest, super;))))
    Bei uns regnet es heute Bindfäden und durch den Streik, spiele ich seit heute morgen Taxi, hoffentlich funktioniert ab Montag wieder alles.
    Ganz liebe Grüße in die Sonne
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Taxi - nur heute, da hast du es aber gut. Der Bahnstreik ist so etwas von unnötig ,((((
      Vielen lieben Dank für deine netten Worte ;)) ist verlinkt!!!
      Viel Spass beim Nachbasteln Elisabeth

      Löschen
  3. Liebe Elisabeth,
    schon seit einiger Zeit verfolge ich Deinen Blog und Deine kreativen Ideen sind wirklich liebenswert. Über die Anleitung dieser Boxen würde ich mich auch sehr freuen, habe ich doch gestern endlich! meine Renke-Weihnachtspapiere erhalten und diese Boxen wären zauberhaft für meine Söhne, die außergewöhnliche Katzenliebhaber sind.
    Liebe Grüße aus Athen,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela, vielen lieben Dank für deine Worte ;)), da schmelze ich dahin.
      Anleitung habe ich verlinkt, kann man auch größer oder kleiner machen ! Viel Freude und schick mir mal ein Bild;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  4. wow, bist Du aber fleißig!! Sehen super aus.
    Und das mit den fremden Federn - muß ich Dir unbedingt beipflichten!!!!!!!!!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fleißig, dass hat auch einen Grund..(((( Fiete - NotOp - sitzte hier fest - und dann kann man in Ruhe falten ;))
      Aber du hast einen Ausflug gemacht ;))) Sieht super aus !!! Elisabeth

      Löschen
  5. Jetzt hab ich ein paarmal genau hinguggen müssen, die Form ist ja interessant! Eindeutig was für mich :-).
    Ich plädiere auch für nen Link ;-).

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sissi und so unglaublich einfach, dass es schon fast wehtut, dass man nicht selber auf die Idee gekommen ist!!

      Wir lesen von einander ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  6. Sieht super aus!
    Und zu den "fremden Feder": ein altes chinesisches Sprichwort sagt: "man kann sich zwar damit schmücken, aber nicht fliegen..."
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Spruch ist super, sofort abgespeichert, ich liebe solche Weisheiten, mehr davon ;))

      Vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  7. liebe Elisabeth,

    dieser "link" ist mir die tage auch schon aufgefallen und wurde schnell mal gepinnt ... aber jetzt weiß ich ja ... wo ich ihn viel schneller finde :))
    wunderschöne Faltarbeiten mit Paule und Co. !!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu, Tänzchen -ich war schneller ;)))))
      Paul hält so schön still ;))
      GlG Eisabeth

      Löschen
  8. Ach, wie süss! Ich LIEBE Böxchen und bin selbst grad an einem neuen Projekt. Ebenfalls dank Inspirationsquelle im WWW - aber Ehrensache, dass man sich darauf bezieht. Da bin ich ganz deiner Meinung! Muss mir die Böxchen gleich noch mal anschauen... :-)))
    GLG Stéphanei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du auch??? wir könnten fast Zwillinge sein ;))))

      Lieben Dank und bis bald Elisabeth

      Löschen
  9. Die sind genial, ein echter Hingucker!

    LG aus Chemnitz:)

    PS: Nicht ärgern, man soll doch keine Energie in negative Dinge stecken:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ein durch und durch Optimist und eigentlich nur von Sonnenstrahlen umgeben, aber manchmal - für einen kurzen Moment- ziehen sich mir doch die Augenbrauen zusammen. Es ist doch keine Schande wenn einem nicht jeden Tag die Idee des Jahre einfällt, ist mir ich ja heute auch nicht.
      Ach so ist es halt!!
      Lieben Dank und ich bin gesapnnt, ws du morgen aus dem Hhut zauberst ;))!! Elisabeth

      Löschen
  10. Liebe Elisabeth,
    so schnell liest man sich wieder! Meine Mutter und ich haben im Sommer diese 'abgefahrenen' Schachteln für's Envelope Punch Board entdeckt und ewig nach einer Anleitung gesucht. Auf Pinterest habe ich sie letztendlich gefunden. Ich versuch's mal mit der Bildadresse, die man kopieren und in den Browser eingeben kann:
    http://media-cache ak0.pinimg.com/originals/c4/f4/32/c4f4320456a4868d56b4cb74f1b188ba.jpg.
    Ursprünglich wurde das Bild wohl einmal von einer SU-Demo namens Tracy Roy ins Netz gestellt.
    Hilft Dir das vielleicht?
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist unglaublich lieb von dir, ganz herzlichen Dank;))
      Link ist eingefügt. Ganz herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  11. Ach, liebe Elisabeth, 2 Menschen - ein Gedanke, genau diese Böxchen hab ich auch gerade in Bearbeitung, da ich ja Boxen liebe, konnte ich auch nicht wiederstehen!!!!!!! Sind wunderschön geworden und mit Alexandras stabilem Papier - schöööööön!

    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      aber die sind wieder so kniffelig und diese Verklebungen, aber schön anzusehen. Dann bin ich gespannt was du so raushaust ;))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  12. Siehste...so hat Dein Still-sitzen-müssen doch noch etwas Gutes ;)))
    Sind absolut klasse geworden!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Still-sitzen eine meiner größten Stärken!!!! Und wenn dabei sowas rum kommst, sollte ich es nochmal versuchen oder ;)) Ganz lieben Dank und bis später Elisabeth

      Löschen
  13. Wunderschön... Die Form ist etwas schönes Ausgefallenes... Vielen Dank für diese tolle Inspiration und den Link... Wurde sofort abgespeichert zum Nachwerkeln... :-)
    ♥-liche Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich wohl nächste Woche bei dir vorbeischauen und mich zurück inspirieren lassen ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  14. Hallo Elisabeth,
    richtig sylische Böxchen! Und nicht ärgern über Nachmacher - dass zeigt doch nur dass deine Sachen gefallen...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast du !!!!!!!!!
      Vielen lieben Dank, deine Nachbarin faltet dir bestimmt welche, denn mit Baustellenhänden ist dass absolut nicht zu machen!!! GlG Elisabeth

      Löschen
  15. guten morgen liebe elisabeth, du hast ja schon soooo viele liebe kommentare, ob ich da noch platz habe?....*lach*....ganz wundervoll schauen deine böxlein aus...sie haben ja wirklich den besonderen pfiff und sind dir wundervoll gelungen....daaaaaaaaanke auch für deinen lieben kommentar...
    liebe freitagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen Elisabeth,
    das ist ja lustig ... den gleichen Post habe ich diese Woche auch gesehen und dachte mir "Ha, das musst du probieren" :-) ... Naja, vielleicht mache ich dazu mal ein Video :-)
    LG Betty

    PS: Deine Box ist jallerdings jetzt schon viel schöner, weil du wunderschönes Papier verwendet hast :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ein Video dazu ist natürlich die Krönung ;))) mit den Böxchen hat jemand wohl den Nerv der Zeit getroffen! Dann leg mal los!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. kleine Boxen kann man nie genug haben! Sie machen auch kleine Aufmerksamkeiten zu tollen Geschenken
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du völlig Recht!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  19. Hallo,
    ich bin immer wieder sprachlos,wenn ich deine Kunstwerke sehe.Auch ich besuche deinen Blog regelmäßig und diese Böxchen sind so zauberhaft.Ob ich wohl auch den Link mit der Anleitung bekomme???
    Ganz liebe grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal oben im Text, der link ist farbig hinterlegt und bringt dich auf die richtige Seite. Elisabeth
      Und vielen lieben Dank für so nette Worte ;))

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth