Dienstag, 4. November 2014

Wie die Zeit

verfliegt !!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

Tja, es ist tatsächlich schon ein Jahr her, dass ich den Schritt ins virtuelle Leben gewagt habe. Mit wirklich großen Bedenken und Sorgen, in dieser kreativen Welt, ein festes Plätzchen zu finden.
Was soll ich sagen, jeder Tag mit euch war schön ;)))
Ich bin sooo warmherzig aufgenommen worden, durfte auf einigen Blogs ein festes Zuhause finde, Kommentare aus der ganzen Welt trudeln hier ein, wildfremde Menschen besuchen meine WS ;)))), zauberhafte Kontakte quer durchs Land gehören zu meinem Tagesablauf und es sind soooo wundervolle Menschen in mein Leben getreten. Ach, ich könnte vor Begeisterung noch meterweise weiterschreiben ;)))

An euch alle geht heute eine feste virtuelle Umarmung!!!

Und wie es sich gehört, ich hätte da ein klitzekleines Geschenk für euch. Dieser Beitrag bleibt bis 15.11. oben angepinnt und unter allen Kommentaren werde ich eine selbstgemachten Adventskalender aus NeonPapieren verlosen.

Nun werde ich, wie vor einem Jahr, mir eine Tasse Kaffee machen und den Tag mit einem Lächeln im Gesicht verbringen ;)))))))))))))))))))))))))))))))) 100000000000000 Dank !!!!!!!!!!!!!!

Herzliche und sonnige Grüße Eure Elisabeth


Kommentare:

  1. Ich stoße mit dir an, sitze hier auch gerade mit einer Tasse Kaffee und brüte über einer Hochzeitskarte.Fühl dich gedrückt von mir und ich freue mich auch sehr dich , wenn auch bisher nur virtuell, kennengelernt zu haben , was wir aber spätestens nächstes Jahr hoffentlich ändern..ich sage nur Bienenstich...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Dir. Freu mich auch jeden Tag auf Dich.
    Fühl Dich ganz doll gedrückt.
    GLG
    Lisa
    P.S. und das mit dem Header kriegen wir hin.

    AntwortenLöschen
  3. Echt schon 1 Jahr?

    Elisabeth, meine Glückwünsche zum Bloggeburtstag. *Sing...
    Schön das du angekommen bist und dich wohl fühlst, ich bin ja auch gerne hier am mitlesen.
    Auf ein weiteres Jahr und noch viele weitere!

    Glg von Sissi

    PS: wie heftet man einen Beitrag oben fest?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1-jährigen, ich freu mich für Dich! :o) Und ich freue mich auf viele weitere Jahre mit Dir und Deinem Blog!
    Ganz herzliche Grüße und eine virtuelle Umarmung zurück von Britt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elisabeth,
    da sind wir ja bloggertechnisch fast gleich "alt" :) Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und mach bitte bitte noch ganz lange weiter so!
    Danke für Deine lieben Worte und ganz liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elisabeth,
    es kommt mir noch nicht vor wie ein Jahr, aber wenn du es sagst.... Du bist aber nicht älter geworden nur dein Blog - du bist immer noch so frisch wie am ersten Tag! Bunt, kreativ und spontan - mach weiter so dann mehren sich Blogleser und die Kommentare werden zahlreicher....
    Liebe Grüße und meinen herzlichsten Glückwunsch
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Du Liebe,
    herzlichen Glückwunsch! Ich dachte, Du blogst schon viel länger als ich....
    Schön, dass wir uns hier gefunden habe . Deine Posts sind immer eine Bereicherung!
    Wie Bianca freue ich mich auch schon auf ein reales Treffen ;-)
    Weiter so!!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. liebe Elisabeth,

    ich verstehe genau, wovon du sprichst ;) ...
    ich trinke meinen Kaffee mit dir ... bringe beim nächsten mal mein Hebelschneider mit ;)) (Insider) ... und freue mich auf unser Wiedersehen!!!

    fühl dich virtuell umarmt

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth

    Herzlichen Glückwunsch! Ich besuche deinen Blog immer wieder gerne. Danke auch für die lieben Kommentare auf meinem Blog.

    Das Kärtchen ist wieder Mal bezaubernd. Ich mag die Farben.

    Ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu einem Jahr toller kreativer Ideen und dass sie Dir nie ausgehen mögen.
    Danke auch noch für die lieben Kommentare, die Du mir hinterläßt.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir herzlichen Glückwunsch :-) Auch ich bin sehr froh, einen so tollen Menschen gefunden zu haben (wenn auch bisher nur virtuell :-) )...
    Mach weiter so und ich wünsche Dir noch viiiiiiieeele so tolle Ideen...
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch du Liebe! Ich bin so froh, dass wir in dieser virtuellen Welt aufeinander gestossen sind - der Austausch mit dir ist so etwas von bereichernd und schön. Danke dir dafür!!! Die Karte ist ganz toll geworden und ich freu mich auch in deinem nächsten Bloggerjahr auf viele viele Posts von dir :-)))))))))
    Ganz liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabeth,
    ein Jahr schon zauberst Du bei Deinen Posts ein Lächeln auf mein Gesicht, denn Deine Beiträge sind schön, besonders, kreativ, bunt - einfach typisch Elisabeth!! ;)))

    Herzlichen Glückwunsch!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Elisabeth,
    Gratulation zum Einjährigen! Ich habe gestern den Sprung in's kalte Wasser gewagt und ich würde mich freuen, wenn wir uns in einem Jahr (im Geiste) zum Blog-Geburtstag zuprosten. Ich wünsche Dir für's kommende Jahr viele treue und neue Besucher/innen, die lauter nette Dinge unter Deine schönen Posts schreiben und viele, viele kreative Ideen…
    Alles Gute,
    Maike

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so. Du machst so schöne Dinge !!!
    Ganz liebe Grüße,Katja S. aus FR

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, ich drück Dich, mein erster, bester Fan, Elisabeth! - hihi - tja was das Netz so alles auslöst!
    Ich freu mich noch auf alles , was so in der Zukunft entsteht, in Worten und Taten.

    Proste Dir mit einem duftenden Kaffee zu, danke Dir für alle Deine Aktivitäten und wünche mir ein baldigen Wiedersehn.

    Lieeeeeebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  17. Oh, liebe Elisabeth, ich kann dich gut verstehen.
    Was wäre so ein Blog ohne eine nette Leserschar :)
    Ich wünsche dir auch für die nächsten kommenden Jahre viele kreative Ideen, ich bin schon gespannt.
    Bis bald, Conny

    AntwortenLöschen
  18. Wie, erst ein Jahr? Ich habe auch gedacht, dass du schon länger als ich 'on Blog' bist! So was?! Na du junges Häschen, dann mal alles Liebe zum Geburtstag und bleib so kreativ. Du machst nicht nur tolle Projekte, sondern bist auch noch fleißige Bloggerin und vor allem auch noch super fleißig Kommentarschreiberin bei allen anderen. Dafür möchte ich dich mal besonders loben! Ich freue mich schon auf dein 2. Blogjahr und unsere Treffen ;-).

    GLG
    Miriam

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Elisabeth,
    ich bin zwar noch kein ganzes Jahr Leserin bei Dir, aber doch schon einige Zeit gehört Dein Blog zu meiner täglichen "Runde".
    Mach weiter so, ist schön bei Dir.
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elisabeth,
    da möchte ich mich auf jeden Fall auch in die Liste einreihen und dir ganz ganz herzlich gratulieren.
    Dass du Freude am Bloggen hast, kann man fühlen, wenn man bei dir "vorbeischaut". Immer ein nettes Wort für jeden.
    Und bisher habe ich deine Schaffenskunst noch gar nicht erwähnt. Deine Werke sind natürlich auch wunderschön und immer einen Besuch bei dir wert. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dir diese Freude erhalten bleibt.
    Herzlichste Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Elisabeth,
    da schließe ich mich gleich mal an und möchte dir zu deinem Bloggeburtstag gratulieren.
    Einen tollen Workshop durften wir Sauerlandmädels auch schon bei dir besuchen, es war schön bei dir.
    Wenn du mal im Sauerland bist komm doch vorbei, du bist immer herzlich Willkommen!

    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin ja ganz verwundert, ein Jahr erst?
    Dann habe ich dich ja ganz am Anfang deiner virtuellen Tätigkeit kennen gelernt.
    Unglaublich!!

    Alles Gute zu diesem denkwürdigen Ereignis, die Karte dazu ist einfach bezaubernd.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Elisabeth,
    herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Purzzeltach. Ich gratuliere dir und sage einfach mal danke für deine tollen Inspirationen, die wundervollen Werke, deine lieben Kommentare und so vieles mehr! Ich freue mich sehr auf die nächsten Jahre mit dir und deinem Blog-
    liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  24. Gratuliere zum Bloggeburtstag! Ja- bloggen ist was Schönes und ich staune nach 5 Jahren immer noch wieviel nette Kontakte durch das Bloggen entstanden sind!

    Wünsche dir ganz viel Freude beim bloggen + noch viele Besucher auf deiner Seite!

    GLG von elma



    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  25. Happy Bloggeburtstag!

    Die Karte gefällt mir sehr gut, der Schriftzug ist toll!

    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Elisabeth,

    einen ganz herzlichen Glückwunsch zum "Ersten" - ich hoffe, dass noch viele Jahre folgen und du weiterhin so schöne Sachen zauberst und uns teilhaben lässt.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Elisabeth,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Bin durch Deinen lieben Kommentar bei mir auf Deinem Blog gelandet. Und ab heute bin ich ein Fan :-)
    Du machst sehr schöne Sachen. Ich werde direkt noch ein wenig weiter stöbern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog und herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag in Bloggerland! Wie du sagst, die Zeit vergeht und schon startest du ins zweite Jahr, das ich dir genau wie das erste, voller Kreativität und Bastelfreude wünsche!
    Vielen Dank für deine tollen Inspirationen, mit denen du uns hoffentlich sehr lange erfreuen wirst!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....deine Karte zu diesem Anlass ist auch wieder eine tolle Inspiration!! Wunderschön!

      Löschen
  30. Ein schöner Blog , wo man immer wieder
    etwas Neues entdecken kann . Bitte weiter so !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  31. Alles Liebe zum Bloggeburtstag natürlich auch von mir. :) Ich bin nicht täglich im Bloggerländle unterwegs, aber ich schaue immer wieder gerne hier vorbei und freue mich an dem was du uns zeigst. Auf viele weitere Jahre und vielleicht ja auch irgendwann mal real ... du weißt schon wo. ;))) Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Moin!
    Auch von mir ein herzliches . . . HAPPY Birthday!
    Alles LIEBE und GUTE zum ersten Blog-Geburtstag.
    Mal laut, mal leise... verfolge ich Deinen wunderschönen Blog!
    Vielen Dank für die vielen Inspirationen.
    Liebe Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Elisabeth! Auch ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zu Deinem 1. Blog-Geburtstag. Immer wieder gern schaue ich bei Dir vorbei. Gerade kürzlich, die Vogelhaus-Karte hat mich sehr begeistert. Und auch die Teenager-Chucks-Karte (Wo hast du bloß die Schuhe her?) fand ich total toll. Weiter so und danke für Deine Ideen. Ich freue mich darauf, wieder von Dir inspiriert zu werden. Ganz liebe Grüße, Steffi (steffi_simonis@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  34. Du hast auf meinem Blog einen Kommentar hinterlassen und so bin ich nun bei dir gelandet- durchs Bloggen habe auch ich sehr nette Menschen kennengelernt und ich bin sehr dankbar dafür- ich blogge schon seit 2009 und habe keinen Tag bereut- so nun schaue ich mich hier bei dir ein bisserl um- lg aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Elisabeth,
    meinen Glückwunsch zu deinem Blog den du seit einem Jahr "betreibst"! Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und bedanke mich dafür, dass du uns an deinen schönen Werken teilhaben lässt und uns mit soviel Inspiration versorgst.
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  36. Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag! =) Es ist schön immer mit Begeisterung zu hören wie man in unserer Community aufgenommen wird! Bleib so wie du bist, deine Beiträge sind wirklich toll!
    Ganz liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Elisabeth,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und einen Adventskalender von Dir zu gewinnen wäre natürlich auch eine schöne Sache :-) Du weißt ja, der Schneider hat keine Knöpfe an der Jacke, der Schuster schiefe Absätze und ja ich bastle und werkle für Andere, doch meist bleibt für mich dann nichts übrig :-(
    Ich wünsche Dir ein tolles weiteres Blogjahr.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  38. ...ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zum 1. Blog-Geburtstag
    und wünsche Dir weiterhin viel Freude beim bloggen!!!
    Herzliche Grüße..Heike

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth