Donnerstag, 27. November 2014

Wer sagt, dass

Tannenzapfen immer bräunlich sein müssen ??

Hallo Ihr Lieben,

Tannenzapfen mit PanPastell in silber gemalt, Stempel in silber und silber embosst, silbernes Glöckchen, einen silbernen Bömmel und silberne Pailletten.  Nur unten -in der rechten Ecke- blinkt etwas in frechem pink ;)))) !!

So, dass war´s für diese Woche.

Hier hängt noch keine Deko, keine gefüllten Keksdosen, kein Adventskranz, der Chor von meinem Mann hat auch noch nicht das Licht erblickt usw. usw.!!!

Ich hoffe, wir sehen uns fast alle am Sonntag in Rösrath.

Euch bis zur nächsten Woche eine gute Zeit und dann gibt es auch mal wieder etwas nicht weihnachtliches.

Fröstelige Grüße Eure Elisabeth

Kommentare:

  1. Meine Liebe, ich wünsche dir das die kommenden Tage ein paar Stunden mehr haben, damit du deine To-Do-Liste noch fertig bekommst, Plätzchen backen...was ist das denn...muss bei mir verschoben werden, am besten bis nach Weihnachten....
    Dir und deinen Mitstreiterinnen einen schönen Sonntag in Rösrath mit vielen tollen Gasten und Workshops.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      to-do Liste, was ist das?? Ich bin immer auf den letzten Drücker ;))
      Sonntag, ach, dass wird bestimmt nett ;))
      Lieben Dank und einen schönen ersten Advent Elisabeth

      Löschen
  2. liebe Elisabeth,

    Deko, gefüllte Keksdosen, Adventskranz ... was ist das ?????!!
    auch bei mir ... weit gefehlt :))
    wir sehen uns ... ich freue mich !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, dass muss sein - ich gebe alles ;))) Ich habe bei Alexandra dann bestimmt noch Puderzucker im Haar!
      Bis Sonntag Elisabeth

      Löschen
  3. Was für eine wunderschöne Karte!!!

    Bis ganz bald!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz lieben Dank und am Sonntag eine gute Fahrt ;)))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  4. Einfach wunderschön! Silber wirkt sehr edel und mag ich beinahe lieber als Gold. Kekse? Die essen wir auch noch im Januar ;-))
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bömmel in gold kommen noch ;))
      GlG in die Schweiz Elisabeth

      Löschen
  5. was eine wunderschöne, edle Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. So liebe Worte zu Beginn des WE, ihr seit großartig !
      Glg Elisabeth

      Löschen
  7. Eine wunderschöne Karte! Du hast noch gute drei Wochen Zeit für die Weihnachtsvorbereitungen, also mal ganz sutje. (Ist meine Devise, um die Panikattacken abzuwehren…;) Ich wünsche dir ein superschönes Wochenende, dass du viele nette Leute triffst und dass dir die Losglücksfee wohlgesonnen ist, falls du denn mitmachst!
    GLG, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,
      ich habe noch heute und morgen, dass sollte doch reichen,oder???
      Von meinem Loserfolg werde ich natürlich berichten ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  8. Hallo Elisabeth,
    superschön, die Zapfenkarte! Wünsche dir trotz deines straffen Programms ;) ein schönes Wochenende!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird schon und was nicht erledigt ist, ist nicht erledigt ;)))
      WE wird super!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  9. Sehr schöne Kartem liebe Elisabeth.
    Tröste Dich, hier ist - außer Biancas Adventskorb - auch noch nix adventliches... Wenn nicht meine kleinen Jungs wären, könnte Advent meinetwegen ganz ausfallen... Mir reicht die tägliche Blogtour ;-)
    Denk dran, es soll ja eine besinnliche Zeit sein - also kein zusätzlicher Stress! Wir haben ja noch 4 Wochen Zeit ;-)
    Viel Spaß Euch am WE!!
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, dass wird schon. Kranz fertig, Plätzchen angefangen, Deko wenigstens schon hochgeholt. In Köln sagt man, ganz höösch, also ganz ruhig. Und mit dem Stand heute morgen, bin ich sehr zufrieden!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  10. Hallo Elisabeth,
    ich bin auch ganz weit hintendrann..... Plätzchen fallen dieses Jahr aus (es sei denn , meine Mädels backen)- Adventskranz hängt seit gestern aber ich habe noch Löhne und Steuer und udd und.....
    Ich mach mir nix draus - ich hab nur zwei Hände und mein Tag hat auch nur 24 Stunden
    Lass dich bloß nicht stressen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stressen Carola- was ist das ????
      Aber Advent ohne Kranz - geht gar nicht
      ohne Adventskalender für die lieben Kleinen ;))) - geht überhaupt gar nicht
      und ohne Plätzchen - das geht gar gar nicht !!!!!
      The same procedure as every year, Miss Sophie !!! Elisabeth

      Löschen
  11. Klasse! Die Karte ist so schöööönnnn... Du führst mich immer richtig in Versuchung mein Bastelbudget aufzustocken ;-)
    Lass Dich nur nicht stressen... Ich habe das auch abgeschafft... Was ich schaffe, schaffe ich und ansonsten ist es dann eben so... Dafür genieße ich die Zeit jetzt etwas mehr...
    Ganz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ein Bastelbudget ?? Diese Hoffnung habe ich vor langer Zeit beendet!!
      GlG Elisabeth und einen schönen Start in die Adventszeit

      Löschen
  12. gefällt mir außerordentlich gut!!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber eine edle Karte, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein neue Mitleser, wie schön und herzlich willkommen.
      Vielen lieben Dank und auf ein Wiederlesen ;))
      LG Elisabeth

      Löschen
  14. Hallo Elisabeth,

    die Zapfen sind von Hand gemalt? Echt jetzt?
    Respekt!
    Ich wünsch dir/euch am We viel Spass!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fur den dicken Zapfen hatte ich eine Vorlage und die kleinen sind ein Stempel, ganz so begabt bin ich leider nicht!!

      Spass oh ja, den werden wir haben. GlG Elisabeth

      Löschen
  15. Hallo Elisabeth,
    willkommen im Club ! Bei mir ist auch noch nichts fertig .Aber ich leg ja auch gern eine Nachtschicht ,ein wie du weißt.
    Auf Zapfen steht ich im Moment auch,daher super Karte!

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtschichten sind leider gar nicht meins, aber heute habe ich schon ganz viel geschafft, bis Sonntag sollte die Hütte in vorweihnachtlichen Glanz erstrahlen !!
      Sehen wir uns am Sonntag ???? GlG Elisabeth

      Löschen
    2. Bin total verplant und kann daher nicht kommen.Dir aber einen schönen Tag. Freu mich auf das,was du zu berichten hast.
      GLG Dagmar

      Löschen
  16. Hi,
    schade hätte beim Kartenwichteln gerne mitgemacht :-(, aber was zufiel ist ist zufiel. Vielleicht im nächsten Jahr?

    LG Ute G. Kann am Sonntag leider nicht, suche noch jemand der ein Los für mich kauft? Freiwillige vor :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Ute,
      ich werde dich einfach mit auf die Liste für nächstes Jahr schreiben ;))

      Los - keine Problem, du musst mir nur schreiben wie viele und wohin Alexandra den Gewinn schicken darf ;))
      LG Elisabeth

      Löschen
    2. Was kostet ein Los???
      Alexandra hat vom letzten Kurs meine Adresse, aber kann sie auch nochmal angeben.

      LG Ute G. :-) :-)

      Löschen
  17. Liebe Elisabeth,
    eine tolle Karte ist dir da wieder gelungen. Wenn man so viele schöne Dinge wie du zaubert, und sich dann auch noch die Mühe macht, seinen Blog zu pflegen, dann kommt man auch zu manch Anderem nicht. Ich werkel ja nur im stillen Kämmerlein und lauf auch der Zeit hinterher. Allerdings haben wir in der Adventszeit noch 2 Geburtstage. Das ist erhöhtes Handicap, oder?
    Gerne hätte ich dich auch bei Alexandra kennengelernt, aber da ist bei uns Familienzeit angesagt.
    Ich wünsche euch einen tollen Tag im Werkstattladen und sage wie immer
    Danke und liebste Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Gisa,
      du hast keinen BLOG,tststs, dass geht ja gar nicht. Hast du dir für 2015 schon etwas vorgenommen ??:))
      Familie geht immer vor, damit bist du natürlich entschuldigt. Ich denke da wird noch die ein oder andere Möglichkeit ergeben.
      Vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte, eine zauberhafte Adventszeit und herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  18. super schön, jetzt kann ich mich langsam an die Pailletten gewöhnen, tolles Besipiel dafür.
    Wunderschönen Sonntag, ich denk an Euch!
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Gitti,
      ich mag diese kleinen Dingelchen sehr und hätte sie am liebsten in allen Farben.
      Schön, dass dir meine kleine Idee gefällt ;)).
      Natürlich kann der Sonntag ohne dich gar nicht soooooo schön werden ;)))) Wir werden an dich denken und natürlich ziehen wir auch das ein oder andere Los für dich mit !! Ganz viele liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  19. OOOOH wie schööööön!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    Leider kann ich morgen nicht da sein! :-(
    Viel Spass euch!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Dagmar,
      schade, dass du nicht kommen konntest, es war richtig was los.
      Vielen lieben Dank und eine schöne Adventszeit Elisabeth

      Löschen
  20. Wunderschön ist die Karte, liebe Elisabeth. Und herzlichen Glückwunsch zum Alexandra Renke Design Team - ich erblasse vor Neid :-). Ganz liebe Grüße und noch einen schönen ersten Advent :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Betty,
      herzlichen Dank und erblasse du mal -ich glaube, du hast schon länger nicht mehr nachgeguckt, wo du überall mit deine Finger im Spiel hast!! Wer sollte hier blass werden??? Aber wer weiss!!!!
      Dir eine schöne Zeit im Advent ohen Baustaub ;)))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  21. Guten Morgen Elisabeth, die sehe ich ja jetzt erst. Sehr schickes Teilchen und freches Pink find ich gut. Liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Elisabeth!!!!
    Diese Karte ist sehr, sehr, sehr schön!!! Schlicht wie ich es liebe!!! Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  23. oh wie schön.... das Silber kommt auf dem weiß sehr gut zur Geltung
    und wirkt wunderbar edel... traumhaft

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth