Dienstag, 25. November 2014

Wer die " Geister " rief.....


Hallo Ihr Lieben,

mittlerweile habe ich so viele Anmeldungen für´s Kartenwichteln, dass ich Sorge habe, den Überblick zu verlieren. Eure Begeisterung ist ansteckend und wirklich unglaublich.

Aber bitte schickt mir keine Zusagen und Anfragen mehr, denn dann müsste ich mir einen eigenen Weihnachtspostwichtel organisieren. ;))))

Die Wichtel, denen ich schon eine Zusage gemailt habe, werden bis Anfang nächster Woche ihre erste Wichtelpost, mit den ausgelosten Adressen, im Briefkasten vorfinden ;)))
Ich wünsche euch allen viel Freude beim Verschicken und Öffnen eurer Überraschungspost.

Vielen Dank für Euer Vertrauen und herzliche Grüße Eure Elisabeth

Der Kleine darf hier mitspielen ;))

Kommentare:

  1. Gerade kam eine Beschwere meines Sohnes, wieso ich nicht so was Schönes wie deine Karte basteln würde......was soll ich da noch sagen, was meinst du...nur noch Wasser und Brot ????
    Bin jetzt frustriert...
    Dir einen schönen Abend
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Wasser und Brot bei dir hilft, dann nur zu ;)))
      Aber der Geschmack deines Sohnes ist sensationell - möchte er gerne eine Weihnachtskarte von mir haben ??
      Flöt -- Flöt ;))
      Dir auch Elisabeth

      Löschen
  2. Puh, noch äußert sich mein Sohn positiv zu meinen Karten ..*lach*, auch wenn er Deine richtig super finden würde, genau wie ich. Einfach süß, Dein Weihnachtsgeist!!
    LG Gundi
    PS: Das Weihnachtskartenwichteln habe ich natürlich total verpasst ..*grrr*, naja, hoffentlich dann nächstes Jahr!!
    Wünschen allen einen schönen und spannenden Tausch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gutes Kind ;)))
      Tja, nächstes Jahr, dauert auch nicht mehr lange;) Ich hoffe, es wird einige Bilder im Netz geben, denn es wird ein munters tauschen werden.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  3. Ja, liebe Elisabeth, so ging es dem Zauberlehrling wohl auch... Aber Dein Geist ist zumindest niedlich :-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fiel Herr Goethe auch sofort ein, nachdem hier eine Mail nach der anderen ankam ;) Schön, wenn man/frau dann noch passendes Gedöns im Keller hat ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
    2. Wie?? Du willst uns mit Kellerleichen abspeisen?? Dann trete ich vielleicht doch lieber zurück?? ;-)))

      Löschen
    3. Naja, nicht jeder kann ein Atelier sein Eigen nennen ;))) ich muss halt in die Tiefen des Hauses hinabsteigen!!! Zurücktreten - wohl das Kleingedruckte nicht gelesen?? ;))) !!!

      Löschen
    4. Alles eine Frage der Bezeichnung ;-)) und im Sommer ist es bei dir schön kühl im Gegensatz zu meinem "Atelier"!!

      Löschen
  4. Der ist ja klasse.
    Freu mich schon, wenn der in meinem Briefkasten liegt!.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bring ihn dir einfach am Sonntag mit ;)) Der ist schon echt nett!!
      Glg Elisabeth

      Löschen
  5. Mega cool, dein Weihnachtsgespenst! Ganz süsse Karte - der oder die Empfänger/in wird sich wahnsinnig freuen!
    Liebe Grüsse, Stéphanie
    P.S. Bin gespannt auf deine Post :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bekommst Böxchen - alle anderen ;))!!
      Weihnachtsgespenst und der ist universal einsetzbar zu jedem Anlass !!! Und du weisst ja, wo der her kommt gibt es noch mehr ;)))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  6. lieber Ober-Wichtel ...
    ich freue mich auf dich und deine Post ;))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was habe ich da losgetreten - hoffentlich bringst du mir keine Wichtelmütze mit ;))))
      Bis Sonntag liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  7. Ich bin begeistert - tolle Karte und dir wünsche ich Geduld und den vollen Durchblick! Wir freuen uns ja jetzt schon alle auf den Postboten :-)

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen ;))
      Gestern alles katalogisiert - heute geht es an die Post ;)
      Vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  8. Dein Kärtchen ist ja süß! Ist das eine Stanze? Ich mag solche Karten sehr

    Ich warte dann mal auf deine mail
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen ;),
      du bekommst sogar Post !! Und alles mit der Hand geschnitten ;)!
      LG Elisabeth

      Löschen
  9. Neee, wie entzückend! Ich hoffe er hilft dir jetzt bei deiner Organisation. :-)
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast fertig ;)))!!!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  10. Ach, wie zauberhaft ist das denn? Absolut goldig.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hatte es mir schon ewig angetan, war immer ausverkauft aber jetzt gehört er MIR ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  11. Mit der Hand geschnitten und auch noch selbst gemalt?
    Einfach niedlich
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich - auch das Mützchen und 35 mal ;)))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  12. Elisabeth - wie herrlich! Der Sohn von MamaTrees hat völlig recht!!! Ich hätte da noch ne Anfrage - nee Quatsch war Spaß! Bin ziemlich spät in diesem Jahr... muss heute erstmal dekorieren! Hoffentlich finde ich noch 4 gleiche Kerzen, die mir auch gefallen... wenn Du verstehst. Geschweige denn Karten basteln... aber eventuell am Sonntag!!!! Dir ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe noch gar nichts gemacht!!!!!!!!!! Aber heute Abend geht´s los.
    Sonntag - du kommst- wie schön ;))) GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Ach beim Wichteln hätte ich ja gerne mitgemacht, liebe Elisabeth. Zu spät...:) Dein Weihnachtsgeist ist herrlich! ♥ GLG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jenny, nächstes Jahr!! Stehst schon auf der Liste ;))
      Vielen lieben Dank und deine Rappelkiste - der Hammer !!!!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  15. Your card really makes me smile.
    Love the striking simplicity but ultra fun and cute too
    Thanks so much for sharing and taking part.
    Sarah xx
    Less is More

    AntwortenLöschen
  16. Antworten
    1. Fast so, als hätten wir uns abgesprochen, oder ?? ;)))) GlG Elisabeth

      Löschen
  17. I love this card, it is so clean and crisp and really brought a smile to my face!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Elisabeth,
    die Karte ist ja toll... Der kleine Geist ist wirklich herzallerliebst... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den hatte ich schon ganz lenge ein Auge geworfen und nun darf er als Weihnachtswichtel arbeiten ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  19. This is a gorgeous CAS card, such a fabulous design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  20. Danke für dein liebes Kommentar, dass mich heute auf deine Seite hat spingsen lassen. Und ich mag mich gar nicht sattsehen. Aber der Kerl ist der Hammer! Supersüß! Danke für diese tolle Idee! Liebe Grüße Melanie Wisser von der Kreativen Auszeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie, Gegenbesucher sind immer herzlich willkommen ;))
      Das Kerlchen hat schon den Antrag gestellt, Ostern auch ins Programm aufgenommen zu werden ;)
      LG Elisabeth

      Löschen
  21. Hahaha - ein Weihnachtsgeist - was Dir aber auch immer so einfaellt! Herzlichen Glueckwunsch uebrigens zum offiziellen Renke DT! Das hast du aber auch verdient!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ja, da wir hier ja nicht so Halloween feiern, mußte ich dem Kerlchen doch eine neue Funktion geben oder ?? ;))
      DT bei Alexandra, ich habe mich sooooo gefreut. Vielen herzlichen Dank, und wenn du etwas brauchst !!!
      GlG Elisabeth
      P.S. Liegt bei euch schon Schnee ???

      Löschen
  22. Hui, da bin ich gesapnnt auf die Post und freue mich schon jetzt über die Adresse. Auch bei mir hören die Idee für Karten und Verpackungen gar nicht mehr auf. Die Zeit zum Basteln ist in diesem Jahr echt zu knapp für all die schönen Vorhaben.
    Liebe Grüße

    Mona

    AntwortenLöschen
  23. Sorry to be so late visiting you this week, what a super card Elisabeth!
    Thanks so much for entering the LIM Challenge
    Anne
    Less is More Designer

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth