Sonntag, 2. November 2014

Viel zu erzählen



Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wirklich viel zu erzählen!

Willkommen im NOVEMBER ;)) Meine Karte war ganz anders geplant, aber bei diesen sommerlichen Temperaturen habe ich alles umgestellt. Ich habe heute eine Elster gesehen, die trug Nistmaterial im Schnabel, es ist so unfassbar!!!

Und wenn jemand von euch eine Silhouette sein Eigen nennt, dann schaut, ob ihr einen Kurs bei Birthe belegen könnt. Mir qualmt von gestern noch der Kopf, es war der absolute Wahnsinn und die Stunden mit ihr waren jeden Cent wert. Birthe: ganz herzlichen Dank für deine Arbeit, dein Input, deine Hilfestellungen, deine Geduld und dass wir so unkompliziert von deinen Erfahrungen profitieren durften. Wobei ich gerne noch mind. drei Anfänger Workshops bei dir belegen möchte;)))
Liebe Nadine, auch wenn wir beide nicht logisch denken können,  (DANKE MIRIAM ;))) wir werden es schon schaffen!! Schön, dass ihr beiden mit wart: Wir sehen uns !!!

Euch allen wünsche ich einen sonnigen Nachmittag und sende liebe Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Wow - der Kurs klingt toll!! Hab auch so ein Gerät bei mir stehen und muss gestehen, dass ich sie viel zu selten nutze....Die Karte ist wunderschön und riecht nach Frühling ;-)))))
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur die bunten Blätter zeigen deutlich, dass es Herbst ist ;))
      Der Kurs war unglaublich - soviel Information und Tipps und Tricks, es lohnt sich wirklich. Die nächsten Kurse in meiner Nähe besuche ich bestimmt! Denn ich wusste vorher gar nicht was ich tatsächlich alles machen kann!!!
      Lieben Dank und bis bald !
      Glitter - Flitter ;))) Elisabeth

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe, mit den letzten Sonnenstrahlen bin ich wieder zuhause eingeflogen, in den Bergen war es heute super...einfach nur traumhaft.
    Birthes Workshops sind klasse, im März wird sie wieder in München sein und dann werden die Cameos rauchen...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cameo und rauchen - bei mir war es der Kopf ;)))
      Ich warte wirklich auf den nächsten, es war super!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Gute-Laune-Karte! Mit vielen kleinen liebevoll gestalteten Details.

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elisabeth,
    ach du hast so tolle "Spielsachen" auch noch eine Cameo - Neid...... Aber dafür machst du auch so schöne Karten.... wunderbar.....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cameo - bitte keinen Neid, das Dingelchen frisst Zeit und Geld und Papier !!! Und es steht schon lange hier, nach gestern weiss ich was ich alles nicht kann!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  5. Herzlich willkommen im Club der Cameoaner, einmal Cameo immer Cameo. Ist schon ein feines Maschinchen, na da bin ich mal gespannt was und so schönes Gewerkeltes erwartet. Die Karte ist "Herz aller liebst"
    Liebe Grüße Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cameo und basteln - ich habe gestern gelernt was ich alles nicht weiss !! Da werde ich noch viel Zeit investieren müssen !!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  6. Wunder-, wunderschön... Deine Karte ist fantastisch...

    Ja, so einen Cameo-WS könnte ich auch gebrauchen... Die Cameo ist klasse nur bin ich da der absolute Anfänger...

    ♥-liche Grüße
    Mandy

    PS: Aufgrund eines mehr als unerträglichen Spamaufkommens bei Blogger, habe ich mich nun entschlossen meinen bisherigen Blog privat weiterzunutzen. Ich würde mich freuen, wenn Du mich auch auf dem bisherigen Blog Papers & Stamps besuchst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weih, dann bau dir doch mal eine Sicherheitsabfrage ein, dass dauert etwas aber es hilft !!

      Cameo WS, bei Birthe jeder Cent wert. Vorher habe ich gedacht ich wüsste etwa- dann wird dir ganz schnell klar, dass du nix weißt ;))) Ich bin mal gespannt was ich behalten habe und umsetzten kann und werde!!
      Ganz lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  7. Die Karte ist wirklich passend zum Wetter.Traumhaft.
    Bin gespannt was Du mit Deinem Maschinchen jetzt alles so zauberst.
    Und ich hoffe auf Deine gnadenlose Unterstützung.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich gestern direkt am Ausschneiden der runden Formen, die wir zum Schluß gemacht haben gewagt und es hat geklappt.
    Der Tag war wirklich toll und ich habe mit euch beiden so viel Spaß gehabt.
    Miriam und ich hatten noch eine abenteuerliche Fahrt nach hause, so wie es sein sollte, wenn zwei Frauen unterwegs sind. Aber wir haben es geschafft und waren einfach nur glücklich und müde.

    Ich freue mich, wenn ihr uns bald mal wieder sehen.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch das kann ich nicht! Ich habe null Orientierungssinn und wer mich kennt, lernt immer die Umgebung kennen.
      Aber mit mir kann man immer was erleben :-).

      Löschen
  9. Oh wie gemein! Ich möchte noch mal betonen, das Einzige was ich wirklich gut kann, ist logisch denken! Dafür habe ich ansonsten kläglich versagt! Aber mal ehrlich, scheixxx egal! Wir hatten richtig Spass und können jetzt noch kreativer arbeiten. Das ist doch das, was wirklich zählt. Vielen Dank Elisabeth, ohne dich würde ich noch immer meine Cameo traurig anschauen.
    Wie toll, das es immer noch Menschen gibt, die gerne ihr Wissen weitervermitteln.

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist übrings tooooooolllll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Und der Tag mit dir war traumhaft ;)))
      Bis bald Elisabeth

      Löschen
  11. Die Karte ist genial, die gefällt mir so richtig gut!

    AntwortenLöschen
  12. eine genial Karte, die Vögelchen sind herzig!!
    danke dir für deinen lieben Kommentar und ja gerne ;)
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen ;))))
      Du weisst doch, jeder Kommentar ist wie eine Streicheleinheit!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  13. Danke <3 Danke für die super lieben netten Worte, Kommentare. Mein Herz hängt sehr an Hand Werk und mache dies mit Herzblut und freue mich dann besonders, wenn man so viele nettes lesen kann. Da lohnt sich doch jede Minute, die man an den Projekten für die WS dran sitzt. Ganz lieben Dank.

    Eine wirklich super schöne Karte. Ich mag sowieso gerne Deine Stil. Schön geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kritisieren ist immer leicht - aber viel besser sind doch nette Worte und du hast es echt verdient!!!!!!
      Auf ganz bald zum nächsten Anfänger WS Elisabeth

      Löschen
  14. LIEBE ELISABETH !!!

    Ich gratuliere DIR zum Einjährigen Bestehen Deines BLOGS!!!

    Du bist eine Bereicherung für alle Blogger :))

    Mach weiter, es ist immer wieder spannend bei Dir vorbeizuschauen...

    Ganz liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja, spannend, so geht mir das auch. Ich weiss nie, was der Tag an Überraschungen so bringt ;)) Dank DIR !!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  15. Hallo liebe Elisabeth,
    wie schön, dass du auch einen Kurs bei Birthe hattest. Ich hatte schon das Vergnügen in Dortmund, ist schon einige Tage her, aber ich würde das jederzeit wiederholen, war einfach klasse!!! Gerade habe ich von Alexandra Renke gelesen, dass dein Blog 1 Jahr jung ist, ich gratuliere dir herzlich dazu. Und deine November-Karte ist wunderschön, ich liiiiiiebe deine Sachen!
    Viele liebe Grüße aus Nordhessen -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      jetzt hast du mich schon wieder besucht - eine große Freude für mich. Aber was ist bei dir los?? Keine Zeit - keine Lust mehr??
      GlG und vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  16. Hallo Elisabeth,
    super Karte hast du da gezaubert und alles gute zum Einjährigen.
    Wie ich höre, sitzt du schon am Maschinchen und bist fleissig. Bin schon gespannt, was du als nächstes zauberst.

    LG Dagmar

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Saß im dunklen Keller ;)))

      Lieben Dank und auf ganz bald Elisabeth

      Löschen
  17. Huhu Elisabeth,

    ich hab auch seit kurzem eine Silhouette Cameo und ich liebeeeeee sie. Ich werde auch demnächst ein paar Dateien für meine Leser hochladen :-). Vielleicht hast du dann auch was davon.

    Die Karte ist super super schön. Irgendwie beruhigt sie mich wenn ich drauf gugge :-)

    Glg von der Sissi

    AntwortenLöschen
  18. Also wenn ich Deine Karte so sehe, da kommt mir gleich schon wieder eine Idee, die Vogelhäuschen kann man auch prima allein für die Silhouette erstellen. So und jetzt nicht gleich umfallen, ich bin definitiv keine Silhouette-Meisterin, einiges kann ich, vieles nicht, probiere immer wieder mal aus ... und ganz ehrlich, so'n Kurs würde mir auch mal gut tun!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. oh dieses Vogelhäuschen... wie süüüüüüüüüß

    AntwortenLöschen
  20. ... und ich wollte schon fragen, ob es die Häuschen auch als Stanze gibt ... so schön, liebe Elisabeth ist Deine Karte ... locker, luftig und dezent in Farbe ... gefällt mir ...

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth