Donnerstag, 20. November 2014

Verlosung


Hallo Ihr Lieben,

ich musste diese Woche Getränke kaufen fahren.
Großer Getränkemarkt, irre Auswahl an Flüssigkeiten in allen Farben und Formen und kurz vor Weihnachten diese unglaublichen Mengen an Verlosungen. Seit doch mal ehrlich, wer glaubt daran, diese einzigartige  Pfeffermühle, die Reise an die Ostsee oder ein FondueSet zu gewinnen, tststs. ich nicht.
Entschuldigung - ich schweife ab.
Was diese Verlosungen gemeinsam hatten, waren ihre aufgestellten Sammelkisten für die Lose, genau abgemessen für ihre Getränkekiste, klein und hoch. Ganz oben baummelten die Pfeffermühle usw an einem Streifen Plastik. Aha oho - gute Idee  :))
(die lauern echt überall !! ) Wasser gegriffen, schwupp an allen vorbei an die Kasse geflitzt und ab nach Hause.
Schneemann mit PanPastells gemalt, Hintergrund gestempelt, ein wenig bling-bling usw.usw. Und wie der Rest geht, dass wisst ihr alle bestimmt genauso gut wie ich.

Die Karte mache ich mit Nachbarskinder für ihre Eltern oder Oma und Opa, schnell gemacht, toller Effekt und irgendwie witzig.

Mal schauen wohin mich meine Einkaufstour morgen bringt !!


Kartenwichteln ??? Jemand Interesse, ein paar Wichtel habe ich schon
zusammen, traut euch ;))) Dazu am WE mehr!

Euch einen schönen Start ins Wochenende und Augen auf!!

Eure Elisabeth

Mein kleiner Freund darf bei dieser Challenge mitmachen.

Kommentare:

  1. Tolle Karte! Und entschuldige meine schriftliche Absenz - meine Mails an dich weigern sich anzukommen... *ärger*. Dabei will ich doch unbedingt wissen: na, PTI?? Schon ausgepackt und ausprobiert?? Mich plagt die Neugierde!!! ;-)
    Kartenwichteln? Wieso nicht...Kommt aber darauf an - Weihnachtsmarkt steht an!
    Ganz liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen!
      hast du nicht auch meine private email Adresse!?!?!
      PTI - Antwort ist unterwegs ;)) schicke dir heute noch ein paar Fotos !!
      Kartenwichteln - nur zu, am WE mehr dazu!
      Schön, dass dir meine kleine Einkaufsidee gefällt!!
      Auf bald Elisabeth

      Löschen
  2. Hallo Elisabeth,
    hihi, ein cooler Schneemann, echt witzig! Dein neuer Blog-Look gefällt mir übrigens auch sehr!
    Ganz liebe Grüße! Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen !!
      Das Thema lässt sich endlos erweitern ;))
      Vielen Dank - so eine kleine Veränderung tut manchmal richtig gut! Mir gefällt es auch und es fiel mir nicht leicht!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  3. Guten Morgen, du bist also auch unter die "Kinderbespaßung" gegangen, ich sag ja nur ...Christbaum im Rathaus......
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Einmal jeck - immer jeck!
      Die Karte war in meinem Kopf schon fertig, bevor ich das Wasser bezahlt hatte ;)! Und vier Kinder ist doch recht entspannend oder ?!?
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
    3. Du darfst auch gern mal mit meinen 200 basteln

      Löschen
  4. wow- die Karte ist ein echter Hingucker!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Elma ;)) jederzeit zum liften freigegeben!!! Schön, dass auch dir die Karte gefällt!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  5. ... toller Schneemann... klasse Effekt .... schöne Karte
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank, ich freu mich über so liebe Worte ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  6. Du bist so facettenreich, so toll! Ich mag es zwar wenn man einen Stil hat, aber wenn man nicht davon abkommen kann, dann könnte es langweilig werden. DU BIST NICHT LANGWEILIG! *grins* Die Kinder werden deine Karte lieben.

    Bleib fleißig - ich freu mich drauf!
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee - langweilig - das ist ein Wort, dass es in meinem Sprachgebrauch eh nicht gibt ;))) Und mein eigener Stil - hallo - den habe ich doch: von jedem etwas und ein bißchen mehr, um die Ecke gedacht, klitzekleines bißchen bunt und schräg .)))
      Siehst du, wir passen gut zusammen. Doch mal ein großer gemeinsamer WS?? !!!
      GlG und vielleicht bis zum 30.11. in Rösrath Elisabeth

      Löschen
  7. Sorry, hab ja ganz vergessen einen Kommentar zu hinterlassen.
    Natürlich superklasse Deine Schneemannkopfwackelkarte!!! Was für ein Wort.
    Alleine die Idee- da kannst auch Du drauf kommen. Super.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir schon gedacht, dass sie dir gefällt ;))) und ich weiß - in Natura hat sie etwas mehr.
      GlG und bis Sonntag ;)) Elisabeth

      Löschen
  8. Mein Kommentar ist irgendwie gar nicht online gegangen.
    Ich finde die Idee herrlich.
    Und ich bin gespannt, was du genau vorhast mit dem wichteln, merk´mich bitte schon mal vor.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher merke ich dich vor ;)))))
      Habe dir eine mail geschickt!
      GlG und bis bald Elisabeth

      Löschen
  9. Hallo Elisabeth,

    da hast ganz recht mit dem Gewinn-Spenden usw. Zeug um Weihnachten rum. Dein Post bringt mich auch auf eine Beitragsidee. Deine Hintergrundstempel sind volle schön!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sissi,
      der Hintergrund ist ein Stempel von HeroArts, letztes Jahr gekauft und noch kaum eingesetzt -- aber gestern.
      Dann bin ich mal gespannt was du so planst!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  10. What a great design! You're good, doing the beverage run. I send my hubby to do the "hard work". But he certainly doesn't come home with card inspiration!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria!
      Lieben Dank, mein GöGa käme auch nie mit einer Idee zurück ;)) selbst ist die Frau !
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  11. Hallo Elisabeth,

    ich war ja schon lange nicht mehr hier :-( und habe dich fast nicht weidererkannt. Tolles neues Blogoutfit.
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  12. ...und dann noch ein Schreibfehler :-) soll natürlich wiedererkannt heißen.

    AntwortenLöschen
  13. Lovely snowflakes and cute snowman - love your use of ribbon. Thank you for joining us at Inkspirational Challenges. Come back next time! Marina

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth