Mittwoch, 19. November 2014

Schneemann in PanPastells



Hallo Ihr Lieben :))

Ich möchte mich für dieses unglaubliche "Kommentarflut" zu meiner Montagskarte ganz herzlich bei euch allen bedanken. Wenn das keine positive Unterstützung ist - was dann ??!!!

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Die letzten Tage hat mich meine Migräne völlig außer Gefecht gesetzt, Ideen gab es genug, aber nichts lief. Da sind PanPastells für mich eine echt nette Altenative. Und so ein Schneemann ist dann schnell gemacht. Schlupp mit  Glöckchen (die wirklich bimmeln!!! ), gestanzter Schriftzug, Sternchen und die Karten für Nachbarskinder sind fertig. An dem Kerlchen habe ich wirklich Freude ;))

Ich hatte  die Anfrage zu einem Weihnachtskartenwichteln, hätte jemand von euch da draußen Lust mitzumachen?? Kommentar oder Mail an mich und dann schauen wir weiter!!

Euch einen wunderschönen Mittwoch. Sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    na - das ist ja auch keine Wunder - solche Kommentarflut bei solch schöner "Montags"-Karte!
    Außerdem sind doch liebe Kommentare Motivation für weitere schöne Werke, wie ich finde.
    Auch diese süße Schneemann-Karte ist wieder toll - er schaut so süß um Eck!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gestern so was von fassungslos ins Bett gegangen, es wahr ein unglaubliches Gefühl. Vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  2. Die ist soooooo süß! Ich bin sehr gerne auf deinem Blog und bewundere die schönen Sachen!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe im Moment überall Schneemänner, dass ist schon fast unheimlich. Vielen lieben Dank für so ein nettes Kompliment Elisabeth

      Löschen
  3. Antworten
    1. Elma, so lieb von dir ;))
      Herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  4. Hallo Elisabeth,
    ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und gebe Dir eine Wichtel-Zusage. Du meldest Dich mit den Einzelheiten bei mir, ja? Migräne kenne ich leider auch :P
    Alles Gute für Dich,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weit aus dem Fenster lehnen kann furchtbar gefährlich sein ;)) Einzelheiten kommen!!
      Meist geht es mit dem Kopf recht schnell wieder gut, aber diesmal, tstst. Aber heute ist wieder alles topfit!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  5. Oh Migräne, wie fürchterlich! Kommt bestimmt vom vielen Whatsappen (lustiges Wort). Süßer Schneemann! Hat er auch einen Bauch. Mach ihm doch mal die Türe auf und lass ihn zu uns rein! ;-)
    Ich mache auch gerne beim Kartenwichteln mit, nachher kommt noch Langeweile in der Weihnachtszeit auf :-).
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar hat der `nen Bauch, aber der ist viel zu dick für die Karte ;))
      Migräne - tja, da hat jeder von uns so sein Zipperlein, nicht wahr?? ;)) !!
      Kartenwichteln, du stehst mit auf der List. Wir wolen nur dem Kartenüberschuss und natürlich der Langeweile vorbeugen ;))) Melde mich, wenn alles spruchreif ist!
      LG Elisabeth

      Löschen
  6. Hallo meine Liebe, natürlich mache ich mit....und der Schneemann, hat Frau Holle dein sehnsüchtiges Rufen noch immer nicht erhört????
    Bei uns soll es ab heute Nacht Frost geben, aber sonst von Schnee keine Spur.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau Holle werde ich wohl noch ein paarmal mehr anrufen müssen ;))
      Schön, dass du mit machst, werde am WE dazu einen Post kreieren.
      GLG Elisabeth

      Löschen
  7. Schnee bitte nur in Form Deiner schönen Schneekarten.
    Schnuffiges Kerlchen Dein Schneemann.
    Weihnachtskartenwichteln- Erklärung bitte am Freitag
    Ich freu mich.
    LG
    Lisa
    P.S. tolles Foto (s.o.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst du etwa keinen Schnee?? Tstst!!
      Vielen Dank und Erkärung folgt am Freitag !!
      Bis dahin liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  8. Was für ein netter kleiner Kerl :-)
    Wie denkst Du Dir das mit dem Wichteln? Ich hätte auch gern mehr Infos.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Oh, neues Foto und neuer Header. Sehe ich ja über Bloglovin nie. Schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;)
      Wichtelpost folgt;)
      Header hat Sissi für mich gebastelt, und ich freu mich sehr über so diese kleine Aufhübschung.
      Foto, mein altes war einfach nicht mehr altersentsprechend ;))!!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
    2. Aber soooooo süüüßßß :-)
      Denkst Du bitte auch an mich mit dem Wichteln??!

      Löschen
  10. Liebe Elisabeth,

    die Karte ist wunderschön und deine Karte vom Montag finde ich auch ausgesprochen schön. Wunderbar sind diese
    hellen freundlichen Karten. Mir gefällt der Schriftzug auf der Karte total gut.
    Ich hoffe, es geht dir wieder besser.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Irmgard,
      alles wieder gut, aber so hat jeder seine Zipperlein, lieben Dank der Nachfrage ;)!
      Vielen Dank für deine lieben Worte und bis bald Elisabeth

      Löschen
  11. Liiiebe Elisabeth,

    Mensch ich hoffe deinem Kopf geht es bald wieder ganz gut. Schmerzen sind einfach nix für die Kreativität! Tja die Mistelkarte hatte es mir am Montag einfach angetan :) aber der Schneemann verdient auch ein würdiges Lob!

    Wegen dem Wichteln meld ich mich später.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Migräne ist für niemanden was ;))!! Aber es hilft wieder mal ganz runter zukommen, es macht demütig.
      Schneemann, ich hätte da noch eine Idee, der Kerl lässt mich nicht los ;))
      Und vielen lieben Dank nochmal für den Header, ich finde ihn sooo hübsch.
      Wichtelpost kommt am WE.
      GLG Elisabeth

      Löschen
  12. Wieder einmal wunderschoen - der Schriftzug ist sehr edel! Was ist denn Weihnachtskartenwichteln???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank ;))
      Weihnachtskartenwichtelpost kommt am WE
      Tja und das Foto, es ist zwar nicht ganz aktuell, aber noch mehr Falten wollte ich euch nicht zumuten ;)) Ich fand es war einfach an der Zeit, dem Blog ein wenig zu verändern. Und da musste auch ein neues Gesicht her!!
      GlG in die USA - hat es bei dir schon geschneit? Es gab ja erschreckende Bilder!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  13. Ach ja - hab' vergessen - wollte ja nur sagen schoen, dass Frau mal sieht wie Du wirklich aussiehst!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth