Mittwoch, 12. November 2014

Puuuh



Hallo Ihr Lieben,

da gibt es in meinem Bastelreich so viele schöne Weihnachtssachen und ich wollte auf einer Karte mal ganz viele Dinge gemeinsam unterbringen. Zuerst habe ich gedacht, dass geht niemals gut, aber..  Häufig ist zwar weniger mehr, aber irgendwie bin ich ein bißchen verliebt in mein stylisches Weihnachtsprojekt :))

Hier haben sich zusammengetan :
- Neonweihnachtspapier
- blaues Papier mit Goldspray
- Weihnachtsstempel, goldene Stempelfarbe auf Büttenpapier
- die neue Hirschstanze usw usw ..
Die Negative von der Hirschstanze haben dann im Innenteil der Karte, versehen mit einem weiteren Stempelabdruck,  auch einen Platz gefunden. Puuuuuhh!!!

Euch einen schönen Herbstag, ich gehe jetzt Laubfegen. Elisabeth

Kommentare:

  1. Die ist der " Hit in Tüten", suuuuuuper;))))))))))
    Willst du eigentlich einen R....... lieber dann in silber oder bekommst du einen pinken???? ( Insiderwitz)
    Ich wünsche dir was.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank ;))
    Und über meine R... Ausstattung, da werden wir noch sprechen müssen ;))!!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. pink bunt puuuh ... liebe Elisabeth ... ich drücke dich dafür !!!;))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;))) ,
      ja Neon zu Weihnachten, ist eine echte Herausforderung ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  4. Die Karte ist genial. Zwar ein wenig ungewöhnliche Weihnachtsfarben...aber mir gefällt das super gut. Und der Hirsch ist cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, naja - rot grün geht immer und manchmal sind so persönliche Herausforderungen doch ganz kreativ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  5. Na, die ist aber hammerscharf. Da stört mich sogar das Neon nicht.
    Traumkombination. Sehe schon, konntest Dich bei den Stanzen auch nicht zurückhalten.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, diese Stanzen ;(((( Schön, dass es dir gefällt, da freu ich mich immer ganz besonders ;))
      Ganz viele liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  6. Jetzt hast du dich aber selbst übertroffen. Die Karte ist der absolute Wahnsinn!! Die Farbkombination ist der Hammer - wusstest du, dass ich Neonpink LIEBE. Und dann all die Details - da stimmt einfach alles!!
    Die Karte hat meinen Tag gerettet ;-)
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stéfanie,
      Okay, dann kann ich die Weihnachtssachen ja wegräumen ;))
      Mit so vielen lieben Worten hast DU meinen Tag gerettet!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  7. Puuuh...ABER...wunderschön!
    Die Karte ist der HAMMER!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britti, du hast noch was gut bei mir - vom Anfang des Jahres - ich habe das nicht vergessen ;)))

      Ja dieses ´puuh` ist so ein tiefer Seufzer gewesen, nachdem ich dann alles fertig arrangiert hatte, er ist nur in Buchstaben so schwer zu transportieren!!!
      Vielen lieben Dank und auf ein Wiederlesen Elisabeth

      Löschen
  8. Ich mag es ja auch am liebsten schlicht. Trotz der vielen Dinge, die Du untergebracht hast, ist da überhaupt nichts zuviel und richtig toll.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Das hatte mich auch überrascht, so viel Zeug und "Arbeitsgeräte" und dann ist es doch recht schlicht geworden! Vielen Dank für deine lieben Worte ;) Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elisabeth,

    ich mag ja dieses Jahr sehr gerne den Hirsch und möchte auch Weihnachtskarten damit versehen. Eine gewagte Karte durch das Neon, aber ich muss sagen das die echt was hat! Die Tage mache ich auch meine Linkparty auf in der ihr noch mehr als nur Adventskalender verlinken könnt :-).

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sissi, dieses Neon ist wirklich gewagt, aber es hat was und es fordert einen. Dann werde ich mal auf´s WE warten und mich überraschen lassen!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  11. Eine farbgewaltige Karte, zu der etwas Mut gehört. Und sie ist toll geworden !

    Liebe Feierabendgrüße aus Chemnitz, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt plauder ich aus dem Nähkästchen:
      Mein Mann findet diese Karte furchtbar - mein Sohn supercool wegen der Farben, eine Familie gespalten an einer Karte ;)) so soll es sein. Mainstream kann jeder ;)
      GlG Elisabeth

      Löschen
  12. Kaum zu glauben, daß mir mal neon auf Weihnachtskarten gefallen würde, du hast es geschafft mich zu überzeugen.
    Sehr gelungen!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine, dann bringe ich dir einfach ein Pfund Neon mit ;))
      Lieben Dank und bis bald Elisabeth

      Löschen
  13. Toll! Die Karte ist sowas von ausgeefallen! Einfach Klasse! Auf die Idee erstmal zu kommen! *schwärm*
    Liebe "begeisterte" Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      du hast ja gelesen wie es geht ;) Man nehme hiervon etwas und davon ein wenig - ordentlich mischen und voilà - fertig! Viel Spass beim Nacharbeiten und lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  14. ...eine wirklich sehr stylische Karte, liebe Elisabeth!!!
    Herzliche Grüße...heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl Recht ;)) nicht jedermanns Sache aber aber aber!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  15. Wow, die ist der Hammer!
    Bei der Stanze könnte ich ja schon wieder schwach werden!
    Wofür hab ich eigentlich die Cameo?
    Lieben Gruß
    Veridiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Veridiana, die Cameo kann schon so das ein oder andere mehr ;)) und ist durch nichts zu ersetzen !!!
      Schön von dir zu hören, vielleicht am 30.11. bei Alexandra im Geschäft ?? ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  16. Die Karte ist ein Hingucker!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ;))) Vielen lieben Dank für deine regelmäßigen Besuche bei mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
      GlG Elisabeth

      Löschen
  17. Schön ist die geworden

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, jemand Neues - wie schön und herzlich willkommen auf meinem Blog ;))
      Ganz lieben Dank und auf ein Wiederlesen Elisabeth

      Löschen
  18. Ich bin begeistert von den Farben und der Wirkung! Eine echt wundervolle Karte hast du da gemacht!
    Daumen hoch!
    Mit lieben Grüßen
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank, mir war einfach nach bunt ;))
      LG Elisabeth

      Löschen
  19. Ganz großes Kino!! Die Karte ist superschön!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wenn dir das gefällt, dann habe ich ALLES richtig gemacht ;))
      GLG Elisabeth

      Löschen
  20. genial - ich liebe diese Farbe.... ein Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Mut zur Farbe ;))das Papier hat wundervolle Farben, ich mag das sehr !
      Schön, dass du mich besucht hast! GlG Elisabeth

      Löschen
  21. Liebe Elisabeth - WOW! Das gefällt mir super! Genau mein Ding!!!!!! Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für eine Freude dich zu lesen ;))) ganz lieben Dank und hoffentlci sehen wir uns am 30.11. Elisabeth

      Löschen
  22. WoW! Ist die toll geworden!
    Die knallt aber im wahrsten Sinne des Wortes! Genial...
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , die knallt, gut ausgedrückt ;))
      Lieben Dank Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth