Samstag, 15. November 2014

Let it snow



Hallo Ihr Lieben,

nur nicht alles so wörtlich nehmen :))
Nachdem der letzte Post ja nun wirklich farbgewaltig war, kommt diese Karte ganz schlicht daher.

Bitte schaut mal auf der Seite von Sissi vorbei, sie hat zu einer weihnachtlichen Linkparty geladen und da werdet ihr doch wohl hoffentlich alle mitmachen ?!?!


Euch einen schönen Samstag und morgen lesen wir uns wieder, denn heute erfolgt noch die Adventskalenderverlosung :))

Sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Die weiße Pracht kann ruhig noch ein wenig auf sich warten lassen, finde ich auch :). Deine Karte ist wunderschön und macht richtig Lust auf 'Winterfreuden'! Ein schönes Wochenende,
    lG, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier schneit es eh selten und dann bricht immer die totale Panik aus ;)) Aber ich mag es schon, wenn ales so hübsch weiss ist ;)) !
      GlG Elisabeth

      Löschen
  2. Guten Morgen, eine sehr schöne Karte, die macht Lust auf mehr.....nur nicht Schnee, der kann noch auf sich warten lassen.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch eindeutig viel zu warm dazu, aber aber aber::!!
      Schönes WE und liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  3. Tolle Karte aber bitte keinen Schnee.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir beide und ´ne Schneebalschlacht, ich glaube, dass würde mir gefallen ;))
      GLG Elisabeth

      Löschen
  4. Puuh, schon wieder so eine schööööne Karte!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht übertreiben, aber vielen vielen vielen Dank !!
      Schönes WE Elisabeth

      Löschen
  5. Antworten
    1. Hallo Elma,
      ganz lieben Dank für deinen Wochenendebesuch ;))
      Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  6. WOW, deine Karte ist perfekt und sie macht mir Lust auf Schnee. Ich mag Schnee viel lieber als Regen, also gegen die allgemeine Meinung: Let ist Snow!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee ist auf jeden Fall besser als Regen und Fiete liebt Schnee ;))
      Bis morgen Elisabeth

      Löschen
  7. Meine Jungs und ich lieben es, durch den Schnee zu stapfen,aber daraus wird ja erstmal noch nichts! Dann halt hübsche Karten anschauen :)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bestimmt eine gute Alternative ;))!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  8. So gorgeous, Elisabeth the white on white is stunning and I love the touch of silver! Anita :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You saw the silver,OMG, so great. I am dreaming for making better photos, but this is not my strenght ;(((
      Greetings Elisabeth

      Löschen
  9. Wunderschön, ein Kartentraum in weiß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gundi, wenn das kein guter Samstag für mich ist, so viele liebe Worte!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  10. Hallo Elisabeth,
    bei uns schneit es immer, ähhhhh, fast immer.... und dann würde ich am liebsten auswandern. Ich mag Schnee nämlich garnicht. Aber so auf einem Kärtchen finde ich es garnicht schlecht....
    Lg
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wollen wir hoffen, dass die Schneeflocken einen weiten Bogen um dich machen ;)) vielleicht ins Rheinland!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  11. Wunderschön der Schriftzug und die Stanzen - eine richtig schöne und stimmige Karte!
    Bei uns Regen, Regen, Regen....da wär mir ein bisschen Schnee schon fast lieber ;-)
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Nieselregen ist gar nichts! Dann lieber mit Karacho ! Und Schnee - ich mag ihn und würde mich glatt freuen!
      LG Elisabeth

      Löschen
  12. Wunderschöne Winterwunderlandkarte - so schlicht und so edel!

    Einen schönen Sonntag wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank ;)), dass liest sich unglaublich gut! Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  13. Love the different shapes within the circles....so pretty! Sorry don't know how to switch your post to English so I can't read it!! I will try to figure that out for next time!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Send you an Email ;))
      Thank you for visiting me, habe a great week Elisabeth

      Löschen
  14. Hallo Elisabeth,

    weiß in weiß hat was ganz tolles finde ich! Danke für deine Werbung zu meiner Linkparty, na ich bin mal gespannt ob sie anklang findet.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird DIE linkparty schlechthin ;))))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  15. aber auch so rein weiß gefällt mir wirklich gut....toll

    AntwortenLöschen
  16. Wenn ich doch auch weiß fotographieren könnte ;(((( vielen lieben Dank und auf ein Wiederlesen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth