Sonntag, 16. November 2014

Hüftgold

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine Menge zu schreiben ;))

Vielen herzliche Dank für eure zahlreichen Kommentare zu meinem Bloggeburtstag, ich strahle immer noch ;))!!
Mein Mann durfte die Lose mischen, ziehen und der Adventskalender geht an  > detailansicht <, herzlichen Glückwunsch und bitte schicke mir deine Adresse!!!
Liebe Steffi und deine Schuhe machen sich dann auch auf die Reise;))

Dann habe ich gestern angefangen, Anhänger für die obligatorischenWeihnachtsplätzchen der Nachbarschaft zu basteln. Dazu habe ich die Stempel von Jutta gebraucht. Der Tannenbaum, einfach schön und die kleinen netten Botschaften, ach, wunderbar. Ein Besuch bei ihr lohnt sich ;)) Weiter Ideen folgen, aber nach dem ich einen Zwischenstop bei bei Punkt drei (s.unten) eingelegt hatte, war die Luft einfach raus ;))))

Und nun zu Punkt drei!! 
Ich bin wahrhaftig nicht die Köningin in Sachen Fotos. Meine Kamera und ich sind uns noch nicht einig wer das Sagen hat, aber ich bleibe dran. Auf meiner Blogrunde gestern bin ich irgendwie auf dieser Seite hier gelandet und bin diesem link gefolgt. Meine Lieben, was habe ich gelacht ;)) Ich gebe zu, man/frau braucht schon eine besondere Art von Humor um über so etwas zu lachen, aber ich habe klopfend und weinend auf dem Boden gelegen, incl. Fiete, die das nun gar nicht verstehen wollte. Geniesst es und unbedingt die Untertitel lesen!!Danach war ich mitr meinen Fotos sehr zufrieden!!

Ich werde den Nachmittag bei Mimi verbringen, Spontanentschluss, incl.Austausch von Silhouette Tipps, ich freu mich drauf, dass wird wieder lustig, aber anders!!

Euch eine wundevollen Sonntag und bis die Tage Elisabeth

P.S. Und ja nicht die Linkparty bei Sissi überlesen !!! 

Kommentare:

  1. vielen Dank für den Link uns sind gerade die Tränen nur so gelaufen...einfach nur köstlich....
    Dir viel Spaß bei Mimi, dann lasst mal das Maschinchen anständig rattern, wobei bei mir singt sie eher.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Dann sehe ich einem wundervollen WE im Mai mit viel Freude entgegen;)))
    Ich lass mich überraschen, was Mimi so vorbereitet hat.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Von mir ganz liebe Grüße an Mimi.
    Werde so gaaaaaanz langsam warm mit dem Maschinchen.
    Hoffentlich zeigt ihr eure Ergebnisse.
    Bis bald
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mimi leider krannk ;(( so musste ich den ganze Sonntag zu Hause bleiben !! Grüße sind aber ausgerichtet.Und das mit dem Maschinchen wird!!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  4. Hallo Elisabeth
    die Anhänger sind aber ganz schön, da kann sich die Nachbarschaft freuen!!
    Lieben gruss Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die scharren immerschon mit den Hufen und keine Plätzchen verteilen, dass geht gar nicht. Hübsch verpackt, dann ist es nochmal so schön ;)
      GlG Elisabeth

      Löschen
  5. Mimi hat sich leider heute ausgeknockt! Wir werden es nachholen, versprochen. Ich werde das Sofa heute wohl nicht verlassen. Mist, dabei wollte ich dir doch so stolz meine neuste Cameo Arbeit zeigen.
    Das müssen aber leckere Plätzchen werden bei so schönen Anhängern.
    Glg Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du Arme, aber wir bleiben dran ;))
      Gute Besserung und bis die Tage Elisabeth

      Löschen
  6. Hallo Elisabeth,
    schöne Anhänger hast du für deine Kekse gewerkelt.
    LG Gundula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gundula - schön wieder von dir zu lesen und vielen herzlichen Dank !
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  7. Ach, das sieht alles wieder mal wunderbar aus! Und danke für den Link: hab selten so gelacht bzw. mich gegruselt.....
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sensationell nicht wahr?!?!
      Hübsch verpackte Kalorien sind einfach die Besten ;))!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  8. hallo elisabeth,
    ich habe mich sehr über deine mail heute früh gefreut und umso mehr über den adventskalender. ich bin jetzt noch total überrascht! umso mehr freue ich mich und bin jetzt schon ganz hibbelig =)

    die weihnachtsanhänger sind richtig schön geworden. der link ist ja mega lustig, hab mich weggeschmissen vor lachen. nicht nur die texte sind zum schießen. deine fotos sind aber drei mal schöner!

    bin gerade mitten in meiner weihnachtskartenproduktion und freue mich schon riesig auf den advent.

    ich hoffe du hattest einen schönen sonntag.
    ganz liebe grüße

    mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt was du sagst;)) ,zu Not würde mein Mann ihn nehmen, ernsthaft!
      Fleißig war ich, durchs Netz kursiert das Gerücht, Weihnachten stände vor der Türe !!
      Auf bald Elisabeth

      Löschen
  9. Also bei dir währe ich sehr gern Nachbarin, wenn man da so schöne Dinge bekommt!!!

    Glückwunsch der Gewinnerin, und über die Foodfotos musste ich auch lachen hihi.

    Lg von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen Keksen ??? Sissi, die kann ich auch schicken!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  10. ..ich BIN Nachbarin, oder???? ;)))

    Superschöne Anhänger!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schatz - du wohnst direkt neben mir ;)))
      LG Elisabeth

      Löschen
  11. Hallo Elisabeth,
    freut mich, dass dir der Link auch so gut gefallen hat ;-)
    Gell, da relativiert sich die Zufriedenheit mit den eigenen Bildern doch gleich ganz gewaltig!
    *kicher*
    Deine Karten sind echt so toll, muss ich dir da gleich mal sagen - und - Bin ich nicht auch deine Nachbarin? (Mh...leider nicht... schade!)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth