Samstag, 8. November 2014

Federn



Guten Morgen Ihr Lieben,


es ist Samstag und ich habe für Euch eine feine und schnelle Wochenendkarte.
Einmal die Feder ausgestanzt und mit silber-glitzer PanPastells hinterlegt, lila Schlupp, Klebeperlen und fertig ist die Karte.

Wenn doch immer alles so schnell gehen würde.

Euch ein erholsames Wochenende und bis die Tage.

Sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Pan-Panstells musst du mir mal zeigen, kenne ich überhaupt nicht..
    Schicke Karte mit lila, wie schön;))) Melde mich wenn der Postmann da war.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PanPastell, Kreidefarbe in allen Tönen dieser Welt!! Dann vergiss es auch wieder ganz schnell, denn da tut sich dann wieder eine neue Leidenschaft auf. Ich habe nur so viele Farben, da mein Töchterchen eine begnadete Malerin ist ;)))
      Wenn der Postmann dreimal klingelt!! Achtung!! Tu das ;))
      LG und vielen Dank Elisabeth

      Löschen
  2. Sehr schön! Ich mag' ja auch schlicht und einfach ;-)
    Schönes WE
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei ist schlicht eine echte Herausforderung, aber hier lief es einfach;)))
      GlG und auch euch ein schönes WE Elisabeth

      Löschen
  3. Toll, die Karte sieht gar nicht nach schnell schnell aus, im Gegenteil! Ist die wirklich gelungen, liebe Elisabeth.
    Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann habe ich ja alles richtig gemacht ;))
      Ein schönes WE und
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  4. Super schön! Ja diese Feder steht auch auf meiner Wunschliste, falls ich mal wieder Zeit habe; so in 18 Jahren :-) :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt musste ich gerade laut lachen!! Auch wenn der Start nicht planmäßig ist, heißt es nicht, dass du bald nicht mal einen Boxenstopp einlegen kannst ;))!!! Wir werden das im Auge behalten !!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  5. was eine wunderschöne Karte
    GLG
    Elm a

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank ;)
      Ein schönes WE Elisabeth

      Löschen
  6. Sehr elegant und leicht, eben wie eine Feder ;-)
    Gebäfft mir sehr gut!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!
      Würde ja gerne wissen, was da gestern alles in die Einkaufskörbe gewandert ist!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  7. Du weißt ja, das das meine Favoritenkarte ist.

    Ich finde sie wunderschön!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und so unfotogen ;((!
      Aber lieben Dank!!! Das baut auf!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  8. Liebe Elisabeth,

    eine sehr schöne elegante Karte ist Dir da gelungen!
    ~ w u n d e r s c h ö n ~

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Nicole,
      Lieben Dank für deinen Besuch und die guttuenden Worte ;))
      LG Elisabeth

      Löschen
  9. Wunderschön, ja schlicht hat meist wirklich die größte Wirkung !

    Schöne Grüße zum Wochenende von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. CAS ist die große Kunst - und ich kenn da jemand , der da echt gut drin ist ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  10. Wunder-, wunderschön... So schön schlicht & elegant... Das sind immer die schönsten Karten. Heute kann ich jubeln... die Feder habe ich auch... Ist heute angekommen...
    ♥-liche Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, da ist ein großes Paket bei dir angekommen;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth und lieben Dank

      Löschen
  11. Liebe Elisabeth,

    das ist eine wunderschöne Karte und manchmal ist weniger einfach mehr und mir gefällt es so sehr gut.
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Kommentare wären unsere Blogs doch eine leere Hülle ;)) und damit tue ich es doch gerne!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  12. Pan Pastells - liegen auch ein paar bei mir rum und bisher (leider) nie benutzt.... Deine wunderschöne Karte inspiriert mich und ich werds demnächst also auch mal probieren ;-)
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  13. Go baby go ;)) Versuchs mal, PanPastells machen tolle Effekte ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Karte ist ein Traum. Soooo schön!

    AntwortenLöschen
  15. Eine traumhaft schöne Möglichkeit, die Stanze federleicht in Szene zu setzen. Gefällt mir sehr!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth