Montag, 17. November 2014

Bald




.... bald ist es soweit !!

Hallo Ihr Lieben,

was für ein dunkles Wochenende, bei uns wollte es gestern gar nicht hell werden.

Ich habe mich dann für helle Farben entschieden, einfach zur Stimmungsaufbesserung. Tja und es gibt wieder Schneeflocken, aber bei über 12 Grad, brauchen wir hier ja keine Sorgen haben.

In diesem Sinne, einen schönen Start in die Woche.

Sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. liebe Elisabeth,

    Schneeflocken ... leicht und zart !!!

    starte auch du gut in diese Woche ;)
    ... ich bin dann mal wieder unterwegs ... :)) - also die Schneeflöckchen bitte nur auf deiner Karte und nicht auf der Bahn :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt sag nicht, bei euch gibt es Schneewarnungen ;))
      LG Elisabeth

      Löschen
  2. Guten Morgen ich sehe schon du willst auf alle Fälle weiße Pracht...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, aber noch bin ich in der Lockphase ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Karte und der Mistelzweig ist einfach toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank und der Mistelzweig ist hier letzte Woche ganz frisch eingezogen.
      LG Elisabeth

      Löschen
  4. Liebe Elisabeth,

    wow - so eine schöne Karte.
    Stimme Silke zu - zart und leicht - mit dem Mistelzweig und den Schneeflocken - einfach wunderschön!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, schön, dass dir meine Schlechtwetterkreation gefällt ;))
      LG Elisabeth

      Löschen
  5. Hallo Elisabeth,
    wunderschön - bei mir hängt die Mistel schon vor der Tür....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt schon??? Du bist wirklich früh dran.
      Vielen lieben Dank und auf bald Elisabeth
      P.S. Habt ihr eigentlich Winterpause auf der Baustelle??

      Löschen
    2. Hallo Elisabeth,
      Winterpause? - das Wort kennt mein Mann nicht..... wenn's draußen stürmt und schneit wird halt drinn gewerkelt, da ist noch sooooo viel zu tun.
      LG
      Carola

      Löschen
  6. Liebe Elisabeth

    Die Karte ist bezaubernd. Ich mag die neutralen Farben und dann als Highlight das rot. Sieht Klasse aus.

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern Abend hatte ich wirklich Lust alles nicht ganz so bunt zu machen, aber so ein kleines I-Tüpfelchen muss dann doch sein :))
      Ganz herzliche Grüße in die Schweiz Elisabeth

      Löschen
  7. Hallo Elisabeth,

    Mistelchen, ach wie schöööön! Also ich werde hier immer inspiriert, ich weis gar nicht wann ich das alles umsetzen soll :-)

    Lg von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber so geht uns doch allen, du schaust hier und du schaust da, der Kopf voller Ideen und der Tag nur 24h ;))
      Lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  8. eien wirklich schicke Karte ,.,, die gefällt mir sehr... und ...mit einem ganz breiten Grinsen) ich halte das so wie Du... wenn Du nicht weißt an wen Du die schicken sollst ...ich bin immer offen für tolle Karten .-)))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Antwort ist unterwegs ;))
      Vielen lieben Dank für deinen Besuch und auf ein Wiederlesen Elisabeth

      Löschen
  9. wunderschön ist die Karte, so zart und fein!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Moni, so liebe Worte fühlen sich richtig gut an ;))
      Herzliche Grüsse Elisabeth

      Löschen
  10. oh wie schön ... ich in bin verliebt in dein Kärtchen.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh eine Liaison ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  11. Antworten
    1. Meinst du ?? ;)))
      Freu mich auf Freitag !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  12. Schon wieder so eine schöne Karte, du bist ganz schön fleißig!

    Eine kreative Woche wünsch ich dir, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sagt gerade die Richtige;)
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  13. Also Schnee - nein, das will ich jetzt noch nicht. Aber noch mehr von deinen super schönen Karten ;-)) Ich finde sie wunder wunderschön! Farben, Schneeflocken, Mistelzweig.... *seufz*
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte dir mit einem Weihnachtskartenbastelset aushelfen ;))
      LG in die Schweiz Elisabeth

      Löschen
  14. Noch so eine wunderschöne Karte! Genau meine Farben ;))

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittwoch gibt es dann deine Farben mit einem Klecks Lila !
      Rösrath - reicht Di oder Mi ?
      LG Elisabeth

      Löschen
  15. wunder-, wunderschön... eine sehr stimmige Karte, schön schlicht, aber ein absoluter Hit! :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mandy,
      wie freu ich mich über so zauberhafte Worte. 1000 send Dank Elisabeth

      Löschen
  16. So eine zarte Karte mit Eye-catcher-Effekt, einfach "nur" schön!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ganz vielen lieben Dank. Habe eben gelesen, dass du und Mary-Jane ein kleines Blogtreffen hattet - schade, dass ihr alle sooo weit weg wohnt :(( Ganz liebe Grüße Elisabeth
      P.S. was macht eigentlich die Geschenke - Puppenstube ?? ;))

      Löschen
  17. Oh, wie schoen! Wir hatten heute auch bescheuertes Wetter - Regen ohne Ende. Heute Nacht gibts Frost, brrrrrr.........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cornelia, schön ein Besuch von dir. Das heißt du bist wieder gut zu Hause angekommen. Über das Wetter brauchen wir nicht sprechen, wir haben gestern den Rasen gemäht!!!!
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  18. Liebe Elisabeth,
    was für eine wunderschöne Karte. Absolut gelungen.
    Ich bewundere dich ja nicht nur für deine Papierkreativität, sondern auch für deinen Schreibststil.
    Gerne würde ich meine Anerkennung auch jedesmal mit einer anderen Formulierung zum Ausdruck bringen, aber ich sage nur: ich hatte Mathe LK und nicht Deutsch :-))). Oft bleibt es dann bei "toll, wunderschön oder zauberhaft". Ich hoffe, du freust dich trotzdem.
    Über deinen Post bzw. den Link von gestern habe ich herzhaft gelacht. Das traf genau meinen Nerv. Herrlich komisch !!!
    Und last but not least wollte ich dir zur Cameo gratulieren. Seit diesem Frühjahr darf ich auch eine mein Eigen nennen und hab einfach nur Spaß.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Gisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisa, nun hast du mich ganz verlegen gemacht!! Vielen lieben Dank für so zauberhafte Worte.
      Wenn du dich auf einem Blog gerne gut unterhalten fühlst dann kann ich dir nur den Mottenkönig empfehlen, immer ein Besuch wert. Und wenn dir die Fotos schon so gut gefallen haben ( wir haben den gleichen Humor,))) !!!!! ) dann gefällt dir bestimmt auch dieser Link hier https://www.youtube.com/watch?v=RPAwQmK7NtQ..
      Cameo - ein Höllengerät, ich habe es schon länger, aber mir war nicht klar, was es mit mir macht ;))!!!
      Jeder Kommentar ist willkommen - kurz und knapp oder lang - Haupsachte herzlich, ich bin nach diesem Blogeintrag eh völlig sprachlos, aber dazu morgen mehr.
      Es war schön von dir zu lesen und von hier eine feste virtuelle Umarmung Elisabeth

      Löschen
  19. Elisabeth,

    wirklich gelungen... leicht, zart, edel

    wie die erste Schneeflocke, die auf der Nasenspitze landet :)

    Gute Nacht - Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leicht und zart - passt doch zu mir oder ;))))))

      Lieben Dank und auf bald Elisabeth

      Löschen
  20. Wunderschön und sehr sehr edel.

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrine, ganz vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte. Elisabeth

      Löschen
  21. ...ich komme gar nicht mehr hinterher, mir fehlt leider die Zeit :-(
    sooo schöne Karten wie diese hier oder auch die ganz weiße Karte
    finde ich ganz zauberhaft, liebe Elisabeth!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank. Ich gebe es zu, ich habe im Moment etwas mehr Zeit, dass ist einerseits ganz nett und kreativ aber aber aber.
      Du warst da und das ist einfach schön ;)) Vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  22. Was für eine wunderschöne Karte, Elisabeth. Die gefällt mir total gut :-) ... Und auch ich wünsche dir noch alles alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag :-)!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth