Freitag, 24. Oktober 2014

Shopping in my craftroom



Hallo Ihr Lieben,


Das Thema der nächsten Challenge im simply create too Team heißt " shop in your craft room" , also nur Dinge gebrauchen, die man so vorrätig hat. Seit gefühlten Wochen habe ich alles für eine Babykarte bei mir liegen. Klitzekleine rosa Knöpfe, einen Krönchenholzrahmen - ach, ist der nicht süß -, einen Stempel aus dem Hause Renke. Papier mit der Krönchenstanze verschönert und kaum war sie fertig war sie auch schon wieder weg ;))
Kleine Prinzessinen gibt es wohl mehr als wie wir denken ;))

Rosarote Grüße Elisabeth


Hello everyone!

The theme for the next challenge in simply create too team is "shop in your craftroom", so only use things you already have. For a long time I have all the stuff for a baby card downstairs on my crafttable. Tiny little pink buttons, a coronet wooden frame,- isn´t it that sweet-, a stamp from Renke manufactur. At least beautiy the dotspaper  with the crown punch and soon as it was finished - it was gone ;))
There are probably more little princesses than we suspect !!!

Pinky greetings Elisabeth

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe, die Babykarte ist supersüüüüüß...bei mir im Bekanntenkreis ist aber dieser Zug bereits abgefahren, da passen inzwischen mehr die Glückwünsche zur bestandenen Führerscheinprüfung.
    Dir ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Babykarten zaubern einem immer so ein fettes Lächeln ins Gesicht oder ?!!
      Wir sind schon bei höheren runden Geburtstagen und Silberhochzeiten!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  2. Hallo Elisabeth,
    will denn nicht jeder eine Prinzessin sein? Ich würde mich auch über so eine schöne Karte freuen auch wenn ich kein Baby mehr bin.
    Du hast halt immer einfach tolle Ideen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für's Kompliment und das so früh am Morgen und von dir ;))
      You made my day !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  3. Krönchen ... rosa ... zuckersüß - perfekt für alle Prinzessinnen !!!

    ich drück dich ... für all deine "phänomenalen-einfach-DU-überraschungs-werke" ❤️

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht dir bestimmt auch gut ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  4. Hach wie süss!! Der Krönchenrahmen ist ja wunderschön und passt perfekt für eine kleine Prinzessin!
    Danke und winterliche Grüsse aus der Schweiz
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HighHeels gegen Moon Boots getauscht ???? Das Leben ist hart !!
      Lieben Dank und herbstliche Grüße zurück !! Elisabeth

      Löschen
  5. Wie süß, eine richtige Prinzessinenkarte! Der Stempel, die Mini-Knöpfchen, einfach alles wunderbar.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;))))))))
      Ich hab alles gegeben!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  6. Einfach Zucker! Und der Rahmen mit dem Körnchen....supersüß! :o)
    LG Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh auf Krönchen ;))
      Lieben Dank für deinen Besuch! Elisabeth

      Löschen
  7. Liebe Elisabeth

    Das ist eine wunderschöne Karte. Der Rahmen mit dem Krönchen ist wirklich zu süss. Ich liebe pink! Hach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh, ich verstehe, die perfekte Karte für dich ;))))!!!
      Hoheitliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  8. Richtig süß!!!

    Und nicht nur für kleine Prinzessinnen ;)))

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch für Große ??? Möchtest du auch so eine Karte ??
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  9. Antworten
    1. Habe ich gesehen ;)))
      Zauberhafte Karte bei dir !
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  10. Ach, wie süß! Da passt ja alles perfekt .
    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, und ehrlich, es hat gedauert ;)))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  11. Eine ganz schrecklich süße Karte, liebe Elisabeth! Tolle Stempel, süßes Krönchen, kleine Knöpfe, einfach schön!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Biggi,
    so Babykarten sind immer was feines, nächste Woche versuche ich es mal für einen Jungen ;))
    Vielen Dank für deinen Besuch !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Elisabeth,
    ach ist die Karte goldig, ich liiiiiiebe Babykarten, ein so schöner Anlaß und man kann so richtig die Babymotive in Pastellfarben gestalten. Vor allem bei den vielen Weihnachtsvorbereitungen immer eine tolle Abwechslung-
    super Karte!!!
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heidi, Weihnachten - dass ist ja noch ewig lange hin oder ? ;)))

      Ganz vielen lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  14. Dear Elisabeth,
    Very nice, so cute!
    Sollte mir es auch angewöhnen, nur Kellerware verarabeiten!
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit wärest du dann Jahre bechäftigt ;)) !!!
      Thank you so much Elisabeth

      Löschen
  15. wow- was eine tolle Karte
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank ;)) Aber so als frische Oma, steht man auf so was ;))
      LG Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth