Montag, 20. Oktober 2014

Ohne Worte ;))







Sonnige Grüße ;)))    Elisabeth

Kommentare:

  1. Klasse, absolut meins !!!!!
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass ich deinen Geschmack getroffen habe ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt ;)))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  4. Ich finde ja, diese Karte muss an Deine Haustür!!! ;)))))))

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HALLOO ???!!!! Gut, dass ich auch deine Adresse habe ;)) !!

      GlG Elisabeth

      Löschen
  5. Na das nenn ich eine geniale Karte!!! Schmunzeln inklusive :-))
    Liebe Grüsse, Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich nicht alles für euch tue ;)) !!!

      Lieben Dank, wobei ich deine heute auch super fand, diese grau, supi !!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  6. Antworten
    1. Jetzt sag nicht, ich habe dich sprachlos gemacht ?? ;))))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  7. Hallo Elisabeth,
    die ist ja klasse...
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      schön, dass dir mein Hühnchen gefällt, es liegt gerade neben mir und macht gute Laune ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  8. Oh, ein Selbstporträt :-), Schöne Idee :-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich muss an meinem Eindruck arbeiten ;)))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  9. Hihi, das ist eine super coole Karte. Die Farben gefallen mir ebenfalls.

    AntwortenLöschen
  10. hi hi das Hünchen ist ja herrlich...sehr schickes Kärtchen

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth