Dienstag, 28. Oktober 2014

Mut zur Farbe




Hallo Ihr Lieben,

Mut zur Farbe, manchmal mag ich solche Experimente.

Die Blume ist aus rotem Buchbinderleinen ausgestanzt
 und dann die Geburtstags - Die von Kulricke.



Euch einen farbenfrohen Tag

                          und sonnige Grüße Elisabeth





Diese Karte macht mit bei  House of cards, mal schauen was daraus wird ;))

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN......
    Über so eine Karte zum Geburtstag würde ich mich riesig freuen, jetzt ist erstmal der Sohnemann mit Feiern dran, bei mir dauert ist noch .
    Ganz liebe Grüße vom Basteltisch
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, ich werde die Karte dann mal zur Seite legen ;)
      GlG Elisabeth

      Löschen
  2. DIE!! würde mir zu meinem Geburtstag schon gefallen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann muss ich wohl dir eine neue machen, das sollte ich wohl schaffen ;))))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  3. Wow die ist dir ganz toll gelungen,,die Schrift ist wunderschön und die Blüte superschön, eine wunderschöne farbkombi, gefällt mir wirklich sehr gut. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      über den schönen Schriftzug habe ich mich wirklich gefreut, leider ist er im shop noch nicht hinterlegt, da Katrin auf dem Weg zur Messe ist, aber ich hoffe nächste Woche.
      Vielen Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  4. Was für eine tolle Karte!! Schöne Idee mit dem Buchbinderleinen und dann diese Schriftstanze - einfach wunderschön!
    Liebe Grüsse, Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stéphanie, der Schriftzug ist wirklich schön, ich mag dieses etwas verschnörkelte. Und er ist gut lesbar!!!!

      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  5. Die ist ja toll, wunderschöne Idee mit der Blüte, auch die Stanze ist fein- also irgendwie eine perfekte Karte!
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ja perfect wohl nicht - aber sie scheint zu gefallen, was will ich mehr ;))
      Ganz lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  6. Liebe Elisabeth

    wunderschöne Karte... einfach toll... den in Gold gestrichelten Rand muss ich mir unbedingt merken... ach ihnen einfach begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mir dem merken klappt bei mir nie, ich sollte mir da mal einen besonderen Ordner für zulegen.
      Schön, dass auch dir meine Idee gefällt :
      GlG Elisabeth

      Löschen
  7. Fantastisch --mir gefällt die Farbe und der Schriftzug- da muss nichts mehr sonst sein
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Das ist nicht mutig, sondern schöööön! Dieses satte Rot ist aber auch genial.

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rot hat mich schon die ganze Zeit gelockt und es sieht hier in natura noch besser aus ;))
      Bis Samstag und ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  9. Oh, Elisabeth, für mich ein Prachtstück!!! Die Blüte wirkt im Buchbinderleinen super im Kontrast in Farbe und Oberfläche zum Papier - toll!
    Lieeeebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. So elegant, love it. Thanks so much for playing along with us at House of Cards. Hugs, Anita DT HOC

    AntwortenLöschen
  11. This is a beautiful card, but I can't quite spot any newsprint on it anywhere!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  12. What a GORGEOUS creation! LOVE the CAS feel and the pops of color are amazing! Thanks for joining us at House of Cards! HUGS! :) Mynn xx

    AntwortenLöschen
  13. Genial, ich mag diese Karte und die Farben. Rot ist super!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth,
    superschön, deine Karte...und die Blüte ist ein richtiger Hingucker!
    Tolle Farbe und Material!!!
    Herzliche Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  15. oh wow elisabeth ganz flippig und doch edel wirkt die Karte!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  16. So striking with the black, white and red! Wonderfully done CAS style. Thanks for playing along with House of Cards.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth