Montag, 27. Oktober 2014

ich hab´s getan


Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich noch warten, aber aber aber.... !

Anfang des Monats hatten Lisa und ich eine bunte Vielfalt von den neuen Papieren als Überraschungspost zugeschickt bekommen.

Am WE konnte ich nicht mehr anders und habe ich meinen ersten Bogen Weihnachtspapier von Alexandra angeschnitten. Schneeflocken von Kulricke und ein embosster Stempelabdruck runden diese Karte ab.

Mit Grau und Pink starte ich dann mal in die Saison.

Euch allen einen gute Woche ;)))

Sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Ach ne, wie schön ist die denn!!!! Die Extra-Stunde hat tatsächlich was gebracht ;-)) Die Farbkombination passt und das Papier ist zum niederknien schön.....Bin gespannt, was dir sonst noch so in den Sinn kommt :-D
    Liebe Grüsse Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde mich auch überraschen lassen ;)))
      Vielen lieben Dank und bis bald Elisabeth

      Löschen
  2. Hallo Elisabeth,
    wunderschön - auch wenn ich neonpink nicht für eine Weihnachtskarte verwenden würde. Ich finde die Farbe passt besser zu "Prinzessinenkarten" - welche übrigens einen Ehrenplatz an meiner Ausstellungswand hat! Nochmals herzlichen Dank - das war eine tolle Überraschung !!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Prinzessin Carola, Ehrenplatz - Himmel hilf, ich wollte dich doch nur zum Lächeln bringen ;)))
      Am WE war mir einfach nach kräftiger Farbe, aber noch liegt hier unangeschnittenes Neoanweihnachtspapier. Sehr bunt, sehr gewagt aber schön. Es muss einem aber gefallen, da hast du völlig recht.
      GlG und vorsichtig bei deinen Kommentaren ;))))))))) Elisabeth

      Löschen
  3. Guten Morgen, sie ist wunderschön, pink und grau...toll;))
    Sonne, habt ihr sie uns schon wieder gestohlen ????, bei uns nur graue Nebelsuppe...Novemberwetter...ideal um den Christkindlmarkt vorzubereiten.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      gestohlen würde ich nicht sagen, ihr gefällt es einfach im Rheinland ;)))
      Lieben Dank und herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  4. Ich liebe diese Farbkombi. Das knallige pink ist einfach zu genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und bis ich das fotographiert hatte, oh man, ich hätte schreien können. Es steht dringend ein Fotokurs an!!!
      Ganz liebe Grüße und ganz lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  5. RESPEKT.
    Gnadenlos schön.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;))))) so ein dickes Lob von dir ! Und schon habe ich rote Öhrchen !!
      1000 send Dank Elisabeth

      Löschen
  6. Toll, die Farben finde ich auch super! Man sollte doch auch mal vom Gewohntem abschweifen!
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe an solchen Experimenten immer große Freude ;)) manchmal gibt es eine Gewöhnungsphase - aber die hier ging gut ;)) GlG Elisabeth

      Löschen
  7. Ohhhhhh, die ist mege schön. Ich liebe untypisch aussehende Weihnachtskarten und mit Pink perfekt ... das werde ich auch ausprobieren müssen :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgem Betty ;))
      So ein dickes Lob von dir - you made my day ;))))))
      Danke und liebe Grüße in den Baustaub ! Elisabeth

      Löschen
  8. nun wird Weihnachten doch mal aufgepeppt! Mutig schön!
    liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Farbkombi!
    Ich bin total begeistert davon!
    Klasse Idee!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine gewagte, aber TOLLE Farbkombi zur Winter Saison!! Klasse!!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr außergewöhnliche und besondere Karte - ich bin echt begeistert!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth