Freitag, 17. Oktober 2014

Geldgeschenke



Hallo Ihr Lieben,

letztes WE der Herbstferien in NRW und es ist morgens wirklich schon arg dunkel. Mit den goldenen Pünktchen bringe ich euch heute etwas Funkeln und Glamour in den Computer ;)))



Geldgeschenke sind immer schwierig -oder ??


Im Inneren der Karte einen kleinen Umschlag für die Scheinchen



und








außen einen netten Spruch von Kulricke, so macht mann / frau / oma / opa / tante / mutti / papa ;))
nichts verkehrt.

Sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Sehr schön - schlicht und bestechend. ( das meine ich natürlich nicht auf das geschenkte Geld bezogen ) :-D
    Schönes letztes Ferienwochenende!
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer einen kleinen Hintergedanken, Dörthe Dörthe Dörthe ;))
      Vielen Dank und herzliche Grüße von Basteltisch zu Basteltisch Elisabeth

      Löschen
  2. Dann noch ein schönes Wochenende, genießt die freien Resttage.
    Dir Karte gefällt mir sehr gut...vor allem das Pünktchenpapier und die Stanze ist anscheinend in vielen Haushalten.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist keine Stanze, dass ist ein Holzteil von http://wycinanka.net/ ;)) besser nicht gucken, da wird man schnell arm !!

      Schön, dass die Karte dir gefällt! LG Elisabeth

      Löschen
    2. Kannte ich noch nicht, aber danke für den Tipp. Jacobi hat ja auch einen Sonderverkauf ab heute. Werde jetzt die "Pferde satteln" und mich auf machen. Wir hören uns.
      Dir einen schönen Samstag

      Löschen
  3. Schöne Kombi mit dem Kork.
    Glitzer- oh je, aber hier super!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bißchen glitter - flitter hat noch keinem geschadet ;)))

      Ganz lieben Dank und
      GlG Elisabeth

      Projekt ????

      Löschen
  4. Antworten
    1. DANKE und dabei habe ich mich so schwer getan. Umso mehr freut es mich, dass die Karte gefällt.

      GlG Elisabeth

      Löschen
  5. wunderschön, ganz tolles Papier!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Papier ist wirklich sehr schön und es ist mir fast schwer gefallen es anzuschneiden, aber da muss man dann mal durch ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  6. Sehr schön deine Karte. Die Idee mit dem Kork ist Klasse :0)
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bogen liegt schon so lange hier und er wollte irgendwie nie passen, aber heute ;))
      Lieben Dank für deinen Besuch, es ist glaube ich der erst, da muss ich gleich mal zum Gegenbesuch starten!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  7. Hallo liebe Elisabeth,
    eine tolle Karte mit vielen goldigen Punkten. Das kann man derzeit schon gut gebrauchen, es ist morgens wirklich lange und abends echt schon früh dunkel. Und der Materialmix mit dem Kork ist eine super Idee. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende -
    liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Heidi,
      lange nichts mehr von dir gehört ;)) bei dir war es auf dem Blog auch ganz ruhig!!!
      Schön, dass dir meine kleine Idee so gefällt. GlG Elisabeth

      Löschen
  8. Was für eine schöne Karte!! Ich glaube, ich muss das Papier auch mal anschneiden.....

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen ;))

      Dann man los, obwohl ich diese Papiere schon sehr speziell finde. Jetzt bin ich gespannt ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  9. Hallo liebe Elisabeth,
    Material mixen ist immer spannend, Kork ist interessanter Werkstoff,
    lieeeeeeeeeeeebe Grüße Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gitti,

      mir ist das wirklich schwer gefallen, zumal so gedeckte Farben so gar nicht zu mir passen. Aber ich freu mich, dass man es der Karte nicht sofort ansieht ;))
      GlG und hoffentlich habt ihr morgen etwas Zeit, für eine wunderbare Motorradtour im sonnigen Herbst!!!! Elisabeth

      Löschen
  10. Ganz wunderschön... Klasse! Es sind so schöne Dinge bei Dir in den letzten Tagen entstanden, vielen Dank fürs Teilen Deiner Inspirationen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank für so gut tuende Worte ;)))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  11. Sehr edel! Da freut man sich noch mehr ueber die Scheinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht !!!!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  12. gold Pünktchen :))
    super schön ...

    genieße die goldene Sonne

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Goldene / glitzernde Pünktchen gefallen dir auch ;)), liebe Silke ich komme nicht aus dem Staunen raus !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  13. Ach, dieses Papier - kann mich kaum sattsehen. Wunderschön! Auch das Embellishement aus Holz, einfach toll!
    Geniess den Sonntag und morgen einen guten Start in den Alltag :-)
    Glg, Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, vielen Dank !
      Ferien sind schon schön ;)))
      Das Papier und der Kork sind echtes Neuland gewesen, aber jetzt ..
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  14. Liebe Elisabeth

    Die Karte gefällt mir sehr gut und ich mag die goldenen Punkte. Sooo schön.
    Diese Stanze habe ich mir am Samstag auch gegönnt...Danke für die Inspiration :o).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, wobei ich ein Holzteil gebraucht habe aber / und die Stanze muß ich mir wohl langsam auch mal gönnen ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  15. Liebe Elisabeth, die ist total schön.
    Jetzt sehe ich gerade, dass du auch einen Umschlag untergebracht hast. Mir war zwei Tage die Technik versagt, was man da schon wieder alles verpasst.
    Sei lieb gegrüßt von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hatte schon gedacht, du hättest dir Blogurlaub gegönnt. Du bist so unglaublich fleißig.

      Kleine Umschläge sind einfach super, sie machen so viel her ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth