Montag, 13. Oktober 2014

Für Dich

Hallo Ihr Lieben,

eine Woche Ferien und schon ist hier wieder was los ;))
Ich bin von Jutta Mettendorf gefragt worden, ob ich in ihrem Designteam mitarbeiten möchte, als die Neue, die einen etwas anderen Stil hat ;)) !!
Da ich generell offen für Neues bin und ein Freund von deutschsprachigen Stempeln, sind wir uns schnell einig geworden. Mal schauen was unsere Zeit so bringt. Die Stempelauswahl ist vielfältig und für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Hier ist nun Nr.1, eine Karte für einen Erstklässler. Die Stempel sind gut zu lesen, klein und liebevoll. Das ganze etwas bunter gehalten, ich denke so kann es gehen.

Euch einen guten Start in die Woche und sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Ja, dann kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch !!!!
    Viel Spaß bei deinem neuen Team.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen ;))
      Mal schauen, was ich aus den Stempel so zaubern kann!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  2. Na,das ist doch toll! Da kannst du viele neue Dinge ausprobieren. Ich bin schon gespannt.
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich die Stempel bekommen habe, war ich völlig überfordert ;)) jetzt muss ich sichten und sortieren und das für mich passende rausfiltern! Das ist gar nicht so einfach ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  3. Cool - ich gratuliere ganz herzlich und bin gespannt, wad da so kommen wird!
    Und dank dir weiss ich nun, wo's noch weitere tolle deutsche Stempel gibt :-)
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe - nur nicht verführen lassen ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth
    P.s. Heute geht eine Bestellung nach PTI raus ;)))))))))

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, das wird dauern bis Du alle ausprobiert hast ;)))
    Süßes Kärtchen!
    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glueckwunsch - da musste ich natuerlich gleich die Stempel auskundschaften - gefallen mir einige ganz gut. Dann freue ich mich schon auf Deine neuen Werke!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth