Freitag, 31. Oktober 2014

Federleicht

Hallo Ihr Lieben,

tja, so kann es einem gehen!
Kaum ist man/frau in Rösrath shoppen, schon kommt
man /frau als freudige Besitzerin einer der wunderschönen Federnstanze nach Hause ;)))
Ganz vielen lieben Dank Alexandera!!!
Und so wie ich es mitbekommen habe, sind die ersten Dies wohl auch schon ausverkauft!!!
Da habe ich wohl mal richtiges Glück gehabt!!
In meinem Bastereich habe ich dann eine Büttenkarte mit reichlich goldenen Sprenkeln versehen, eine Rosenkarte aus dem Fundus aktiviert, zwei federleichte Federn aus chinesischem Papier ausgestanzt, Perlchen arrangiert - tja, dass ist dann wohl die Karte für das Brautpaar !!
Genau für dieses, wollte ich eigentlich nur unifarbenes Papier für ihre Hochzeitskarten einkaufen.

Sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Ich hab auch Glück gehabt und freu mich riesig! :o)))
    Die Federn sind ein Traum, oder? Und Deine Karte auch...süß die Glöckchen.
    LG Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schadhe, dass ich noch keinen Federnstemepl habe - aber das kommt noch!!
      LG Elisabeth

      Löschen
  2. Ihr Glücklichen und superschön deine Karte , da werden zwei sich freuen.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dass will ich hoffen ;)) welche Stanze stand denn auf deinem Wunschzettel??
      GlG Elisabeth

      Löschen
    2. Der Engel steht mir ja schon lang zur Nase, als Stempel und nun noch als Stanze und den Eichelkranz fand ich auch nicht schlecht, fürs ganze Jahr geeignet, nun muss ich halt warten.....wer zu spät kommt....
      LG
      Bianca

      Löschen
  3. Die Federn sehen wunderschön leicht aus mit dem chin.Papier und mit Gold sehr edel.
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gitti, lieben Dank ;)) Werde nochmal am WE schauen, was da noch so geht. Nur die Nächste, die schlage ich mir nicht um die Ohren!! Geht es dir wieder besser ???
      GlG und ein wunderschönes WE, vielleicht mit Motorradtour??
      Elisabeth

      Löschen
  4. Liebe Elisabeth,
    die Karte ist echt ein Traum!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seit wirklich die Besten Mitleser, die es nur geben kann ;)
      Ganz herzlichen Dank Elisabeth

      Löschen
  5. Heute ist wohl "Federtag" - auf allen namhaften Blogs die Federstanze aus dem Hause Renke ;-)
    Deine ist sehr schön geworden!

    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörthe,
      Urlaub schon zu Ende ?? Tja, so ist das, kaum gibt es etwas neues ;))
      Vielen lieben Dank und auf bald Elisabeth

      Löschen
  6. hi Elisabeth,

    ;)) so kann es man/frau gehen, nur mal schnell vorbeischauen ;))
    wie gut, dass ich weiter weg wohne ... sonst könnte ich für nichts garantieren ...
    oh nein ... es geht auch online :::)))!!!

    na dann ... hab ich verloren ;))) aber es gibt deutlich schlimmeres !

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man Versuchungen nicht widerstehen kann ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  7. Hallo Elisabeth, eine sehr schön Karte hast du da gezaubert.
    LG Gundula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gundula, wieder ein Besuch von dir-da freu ich mich sehr ;))
      Ganz lieben Dank und auf bald Elisabeth

      Löschen
  8. Heute ist Federntag :-) wohin man auch schaut... Die Karte ist zauberhaft!!!
    GLG Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja heute flattert was in der Luft, aber bei Gitti gibt es dafür Kränze - absolute sehenswert ;))
      Schön von dir zu lesen und ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  9. Wunderschöne Karte und die Federnstanze ist ein Traum! Die schönste, die ich bisher gesehen habe!! Hast du die Federnstempel von PTI gesehen - einfach wunderschön ;-)))
    GLG Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stéfanie,
      jetzt führ nicht auch noch du mich in Versuchung ;))) Nein, habe ich noch nicht gesehen, erde aber gleich mal blättern gehen !!!
      Vielen lieben Dank für deinen Besuch und bis bald Elisabeth

      Löschen
  10. Hallo Elisabeth,
    bin ich froh dass ich so weit weg wohne sonst könnte ich für nichts garantieren. Ich war noch nie bei Alexandra und vemeide es auch in Ihrem Shop vorbei zu schauen da müsste ich sonst mit Tränen in den Augen vor dem PC sitzen.... aber wenn ich sehe was für tolle Sachen es da gibt ..... naja vielleicht muss ich mal wieder zu Silke rüber und da schauen - ist ja fast wie bei Alexandra....
    Deine Hochzeitskarte finde ich toll - hatr sich das Brautpaar den Spruch selbst ausgesucht?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen ;))
      Bei Alexandra gibt es immer so kleine Extrakarten, so wie du sie auf meiner Karte siehst. Sie sind ein Ausschnitt vom Orginalbogen, verkleinert und manchmal etwas anders. In dem Fall ist es dieser Spruch! Ich finde ihn ganz wundervoll, habe ihn aber noch nicht als Stempel gesehen. Das wäre eigentlich eine Idee - werde ich gleich mal im Laden äußern.
      Ich bin dafür, dass du mich demnächst mal besuchen kommst und zur Entspannung nehme ich dich - incl. einem Henkelmännchen - mit nach Rösrath. Du hast was verpasst!!!!!!!!!!
      GlG ohne Baustellenstaub, dafür mit Goldglitter Elisabeth

      Löschen
  11. was eine wunderschöne Karte!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elma, ich freu mich sehr, dass dir meine Idee so gut gefällt ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  12. Liebe Elisabeth,
    eine tolle Karte.
    Ich bewundere alle, die solch bezaubernden Karten selbst herstellen.
    Ist ja schade, dass Du an dem Samstag nicht kannst. Wäre schön gewesen. Aber da kommt bestimmt bald ein neues Treffen. Im Frühjahr auf jeden Fall hier eins in Koblenz Ist ja auch nicht so weit weg von Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frühjahr, dass hört sich viel viel besser an ;))
      Vielen lieben Dank und herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  13. Wo ist der Smily mit den Herzaugen auf meiner Laptop-Tastatur? Die Karte ich wunderschön, Elisabeth. Schönes Restwochenende :-)

    AntwortenLöschen
  14. Die Stanzen hab ich im Onlineshop auch schon gesichtet!
    Eine gute Wahl von dir die Federzu kaufen und du hast sie so schön zum Einsatz gebracht!
    Wirklich wundervoll und leicht!
    Einen schönen Sonntag dir und
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. die Stanze ist ja wirklich hübsch
    toll was du damit gemacht hast

    AntwortenLöschen
  16. Zauberhaft und "Federleicht"
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Definitiv die bessere Wahl als nur unifarben.
    Eine wunderwunderschöne Karte!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth