Mittwoch, 15. Oktober 2014

Bling - Bling





Ihr Lieben,

gestern Abend war mir einfach nach etwas Bling - Bling und zartem Rosa.

















Die Schrift in verschiedenen Farben übereinandergelegt, ich finde, es macht auf der Karte echt was her.


Sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Die macht wirklich was her...der Empfänger wird sich freuen.
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch gibt es keinen Empfänger ;))
      Lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  2. Hach, so schön, das gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)) Bling-Bling passt ja auch zu einer Prinzessin oder??

      Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  3. Wow - sooo schön! Bling bling ist immer schön ;-) Und das Papier einfach wundervoll!!
    GLG Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich dir schon was von den Rosenpapieren geschickt??

      Ich mag es auch besonders gern.

      GlG in die Schweiz Elisabeth

      Löschen
    2. Nein, aber man kann ja nicht jedes Papier haben - hab ja so kaum den Überblick;-))

      Löschen
    3. Jemand der sein Restepapier nach Farben sortiert, soll keine Überblick haben - niemals!!
      Kostprobe vom Rosenpapier gewünscht? Elisabeth

      Löschen
  4. Sehr schön. Musste deine arme Familie wieder unter den Geräuschen der Cameo leiden? ;-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!!!
      Aber " Leiden " würde ich das nicht nennen :)))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  5. liebe Elisabeth,

    bling bling und rosa ... wenn ich jetzt behaupte genau mein ding ... liegst du wahrscheinlich lachend unter dem tisch :)))
    also lasse ich es lieber ... nicht, dass du dir noch den kopf stößt ... und all deine wundervollen verrückten ideen verlierst !!!

    gggglg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke!!
      Ich würde nie!!!! lachen, wenn sich jemand so mutig im Internet traut, seinen wahren Kartenleidenschaften zu äußern ! Jetzt sag noch, dass du auf Rüschen stehst ;)))))))
      Ganz vielen lieben Dank!
      Rosarote Grüße Elisabeth

      Löschen
  6. Hallo Elisabeth,
    deine Karte gefällt mir sehr. Ich finde auch das Schriften in verschiedenen Farben etwas her machen, sie haben so einen 3 D Effekt.

    LG Gundula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön wieder von dir zu lesen ;)))
      Lieben Dank und viele Grüße Elisabeth

      Löschen
  7. Wunderschön! Und so romantisch, trotz bling-bling zurückhaltend!
    Es grüßt dich ganz herzlich Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzliche Grüße zurück :))
      Vielen lieben Dank!!!
      Elisabeth

      Löschen
  8. superhübsch, toller Effekt mit der Schrift!

    AntwortenLöschen
  9. Finde ich auch - die macht was her!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth