Mittwoch, 22. Oktober 2014

Alle guten Vorsätze



habe ich dieses Jahr mal wieder über Bord geworfen ;))

Eigentlich wollte ich noch warten, es ist ja schließlich erst Oktober!!!

Aber die Welt der Blogger hat so eine nette Eigendynamic und ich hatte urplötzlich das Gefühl, wenn ich jetzt nicht durchstarte, dann verpasse ich .... !!


In diesem Sinne

fröhliches pfützenwaten Elisabeth

Kommentare:

  1. Ist der für mich????????????????
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mein erster Gedanke ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  2. Ja, stell dir vor: du wachst morgens auf und Weihnachten ist schon vorbei.... ;-)) Sieht toll aus, für wen ist der?
    Glg, Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Winterschlaf ;))
      Noch weiß ich nicht genau für wen er ist - aber ich habe das Gefühl, dass es genügend Mitleser gibt, die einen bräuchten!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  3. Meine Adresse hast du ja.....irgendwann erwischt es halt jede!!!!
    Liebe Grüße, ich bau jetzt die Arche Noah aus dem ganzen Holz was der Sturm runtergeblasen hat und überquere somit die riesigen Regenseen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wäre zum aufhängen also genug Holz da, gut zu wissen, ich werde es mir merken ;)))
      Stürmische Grüße Elisabeth

      Löschen
  4. Ich bin gespannt, rot und grün ist auf alle Fälle schon mal eine schöne Farbkombination
    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Typische Weihnachtsfarben - bisher habe ich aber keine typischen Stempelkissen in den Farben gefunden! Leider!!
      Neon liegt auch hier!! Lass dich überraschen!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  5. hi meine Liebe ...
    :)) ganz bestimmt für mich ... hab heute alle Vierbeiner und Fiete posttechnisch umarmt :)) ... also. ... gar kein Zweifel !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich meine Liebe, wobei ich für dich ganz andere Farben im Sinn habe ;))
      Fiete lässt danken ;)))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  6. Ja ja Weihnachten ist bald da, da kannman nie frueh genug mit anfangen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Plötzlich ist es soweit - ein unheimliches Phänomen !! Auch bei euch ??? Tstst! Kaum zu glauben!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  7. in 5 Wochen ist 1. Advent, schneller da, als man denkt. Ist ja die ruhige, besinnliche Zeit, oder?
    ........ohweh bin dann mal weg, schon in 5 Wochen, danke für die Erinnerung
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnell Kiste packen und ins Auto stellen, falls du wieder in Heidelberg stehst ;)) !!
      GlG Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth