Donnerstag, 23. Oktober 2014

1. Adventskalender 2014

Hallo Ihr Lieben !!


Jedes Jahr erneut, bin ich überrascht, wie viel Arbeit so ein Adventskalender doch ist - aber auch immer wieder erfreue ich mich daran.
Die kleinen Zahlen sind aus dem Stempelset von Jutta Mettendorf und sie sind hübsch und klein, ganz großartig.
Hinter die Zahlen noch ein kleines funkelndes Strasssteinchen und fertig!
Puh, so viele Handgriffe, aber es hat sich gelohnt.
Nächste Woche zeige ich euch dann einen in Neon ;))

Herbstliche Grüße Elisabeth




Kommentare:

  1. Guten Morgen...Adventskalender habe ich noch keinen bis jetzt gebastelt, aber vielen Dank für die Idee. Mein kleiner Großer wünscht sich aber jedes Jahr noch einen....
    Stürmische und regnerische Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sturm ist abgezogen ;))
      Meine Drei bekommen jedes Jahr einen Kalender!! Tradition ;))
      GLG Elisabeth

      Löschen
  2. Na der ist aber schön geworden! Die Idee mit den Umschlägen gefällt mir sehr und die Farbkombination auch. Bin gespannt auf die Neon Variante!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst noch auf viel mehr gesapnnt sein ;)))) !!!
      Lieben Dank für euren frühen Besuche, wahnsinn!
      GLG Elisabeth

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Hallo Elisabeth,
    wen du für alle deine Kinder noch einen machen willst musst du dich ranhalten! Weihnachten kommt schneller als man denkt und das alles mal 96..... Da hast du noch was vor...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann hat zum Glück schon einen Kalender, der wartet nur darauf wieder ausgepackt zu werden!
      Mein Sohn liebt den schnöden Mammon - Rubbellose ohne Schnörkel, vielleicht aber dieses Jahr mal wieder einen hübsche Verpackung dazu!
      Und meine Tochter - da werde ich dieses Jahr alles geben!!
      Umbaustress, du Arme!!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  4. Klasse...! So langsam werde ich mich auch zur Weihnachtsbastelei aufraffen... Es ist irgendwie noch nicht meine Zeit dafür...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine auch nicht!!! Aber irgendwie habe ich mich anstecken lassen !!
      Dann bin ich gespannt auf das was kommt. !
      GlG Elisabeth

      Löschen
  5. Hui..du bist aber früh..chapeau! Schön ist er geworden :o)
    Ich habe gerade mal ein Papier ins Auge gefasst ... immerhin ... ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Papier hast du recht, da war ich super früh!! Alles andere - da waren alle schon wieder schneller!
      Vielleicht sollt ich Weihnachten überspringen und Osterkarten ins Auge fassen ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  6. Liebe Elisabeth,
    Du bist ja echt von der schnellen Sorte - ich hab mir noch nicht einmal Gedanken über den Adventskalender meiner Kinder gemacht... Aber Du hast ja echt RECHT. Die Zeit rennt - diesen Kalender finde ich schon toll aber ich bin mal gespannt über die Neon-Variante. Vielleicht ist das was für meine Tochter???? Dir ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei euch im Laden ist es doch schon zu spüren ;))
      Neon, ich gehe gleich in den Keller !! Vielleicht am Montag ;))
      GlG und hoffentlcih bis bald Elisabeth

      Löschen
  7. Na, bei Dreien hast du ja ordentlich zu tun! Das ist immer eine Fleißarbeit, der ist sehr hübsch geworden!
    Herzliche Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Elisabeth,
    da hast du die klassischen Weihnachtsfarben aber toll umgesetzt. Es stimmt schon, das ist eine Menge Arbeit, aber das Ergebnis ist doch alles wert, oder? Du hast so klasse Punktepapier, das paßt total gut.
    Viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  9. Halloooo Elisabeth,

    ich hatte dieses Jahr auch an einen Kalender mit Umschlägen gedacht, dieser hier sieht schön Weihnachtlich aus. Ich muss bzw. darf ja 4 werkeln in diesem Jahr, mal sehen zu was ich mich hinreisen lasse.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sissi, ich habe dich schon vermisst!!! Geht es dir wieder gut?????
      Lieben Dank für deinen Besuch LG Elisabeth

      Löschen
  10. Ein schöner AdventsKalender ist doch immer wieder der beste Begleiter in der Weihnachtszeit!
    Toll!
    Liebste Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Adventskalender! Deiner wird bestimmt superschön werden!Jedes Jahr mache ich für Familie, Enkel welche- meinen letzten 24 tage Kalender bekam ich vor Jahren zum letzten mal-----viellecith sollte ich mir mal selber einen machen?

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Ein wenig habe ich die klassischen Weihnachtsfarben dieses Jahr auch umgesetzt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth