Dienstag, 23. September 2014

Steine & Blumen

Geburtstage

Guten Morgen !

Tja, bei uns wird mit Herbstbeginn die Geburtstagssaison eingeläutet und morgen wandert diese Karte zu meiner Nachbarin.

Auf meinem Lieblingspapier der Steinserie haben sich einige Blumen arrangiert. Diesmal kein Text und kein Stempel, so kann es auch gehen.

Sonnige Grüße Elisabeth


Das ist die perfekte Karte für Keep it simple ;))!!

Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,
    eine wunderschöne Karte, wie auch die letzen und eine tolle Stanze.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris!
      Ganz lieben Dank für deinen Kommentar ;))) geht runter wie Öl !
      LG Elisabeth

      Löschen
  2. Sehr schön! Ich mag lila im Herbst!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und im Winter nicht??? ;))
      Vielen Dank und Päckchen geht heute zur Post;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
    2. Nö, ich finde, lila-orange ist eine typische Herbstkombi :-)

      Löschen
  3. Tolle Farbkombi und lila geht für mich immer, wobei im Bereich Stempeln benutzte ich es selten, komisch....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      auch hier habe ich mein immer wieder aufflackerndes Problem - Stempelkissen in passender Farbe !! Lila habe ich gar keins ;))) Tja, dann muss es auch mal ohne gehen ;))
      Ganz liebe Grüße in den Sternenhimmel Elisabeth

      Löschen
  4. lass Blumen sprechen !!!

    vollkommen ausreichend :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dau hast recht, hier reicht es völlig!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  5. Auch diese Variante mit den neuen???? Stanzen gefällt mir ausgesprochen gut!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja !!!! neue Stanze ;))) Schön, dass sie dir gefällt!!
      GlG Elisabeth und keinen Stress beim Bloghop, dass hat Zeit!!

      Löschen
  6. Hallo Elisabeth!

    Die Karte ist ja sehr schick. Ich mag die Farbkombi sehr gerne. Schau doch mal bei mir vorbei, denn ich hab' da eine tolle Nachricht für dich. ;)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

      Habe gerade geguckt und freue mich seeeeehr, Adresse kommt.
      Vielen Dank für deinen Besuch und den Hinweis!!
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  7. Hallo Elisabeth,
    da würde doch gar kein Text drauf passen - das Steinpapier und die Stanzen sind doch genug. Und Lila geht immer auch wenn einige behaupten das sei die Farbe der frustrierten Frau. Mir gefällt sie jedenfalls!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Carola,
      wenn es danach geht - wäre ich dauerfrustriert ;))) aber ich mag diesen Lilaton in dem Steinpapier sehr, aber auch das Grün darin finde ich großartig, das Rot spricht mich auch an usw usw ;))
      Schön, dass es dir gefällt und gnaz lieben Dank für deinen Besuch!! Heute keine Arbeit auf der Baustelle??
      Einen schönen Tag und bunte herbstliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  8. Ich bin hin und weg! So schlicht und wunderschön. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Betty - so ein schönes Lob von dir ;))))
      You made my day Elisabeth

      Löschen
  9. Klasse - super Stanze, aber Du verheimlicht uns immer dei Hersteller :(

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous patterned paper and gorgeous card Elisabeth! Thank you for playing along with Keep It Simple, hope to see you again soon!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth