Montag, 1. September 2014

September


Hallo Ihr Lieben,

meine Vogelhäuschen sind nun alle wieder verlassen; aber schön gesäubert, geputz und frisch gestrichen, jetzt warten sie auf die nächtlichen Besucher im Herbst und Winter.

Euch heute einen guten Start in den September und

sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth, superschöne Karte und die Vogelhäuschen sind klasse....Cameo oder Stanze?
    Langsam komme ich auch wieder an den Basteltisch und..... er liegt in den letzten Wehen....bald ist er auf der Welt...bin schon ganz gespannt.....
    Bis dahin alles Liebe und knips mal die Sonne an, ich brauch schon Licht um diese Uhrzeit.
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca!
      Soviel Spannung in meinem Alter !!!!!!!
      Die Vgelhäuschen sind eine Stanze, britzel bratzel neu !! Die stanzt nicht nur nett, sondern prägt auch noch! Das zeige ich dann im Oktober!!
      Liebe Grüsse Elisabeth
      P.s. Hilfe nötig???

      Löschen
    2. Ich kämpfe mich gerade mit Hilfe vom Sohnemann durch, aber trotzdem vielen Dank, vielleicht komme ich noch darauf zurück.
      Schönen Abend noch
      Bianca

      Löschen
  2. Der Start hätte besser nicht sein können.
    Tolle Karte, der Schriftzug klasse( ich liebe dieses Stempelset).
    LG
    Lisa
    P.S. ich freu schon extremst auf Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es nicht anders erwartet ;)))
    Diese Set's sind wirklich vielseitig !!
    Ja, Sonntag : ich freu mich auch!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. wenn es schon kein Vogelbad gibt...dann eben die Luxusbehausung für die Piepmätze

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du es sagt ;)))))
      Viel Spass bei Dagmar ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  5. Klasse Idee! Gefällt mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine kleine CAS Karte gefällt.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  6. Oh Vogelhäuschen, die sind ja süß :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Ach Elisabeth,
    die Vogelhäuschen sind toll und die Webtechnik ist eine wunderschöne Idee.
    GGLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Webtechnik - liebe Gitti - ich habe gerade schallend gelacht ;)))
      Schön, dass dir meine Häuschen gefallen!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  8. ..eine sehr hübsche Karte, liebe Elisabeth!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elisabeth, sehr niedlich, die Vogelhäuschen! Wer mag da nicht einziehen?!? ;)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe schwer, dass ich im nächsten Jahr wieder so eine Artenvielfalt im Garten habe ;)) das erfreut mein Herz immer wieder. Nur unser Hund findet diese pickenden gefederten Viecher einfach furchtbar !!
    Lieben Dank für deinen Besuch und herzliche Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Total süß!
    Ich setze auch jedes Jahr auf Artenvielfalt, aber leider futtern die Schnecken immer die Sonnenblumen für die Kernbeißer weg - nun ja, auch Artenvielfalt - die wollen ja auch leben und darüber freut sich dann der Igel ;-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hast du denn für Schnecken???????? ;)))))))))

      Lieben Dank für deinen guterholten Besuch Elisabeth

      Löschen
  12. Hallo Elisabeth

    Tolle Karte.... verrätst du unmittelbar den Namen des Stempel... den finde ich so schick.

    Liebe Grüße und auch dir einen schönen September
    Mandy

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth