Samstag, 27. September 2014

mehr gibt es nicht zu sagen ;))



Hallo Ihr Lieben,

ist das Wetter heute nicht einfach wunderschön ?? ;))))

Hier ist der Himmel strahlend blau, es scheint die Sonne, wir sitzten im Garten, die Vögelchen zwitschern um die Wette  und mein kleiner Blumenstrauss eignet sich wunderbar als Hintergrund für meinen Wochenendgruß an euch!!!

---  immer positiv denken ----

Sonnige Grüße und bis nächste Woche Elisabeth

Kommentare:

  1. Wie recht du hast....alles andere macht einen nur kaputt und krank.
    Einen wunderschönen Strauß hast du da stehen... und ja die Sonne scheint, ein wunderschöner Herbsttag ist bald vorüber.
    Ich wünsche dir noch ein super Restwochenende...und noch alles verpackt?????
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca!
    Über die Blumen habe ich mich heute riesig gefreut ;)) sowas bekommt man/frau, wenn alles schön positiv ist !!
    Zu deinem Päckchen haben sich schon einige mehr gesellt !! Unangetastet !!! Nicht mal vorsichtig geschüttelt!
    Ein schönes WE und sonnige Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. So ein schoener Blumenstrauss und endlich habt Ihr auch mal gutes Wetter, das freut mich! Wir haben staendig schoenes Wetter, dafuer zu wenig Regen. So ist das nun mal. Leider musste ich gestern und heute arbeiten......eine Schande, bei dem schoenen Wetter ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ständig schön, OMG ;)) nein, ich mag die Jahreszeiten, aber in diesem Jahr war das Wetter sehr merkwürdig!!
      Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  4. Hallo liebe Elisabeth,
    genau mein Denken. Man muß sich in allem etwas Positives suchen und dann mitnehmen in die Erinnerung. Einen schönen Blumenstrauß hast du als Hingucker, bei dem herrlichen Wetter - ein Träumchen.
    Liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Heidi, lieben Dank für deinen Besuch. Ich bin eh ein positiver Mensch, aber die Karte sollte ich mir vielleicht mal auf meinen Schreibtisch stellen ;))))
      Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth