Sonntag, 7. September 2014

Männersache sechs punkt null

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich Besuch von Mimi, und sie hat mir ein wunderbares Päckchen mitgebracht -- Papiere und Stempel von DiniDesign.
Mimi fand, nachdem ich die Karten für Teenager gemacht hatte, sollten doch jetzt mal die Kerle an der Reihe sein. Und das passte hervorragend, denn mein großer Bruder hat die Tage Geburtstag. Es ist ein etwas sensibles Thema, denn wie soll ich - als jüngste Schwester - gefühlvoll, spritzig,witzig und doch unauffällig - einem wirklich junggebliebenem Kerl - zum 60sten Geburtstag  gratulieren???

                    Männersache 6.0

            so sollte es doch gehen oder??

(Das Seniorentiket der Bahn bekommt er bestimmt vom Rest der Familisch ;)))

Sonnige Grüße und bis nächste Woche Elisabeth



Kommentare:

  1. Männerkarten sind immer ein schwieriges Thema, was du wundervoll gelöst hast....es wird ihn sicher freuen .
    Ich werde jetzt meine müden Knochen pflegen---Bergtour mit Sonne, Regen und Gewitter, damits nicht langweilig wird.
    Dir noch einen schönen Abend und bis bald
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bergtour - Neid machst sich breit. Hier gibt es keine Berge weit und breit.
      Lieben Dank für deinen Besuch bis die Woche Elisabeth

      Löschen
  2. Hab Dir ja schon gesagt, daß die spitze ist.
    Schachtel nochmal neu gemacht- Sch...Papier sag ich nur.
    Bis bald
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon fertig, wahnsinn. Fotos???
      Das mit dem Papier ist echt schade, so teuer.
      Lieben Dank und bis bald ;)) Elisabeth

      Löschen
  3. Tolle Karte! Mir gefällt die 6.0 - schmerzt den Empfänger sicherlich weniger.... ;-) Dein Bruder freut sich bestimmt sehr!
    Glg Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke er so tiefenentspannt wie immer.
      Mail ist unterwegs ;))
      Vielen Dank und auf bald Elisabeth

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hallo Doris,
      schön, dass du bei mir vorbei schaust und vielen Dank für deine lieben Worte ; Elisabeth

      Löschen
  5. Hallo Elisabeth,

    was für eine liebevolle Lösung. Freut mich, das meine Auswahl gleich so passend war. Der Stempelabdruck sieht aus wie gedruckt. Wie bekommst du ihn in weiß nur so gleichmäßig hin. Dein Bruder wird dich bestimmt besonders lieb drücken ❤️.

    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi, mail ist unterwegs. Ich will stark hoffen, dass mein mein Bruder mich feste drückt.So jung werden wir nicht wieder zusammen kommen:))) Die Stempel sind so schön, ich muss unbedingt mit dir mal dahin!!
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  6. Hallo Elisabeth,
    du hast einfach immer die besten Ideen - da ich keine Geschwister habe bleibt mir sowas dann erspart...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Nachbar sagt immer : Geschwister sind das Unkraut auf der Wiese des Lebens ;)) mein Bruder ist zum Glück sehr pflegeleicht!!!
      Vielen Dank für DEIN Lob, dass fühlt sich richtig gut an ;)))))) Königin der Babykarten !!!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  7. liebe Elisabeth,

    spritzig, umkompliziert, herzlich, frei, ... du ... sowie deine Kartenwerke !!!
    echt erfrischend !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da mein Bruder Gärtner ist, musste in die Karte ein Tick grün mit hinein. Wobei ich gerade festgestellt habe, dass ich meine grüne Phase habe, tst tst !!! Sollte ich auf Neon umsteigen ??? Mal schauen wo die Woche mit hinbringt.
      Vielen Dank für deinen Besuch, muss gleich noch unbedingt bei dir vorbei ;))))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  8. Auch hier perfekt, das Papier ist toll und Männer lieben es doch schlicht und Edel. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Bruder war ganz froh, dass ich ihn so nett upgedatet habe ;)) GlG Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth