Montag, 29. September 2014

Krokodil



Ihr habt Glück, heute gibt es noch einen zweiten post  :))

Nachbarskind hat am Mittwoch Geburtstag und beim surfen durch die Blogs kam ich bei Claudia vorbei und ich musste diese Idee einfach "klauen".
Ich hatte mir vor ewig diese Schneidatei  runtergeladen und zack war die Box fertig. Meine Tochter war dann für die Außendekoration zuständig incl. gelber und roter Zähne. Also wenn das lecker gefüllt Kerlchen nicht gut ankommt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter ;))

Einen netten Abend Elisabeth

Kommentare:

  1. Das nette Kerlchen nehme ich auch , der ist ja zum Knutschen, trotz seiner großen "Beißerchen".
    Schönen Abend noch
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank ;)) wir sind auch ganz begeistert von ihm !
      LG Elisabeth

      Löschen
  2. das Kerlchen ist ja total schnuffig.
    Du weißt ja wann ich Geburtstag habe.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. oooohhh, das sieht ja noch gefährlicher aus, als meine Herde ;-) und sogar mit Namen, toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Tochter hat auf ungeputze und leicht blutige Zähne bestanden ;)))
      Ich muss dich noch verlinken, dass mache ich gleich noch, entschuldige bitte ;)) Die Idee ist ganz wunderbar ;))
      LG Elisabeth

      Löschen
  4. richtig schön, toll wenn man zusammen werkeln kann!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib deiner Kleinen noch etwas Zeit, ich habe auch fast 19 Jahre darauf warten müssen ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  5. Ich hoffe, der Kurze kann anschließend gut schlafen ;))
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. ....soooo klasse, das ist doch perfekt...der wird Augen machen!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ungeheuer hat sofort einen Platz auf der Ritterburg bekommen, sieht super aus!!
      Ganz lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  7. Fantastic. Did you by chance just watch Red after The Voice? There was an interview with Samu and he talked about a crocodile... Anyhow, this guy is adorable (well, except for the bloody teeth part ;) My kids had a game where you pulled the crocs mouth open and then pushed a tooth down, one by one. When you hit a certain tooth (it was always a different one), his jaws would snap shut, "biting" your finger. What a fun time that was!

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi, das ist aber eine coole Box. Die gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth