Sonntag, 14. September 2014

Köln

Hallo Ihr Lieben !!

Bei uns ist es so wunderbar sonnig und warm, einfach herrlich ;))) So könnte es für mich wochenlang weitergehen.
Meine Karte habe ich vor ein paar Minuten draußen auf der Verande fotographiert !!!

Mich hat letzten jemand gefragt, ob ich nicht eine " Köln Karte " im Sortiment hätte. Natürlich nicht !! Nun muss ich dazu sagen, dass ich keine Kölnerin bin, lebe aber nun schon seit fast 20 Jahre vor den Toren Kölns, sehe jeden Tag den Kölner Dom auf dem Weg zur Arbeit und bin immer wieder überrascht, mit welcher Liebe die Kölner zu ihrer Stadt stehen, besonders zu ihrem Dom. Recht haben sie ! Tja, da musste ich dann los nach Rösrath und wurde da auch fündig und was es da für einen Auswahl gab!!
Hiermit läute ich eine "Köln - Woche" ein, denn passend zur photokina kommende Woche, hat sich Alexandra wieder etwas tolles ausgedacht. Ich darf sie auf die Messe begleiten und ihr bei den WS, die sie dort gibt, über die Schulter schauen ;))))))))) Schaut mal bei ihren Downloads vorbei. Die Stanze ist von Kulricke, sehr filigran und universell einsetztbar, dann noch ein kleines Herz und fertig ;))) Weiter Kön - Karten folgen ;)))

Verabschiede mich jetzt, muss mich noch etwas sonnen gehen :))) Elisabeth

Kommentare:

  1. WOW, die ist ja geil!
    Bin zwar nicht unbedingt ein Kölnfan, aber sowas gefällt mir.
    Bin gespannt, was da noch so kommt.
    LG
    Lisa
    P.S. pass auf, daß Du keinen Sonnenbrand kriegst.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa! Jetzt sag nicht, bei dir sind dunkle Wolken am Himmel !!!!!
    Vielleicht gibt es ja auch einen Bonn Stempel!! Die Kölner sind schon etwas anders, und für mich - die aus der verbotenen Stadt kommt. ;))))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich dir noch Sonnenmilch schicken????
    Ich sage nur : REGENTROPFEN, die an mein Fenster klopfen....
    Köln kenne ich leider nur aus Stipvisiten, mein Mann stammt aus dem Westerwald, aber die Karte ist sehr schön...Cameo..Stiftehalter oder Stempel?. Da bin ich ja auf die kommenden Tage gespannt, bei mir gehts ab morgen wieder rund, leider sind zwei Kolleginnen erkrankt, d.h. Mehrarbeit bis Weihnachten.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß in der Sonne.
    Bis bald
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Westerwald - da wohnt mein kleinstes Patenkind ;))
    Köln -> Stempel, da kommen noch mehr!!
    Sonnenmilch - nur keinen Neid !!! Aber es ist wirklich zu schön! Spätestens wenn bei euch der Schnee fällt, machst du mit wochenlang eine lange Nase ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden :-) Da hat sich ja deine Aktion gelohnt, trotz schönen Wetters zu "arbeiten" ;-)
    Hier auch wieder schönes Wetter - Sonnenmilch hätte ich heute gebruachen können... und der Schnee kommt hier bestimmt auch früh genug. Gestern kam schon die Einladung des Ski-Clubs zum Schanzen-Spring-Tag!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Wind und Wetter - immer für euch im Einsatz ;)))
      Lieben Dank und morgen einen guten Start !!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  6. Ach der Kölner Dom - wäre eigentlich mal eine Reise wert!! Die Karte ist ganz toll. Wunderschön schlicht und einfach WOW!!
    GLG Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephanie, auf dem Weg bis dahin liegen noch soooo viele andere Sehenswürdigkeiten!!! Ich habe es bis heute nicht geschafft bis nach ganz oben zu kommen, zu viele Stufen und viel zu hoch! Aber komm du ruhig ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  7. Sonne? Hätte ich auch gern hier in Dresden. Die letzte Woche regnete es fast jeden Tag.
    Deine Karte finde ich klasse... sehr schick :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Verteilung des Sonnenschein im Land tut mir leid ;((
      Vielen Dank für deinen Besuch und auf bald Elisabeth

      Löschen
  8. Eine sehr individuelle Karte, ich bin schon gespannt auf die nächsten!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl recht ;)) aber die Kölner sind so. Sie lieben ihre Stadt und da kommt so eine Karte hoffentlich gut an!
      Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  9. Die Karten ist wundervoll, wieder mal ist weniger mehr! Der Dom ist ein imposantes Bauwerk, architektonisch ein Wahnsinn
    und Alexandra hat ja ganz viel "kölnerisches" im Programm.
    GGL Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau Schwetz!!!
      Wenn das jemand liesst : KÖLNERISCHES : du bekommst bestimmt Einreiseverbot auf Lebzeit !!! Das heißt : kölsches : ganz einfach!! Oh weh, ich sehe Proteste aus einer ganzen Region auf dich einprasseln ;))))))
      Der Dom ist schon unglaublich, wobei es hier noch so viele andere tolle Kirchen gibt. Und als Stempelchen macht er sich auch gut.
      Ganz lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  10. Liebe Elisabeth,
    die Karte ist soo edel und schön!!
    Hach, ich beneide dich um deine Nähe zu Alexandra - wobei, vielleicht ist's ja gut, dass mein Weg da etwas weiter ist;-)
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      vielen lieben Dank für deinen Besuch!! Und in so einer Nähe zu wohnen ist nicht immer einfach(Magnetwirkung)und vor allem nicht kostengünstig ;)))
      Auf ein Wiederlesen Elisabeth

      Löschen
  11. Auch die ist wunderschön geworden, so stylisch Edel, echt klasse, grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal bedarf es wirklich nicht viel. Der Dom ist in meiner absoluten Lieblingsfarbe gestempelt, da muss ich mir noch 10 Stück auf Halde legen bevor die Farbe aus dem Programm geht.
      Vielen Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth