Freitag, 19. September 2014

Köln Nr.6

Jetzt habt ihr es geschafft !!

Heute kommt der letzte Blogeintrag von meiner KölnWoche, ihr wart ein großartiges Publikum, vielen lieben Dank dafür.

Hier sind sie nochmal alle zusammen, wobei mir nachher aufgefallen ist, das wohl eine Karte etwas kamerascheu war und zum Shooting nicht gekommen ist, tst tst tst. Und das unter den wachsamen Augen meiner Fiete ;))

Mal schauen, was ich heute alles erleben, Bericht folgt und ab nächster Woche gibt es dann -wie gehabt - alles quer Beet.

Euch einen schönen Start ins Wochenende.

Sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Kölnwoche, es hat viel Spaß gemacht, bin gespannt auf deinen Bericht.
    Dir heute viel Spaß
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war äußerst spannend (anstrengend) und völlig fasziniert haben mich die Gäste, die aus dem Kit von Alexandra wunderschöne Dinge gezaubert haben.
      Lieben Dank, dass du meine Woche so tapfer verfolgt hast; ))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  2. Sieht super aus.
    Selbst mit hat Deine KölnWoche extrem gut gefallen.
    Wünsche Dir viel Spaß heute und liebe Grüße an Alexandra.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich ausgerichtet !!!
      Aber mit reinen Kölnkarten bin ich für den Moment durch, wobei ich gestern noch so nettes passendes Material dazu bekommen habe.
      Ein schönes WE Elisabeth

      Löschen
  3. liebe Elisabeth,

    ich wünsche dir ganz viele "aufregende" Stunden :))
    und Bericht - auf jeden Fall !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p.s. und den kleinen Auftrag nicht vegessen ;)))))

      Löschen
    2. Auftrag erledigt. Es was spannend, zumal ich nicht erwartet hätte, dass auf einer doch sehr technischen Messe, sich so viele Gäste finden, die diese Stunde als wundervolle Pause empfunden haben. Für Dame aus Südafrika war es ihr persönliches Highlight ;)))!! Was möchte man mehr ;)) Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth