Mittwoch, 17. September 2014

Köln Nr. 3

Guten Morgen!

Weiter geht´s : Köln Nr.3  !!
Auch hier mein Problem mit Grau (grrrrrrrr), aber ihr schafft es sicher wieder, euch die Farben besser vorzustellen.

Die Grundkarte hat einen kräftigen Tusch mit der Sprühfarbe bekommen, Schnittdatei KLICK und Dom, dann noch hier und da eine Kleinigkeit und vor allem wieder ein innenliegendes Papier zum beschriften. Alle Zutaten habe ich aus Rösrath mitgebracht, aber das war euch bestimmt allen klar ;))

Vielleicht sehen wir uns ja in Köln auf der Photokina, Halle 9.1, Stand B-039, WS mit Alexandra 11-12, 13-14 und 15-16 Uhr.
http://www.handmadekultur.de/photokina

Sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Wow Elisabeth,
    das Kärtchen hat Feuer. Da würde ich jetzt gerne in Köln sein und mit der Kamera tolle Fotos schießen!
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich räum nur kurz auf und dann kannst du kommen ;)))
      Feurigen Dank Elisabeth
      P.s. Wie war die Tour auf dem Feuerstuhl ???

      Löschen
  2. Meine Liebe, da ist nichts was dich zu einem "grrrrrrr" verleiten sollte...die Karte ist megacool....
    Dir einen schönen Tag
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch!!!! Das grau !!!!! Dabei ist das dunkle grau der absolute Hammer und definitiv eins meiner Lieblingspapiere!!!
      Vielen Dank für deine lieben Worte, morgen wird es bunt ;)
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  3. Na, das ist aber gewagt!
    Der Dom im NEON-LOOK. Endlich kommt Leben in den alten Kerl.
    Grandios.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werden dir die Karten morgen bestimmt gefallen ;))
      Vielen lieben Dank
      GlG Elisabeth

      Löschen
  4. Wow, very flashy! Steht sehr in Kontrast zum traditionellen rot-grün-gold der Weihnachtskartenproduktion, die gerade auf meinem Tisch liegt ;-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flashy - ein neues Wort, dass mir ausgesprochen gut gefällt ;) und das in Verbindung mit unserem Dom!!
      Dann bin ich gespannt, was du so weihnachtliches für uns demnächst hast.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  5. w.o.w. ... jetzt willst du es aber wissen :)))
    was für eine Farbengewalt !!!
    ich liebe diese Überraschungen hier ... bei Dir !!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot und grau, passt doch gut oder ?? Und dieses Lesezeichen ist wunderbar!!

      Schön, dass du da warst ;))

      Sonnige Grüße Elisabeth

      Löschen
  6. Hammer! Ne echt, das mit dem Dom und der Sprühfarbe...bin hin und weg! Toll!!
    Glg Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja lieber Sprühfarbe auf Papier als auf dem Dom ;)) Aber das war eine Schweinerei, gar nicht so einfach ;))
      Dann wirst du an den Karten morgen deine Freude haben!
      LG Elisabeth

      Löschen
  7. Huhu Elisabeth,

    das nenne ich mal einen Klatsch Farbe! Bislang hab ich Sprühfarbe noch nicht verwendet. Habs aber schon oft bei Art Jorunals gesehen. Den Kölner Dom wollte ich immer mal sehen, leider hat es bislang noch nicht nach Köln gereicht.

    Dir ganz liebe und sonnig-warme Grüsse

    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sprühfarbe, deck ja gut alles ab, ich habe Sprenkel all over ;))
      Und bei einem Besuch in Köln biete ich dir gerne mein Gästezimmer an, nur zu ;))
      Schön, dass du da warst und sonnige Grüße zurück Elisabeth

      Löschen
  8. Liebe Elisabeth,
    nur kurz husche ich vorbei und lass ein paar nette Zeilen hier. Alle 3 Köln-Posts finde ich super Klasse! Scheint so, als muss ich mir doch noch in nächster Zeit eine neue Bastelmaschine anschaffen.... Dir ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett, immer diese Verführungen ;)))
      Schön von dir zu lesen, habe dich schon vermisst.
      Bis ganz bald Elisabeth

      Löschen
  9. Antworten
    1. Hi Maarit, thank you ;)) These cards are all especially for the photokina, a really hugh camera trade here in Cologne. My friend Alexandra Renke designed the stamps and the svg cut files. Greetings from Germany Elisabeth

      Löschen
  10. Alle drei Karten sind super, aber diese wäre mein Favorit!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      die ist auch nett!! Besonders dieses kleine Lesezeichen hat was!!
      Vielen S
      Dank für deinen Besuch und du weißt ja - ich bin auf Entzug ;))))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth