Mittwoch, 3. September 2014

Glück

Hallo Ihr Lieben,

könnt ihr auch immer alles gebrauchen???
Hier ist es ein Anhänger aus einem Perlengeschäft. Da ich Froschkönige mag und Krönchen sowieso, musste der einfach mit in den Einkaufskorb. Und so darf das Kerlchen - zwar keinen Hals - aber dafür eine lieb gemeinte Karte schmücken!!

Hoffentlich habt ihr auch alle so viel  GLÜCK ;))))

Sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,
    hast Du ihn schon geküsst? Ach nee, hast ja sicher den Traumprinzen im Haus.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)))
      Von Froschkönig zu Traumprinz geküsst, wie sich das gehört !!!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  2. Froschkönige sind super, bei mir sind sie überall.... in der Wohnung, im Garten und hin und wieder baumelt auch einer an der Halskette.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um den Hals sehen sie auch ganz wundervoll aus. Meiner darf heute um die Welt reisen, dass hat er sich bestimmt auch nicht so vorgestellt ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  3. eine echter Traum(prinz)frosch.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis Sonntag wird er bestimmt noch bleiben ;))
      Vielen Dank schonmal für's shoppen ;)) Elisabeth

      Löschen
  4. Sehr hübsch, na wenn der kein Glück bringt :)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will es schwer hoffen!! Das ist sein Auftrag ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  5. Hallo Elisabeth,
    man muss viele Frösche küssen bevor man einen Prinzen findet - in diesem Sinne verschicke mal noch ein paar Fröschlein und wenn sich der Prinz zu erkennen gibt - ich 2 Mädels im heiratsfähigen Alter....
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wissen deine Töchter was du so treibst??? Ich musste gerade mal laut auflachen!! Wenn ich noch einen jungen Prinzen finde, werde ich an dich denken ;)))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  6. Hallo liebe Elisabeth,
    ach ja, Glück kann man ja in alles Lebenslagen gebrauchen. Und deine Karte ist so super - wie auch die Vogelhäuschen- Karte und die niedlichen Elefanten. Hach, ich liebe einfach deine Sachen. Und wenn das Fröschlein kein Glück bringt, dann weiß ich auch nicht. Ich wünsche dir alles Liebe -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viele liebe Worte - das geht ja runter wie ôl!! 1000send Dank !!!!!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  7. Was ein knuffiges Kerlchen auf der Karte! Gefällt mir gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elma!
      Froschkönige sind schon was nettes ;)))
      Lieben Dank für deinen Besuch ! Elisabeth

      Löschen
  8. Ach wie suess - macht sich prima auf ner Karte, der kleine Frosch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich muss mir noch einen für um den Hals besorgen ;))
      Ganz liebe Grüsse über den großen Teich Elisabeth

      Löschen
  9. Huhu Elisabeth

    Ja, Glück kann man immer gebrauchen... deine Karte ist toll... sehr schick. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte zu meinem Blogumzug... sie haben mich nochmals in meinem Entschluss bestätigt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen !
      Lieben Dank für deinen Besuch und weiterhin viel Glück!!!! Elisabeth

      Löschen
  10. Oh der kleine froschkönig und auch hier bewunder ich wie toll du so eine Karte hinbekommst, sie ist schlicht und doch so Edel, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bettina, Loch in Karte Frosch rein und fertisch!!!!
      Schön, dass mir mein König so gefällt ;))
      GLG Elisabeth

      Löschen
  11. Oh du machst aber auch ganz herzige Sachen Elisabeth! Diese Karte gefällt mir gesonders gut! Der Froschkönig ist super süss und das Layout find ich super!
    LG
    Francine :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel Lob, 1000 send Dank !!
      Auf bald Elisabeth

      Löschen
  12. So süß! Der kleine Frosch! Eine sehr schöne Karte! Mit viel Liebe gemacht. Gefällt mir richtig gut.
    Schönes Wochenende wünscht dir Mona

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth