Sonntag, 21. September 2014

Danke




Hallo Ihr Lieben,

mein Ausflug zur Photokina war sehr spannend, unterhaltsam und lehrreich;  lustig war es allemal. Lieben Dank an alle Mitarbeiter der Handmade Kultur aus Hamburg und an Alexandra ;))

Kathi habe deine Karte vergessen, schickst du  mir mal eine Mail ;)) 

Ich habe meinen Flohmarkt mal wieder befüllt, zu jedem Päckchen wird es  eins dieser Kärtchen geben. Morgen werde ich von denen dann noch mehr anfertigen, drei sollten wohl nicht reichen ;))))

Einen guten Start in die Woche Elisabeth

Kommentare:

  1. Ich brauche zwar nichts aus Deinem Flohmarkt, aber vielleicht schickst Du mir ja trotzdem so ein süßes Kärtchen??? ;)))

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So bunt für dich ??? Sollst du haben!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  2. Guten Morgen, da werden sich ja deine Flohmarkt-Einkäufer freuen.
    Einen schönen Wochenbeginn.
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen!
      Na, dass will ich wohl doch schwer hoffen ;)))
      Einen guten Wochenstart
      Elisabeth

      Löschen
  3. :)))
    frisch und bunt ... toller start in die neue woche !!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber viel zu klein, heute mache ich große ;)))auch bunt - anders kann ich zur Zeit nicht!!
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  4. Tolle Idee! Und wunderschöne Karten :-)))
    Flohmarkt....das wär auch mal was für mich. Es quillt alles über ;-))
    Toi toi toi beim Verkaufen und liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal los ;))
      Vielen lieben Dank und auf bald Elisabeth

      Löschen
  5. Liebe Elisabeth,

    zu deinen Karten fällt mir nur ein Wort ein: p e r f e k t :)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)))) du bist zauberhaft !
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  6. Hallo liebe Elisabeth,
    die Karten sehen sehr edel aus !!!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein dickes Lob, wenn du wüsstest wie sehr ich mich freue! 1000send Dank ;)))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  7. Schon wieder die tolle Stanze uns soooooooo schoene Kaertchen!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth