Mittwoch, 24. September 2014

CAS

Hallo Ihr Lieben,

jeder von uns hat ja bestimmt eine Menge Stempel, Stanzen und Krimskrams und wir sind bemüht, dass Karten immer ganz anders und neu sein sollen.
Die Stempel hier auf meiner Karte, habe ich schon lange und sie gehören in meine Kategorie

        - Lieblingsstempel lange nicht benutzt - !!

Die Blütendolden und der Textstempel sind aus dem Hause Renke, Schmetterlinge und etwas farblich passendes bling - bling, schnell gemacht und schon verschenkt ;)))
Wir sollten viel häufiger mal ein älters Schätzchen rauskrame, ich glaube von denen mache ich gleich noch einige mehr.

In diesem Sinne ;)) viel Vergnügen bei eurer Entdeckungstour  Elisabeth

Diese Karte wird bei CASology Week 114 mitmachen.

Kommentare:

  1. Na aber hallo! Wie machst du das? (Fast) jeden Tag einen neuen Beitrag und eine Karte schöner als die andere... Also diese hier, die lässt mein Herz flattern vor lauter Schönheit. Also wirklich, ich bin sprachlos!!!!
    GLG Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe, du hast einen ganzen Koffer voller Karten!!!!! Das schaffe ich nicht ;))) ich freu mich aber, dass dir diese hier so gefällt!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  2. Gefällt mir auch super gut!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber freue ich mich sehr ;)
      Herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  3. Antworten
    1. 1000 send Dank ;)))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  4. Du hast Recht, ich sollte mal wieder in denTiefen meiner Kisten wühlen, wer weiss was da so schlummert...
    Dir einen schönen Tag, hoffentlich mit Sonne...
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wei, dass ist ein abendfüllendes Programm ;)) viel Erfolg und ich lass mich gerne überraschen !!
      Einen großartigen Tag Elisabeth

      Löschen
  5. Eine schöne Karte und farblich sehr stimmig. Bei dem Schmetterling denke ich sofort an den Frühling.

    Sei lieb gegrüßt von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, wir überspringen einfach zwei Jahreszeiten ;)))
      Lieben Dank für deinen Besuch und alles alles Gute.
      Fühl dich gedrückt Elisabeth

      Löschen
  6. liebe Elisabeth,

    mit dieser Idee hast du auch einen meiner absoluten Lieblingsstempel zu Karte gebracht !!!
    tolle Idee ... ich werde gleich mal kramen gehen :)) ... wo soll ich nur anfangen ... Chaos ... :)))
    dieses mal aber leider nicht geordnet :(( neben Kisten mit Küchenkrams und Schuhen und Klamotten ... nun auch noch Stempel und Papier :)))))))))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Nachbarin wil auch kramen, tut euch doch zusammen ;))))
      Meine Liebe, ab nächster Woche hast du Platz und Ordnung in Hülle und Fülle ;)) immer schön positiv!!
      Ein gutes WE und ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  7. Moin Elisabeth,
    was für ein wunderschöner "Stempelschatz".
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Britti,
      ich bin mir sicher, dass auch du den ein oder anderen Schatz versteckt hast, nur zu !!
      Ganz lieben Dank für deinen Besuch und viele Grüße Elisabeth

      Löschen
  8. Hallo Elisabeth,
    ja den Stempel hab ich auch - und laaaaaange nicht benutzt. (Schande über mein Haupt) - ach den kram ich mal raus - ich will auch so eine tolle Karte!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade an deine Nachbarin geschrieben - heute Arbeitsteilung bei euch ;)))

      (Und wenn du willst, kann ich dir auch so eine Karte schicken ;)) )
      Viel Vergnügen auf der Baustelle Elisabeth

      Löschen
  9. Ein sehr schönes Kärtchen... Diesen tollen Stempel hab ich auch und erst 2x benutzt! Wenn ich wieder an den Basteltisch darf, muss ich ihn gleich mal rauskramen. :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen ;))
      Ich finde diesen Stempel gar nicht so einfach. Er wanderte in meinen Korb einfach nur weil ich ihn sooooo schön fand. In klein habe ich ihn auch, nur der mittlere der fehlt noch. So bunt abgestempelt gefällt er mir richtig gut und in silber sieht er ganz edel aus. Also ran und zeig was er bei dir so kann.
      Ganz ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  10. Ui, ganz edel, wunderschön!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viele liebe Worte am frühen Morgen ;)) hab tausend Dank Elisabeth

      Löschen
  11. Sehr schön! Also, wenn Du den Stempel mal loswerden willst, brauchst Du den gar nicht erst in den Flohmarkt einzustellen -> gleich ein Mail an mich ;-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sofort einen Vermerk auf den Stempel machen ;)))
      Herzliche Grüße zurück Elisabeth

      Löschen
  12. Eine sehr schöne Karte und was soll ich sagen ... dieser Stempel schlummert auch bei mir in einer Kiste und bislang noch nie benutzt. Weil er mir so gut gefiel wollte ich ihn haben und jetzt weiß ich auch, wie ich ihn bald mal einsetze. Danke für Deine Inspiration.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich ein neonfarbenes Stempelkissen da hätte, dann!!!
      Jetzt lass ich mich überraschen was du zauberst!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  13. ....wie RECHT du doch hast, liebe Elisabeth!!!
    Die Karte ist sowas von klasse...supersuperschön!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Heike,dann mal ran an den Speck ;)) ich warte auf deinen schlummernden Lieblingsstempel ;)))
      Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  14. Lovely and beautiful!! Thanks for joining us at CASology!!!

    AntwortenLöschen
  15. Of all the creations for this week's challenge, this is the card that really caught my eye! Love it love it love it!!!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Elisabeth,

    mit der Karte hast du wohl allen ins Herz getroffen. Mit dem Blick auf den Herbst, ist deine Farbwahl und der Schmetterling so leicht und frisch und wecken unsere Sehnsüchte.

    Ich werde mich jetzt erst mal den alten Klamotten Schätzchen widmen und bei EBay versteigern und Platz schaffen. Dann sind die Stempelchen wieder an der Reihe.

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 5 Minuten Karte ;)) und ich freu mich so sehr ;)))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  17. Den Stempel habe ich schon lange auf meiner Wunschliste.....wenn sie nicht so graesslich teuer waeren und der Wechselkurs ist so unfreundlich......Super Karte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia --- wenn du das nächste mal nach Deutschland kommst, dann ;)))

      Ganz liebe Grüße über den Teich Elisabeth

      Löschen
  18. Eine schlichte aber wirkungsvolle Karte, liebe Elisabeth! Dieser Stempel ist super und gefällt mir in der Kombi mit dem Schmetterling total gut!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar zu unserer "Same but different" Challenge.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Danke für deinen Besuch ;) Elisabeth

      Löschen
  19. Wow, die Karte gefällt mir super gut. Ich mag es clean und simple und das ist genau meine Farbe. Zudem liebe ich Schmetterlinge. Ganz toll! Der Schriftzug ist auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass dir meine 5 Minuten Karte gefällt ;)) Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  20. This is absolutely beautiful!!! I love the monochromatic color scheme and the 3-dimensional butterfly! Wonderfully done! :)
    Thanks so much for joining us over at CASology!

    AntwortenLöschen
  21. Deine Karten sind alle so toll. Da kommen mir direkt viele Ideen zum selber machen. Danke für die Inspiration. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1000 send Dank, da freue ich mich sehr!!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  22. wunder- wunderschön.... so luftig leicht

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth