Sonntag, 24. August 2014

Teenager

Hallo Ihr Lieben!

Ich finde, Karten für Männer sind eine Herausforderung, aber auch Teenager sind nicht so einfach. Da kann man/frau sich ganz schön in die Nesseln setzten. Mit meinen Schuhkarten, hoffe ich, liege ich nicht ganz daneben. Das Neonpapier trifft ja den Zeitgeist, innen einen von den Stempeln auch aus dem Hause Renke und den zweiten Schuh habe ich zum Schluss dann mit einer witzigen Klammer befestigt.

Ich berichte euch wie die Kärtchen angekommen sind : )))

Sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Die kommen sicher gut an .... sind die Schuhe mit der CAMEO geschnitten?

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe sehr ;)))
      Lieben Dank für DEINEN Besuch ! Elisabeth

      Löschen
  2. Teenager werden sie lieben! Sehr gelungen, liebe Elisabeth!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi !!!
      ;)) wenn's dir gefällt, bin ich guter Hoffnung!
      Wann sehen wir uns ? Sommerferien sind vorbei, sollen wir mal die Herbstferien planen?!?
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  3. Wow, welch witzige Idee, aber hallo, klar kommen die an!!!
    Guten Wochenstart
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gitti ;)))))) na, wieder den vollen Durchblick ???
      Meine Kinder waren sehr verhalten, dass zauberte mir eine klitzekleine Sorgenfalte auf die Stirn !
      Aber bei so viel Unterstützung kann es ja nur gut werden!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  4. Verschärft!!
    Ich finde sie auch cool.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möchtest du ein Paar haben ;)))))))) ?????
      Ganz liebe Grüsse
      und bis bald!! Elisabeth

      Löschen
  5. Hi Elisabeth ...
    die kommen nicht ... die flitzen sicherlich gut daher :))
    Tolle NEON's !!!
    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ich richte mich auf' s schlimmste ein :)))))
      Vielen Dank ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  6. Die sind toll: extravagant, Blickfang und ausgefallen! (wie Schuhe eben sein müssen :)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig !!! So müssen Schuhe sein ;)))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  7. Hallo liebe Elisabeth,
    wow..die Karten finde ich total klasse, besonders die mit den Klecksen....sooo
    soooo schön! Die sind perfekt für Teenager !!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleckspapier hatte es mir auch sofort angetan ;)))
      Schön, dass du mich wieder besucht hast!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  8. Hallo Elisabeth,
    du weißt,dass Neon nicht meine Farben sind, aber diese Karten sehen toll aus.Desweiteren bin ich überzeugt,dass sie bei den Kid`s ebenfalls super ankommen.
    Starte gut in die Woche

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar!
      Aber so geht auch Neon , oder;)))) ich bin mal gespannt!!
      Ganz liebe Grüsse und bis bald! Elisabeth

      Löschen
  9. Das mit den Teenies kenne ich inzwischen auch! Die zwei von meinem Lieblingsmann stecken mitten drin, das man öfter mal das weite suchen möchte... oh man da frage ich mich ob ich auch mal so war. .... oh je meine arme Mutter XD.

    Lg von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch drei Schwestern !!!! Warum mein Vater jeden Tag nach Hause gekommen ist, bei soviel frei fliegenden Hormonen, ist mit weiterhin ein Rätsel ;))) meine beiden sind zum Glück fast durch!!
      Lieben Dank für deinen Besuch und ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  10. Guten Morgen Elisabeth

    Du sagst es...ich tue mich auch immer schwer bei Männerkarten.

    Deine Teenager-Karten finde ich super. Die gefallen mir sehr gut. Coole Idee mit den Schuhen.

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen vielen Dank!!
      Ich hätte da noch die ein oder andere Idee ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  11. Hallo Elisabeth,
    die eigenen Kinder sind eigentlich gute "Beurteiler" - zumindest ist das bei mir so - aber hier haben sie sich sicherlich geirrt - ich finde die Karten jedenfalls Klasse!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, so sind sie meine Kleinen ;))aber in ihrem tiefsten Inneren ;))
      Lieben Dank für deinen Besuch und auf bald Elisabeth

      Löschen
  12. Hallo Elisabeth
    die Karten sind dir toll gelungen!!!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni, vielen Dank für deinen Besuch und die netten Worte!! Elisabeth

      Löschen
  13. Die kleinen Chuks sind der Hammer!
    Würde ich nen ganzen Schuhschrank scrappen - mit den Lieblingspapieren!
    Cameo oder Stanze?
    Lieben Gruß
    Veridiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veridiana !
      Mail ist unterwegs ;)))
      Vielen Dank für deine Begeisterung ;)))
      Bis bald Elisabeth

      Löschen
  14. Antworten
    1. Liebe Elma!
      Vielen Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte! Elisabeth

      Löschen
  15. Flecken und Fransen, das mögen die Teens! Deine tollen Karten sind total "IN" und kommen bestimmt gut an, da habe ich keine Bedenken!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosi!!
      Bei so vielen netten Worten, bin ich mir sicher, dass das was wird!! Elisabeth

      Löschen
  16. Antworten
    1. Monstercoolen Dank ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  17. Für so coole Schuhe hast Du ja schon mächtig viele Kommentare gekriegt ;-)
    Ihr ward alle so fleißig in der Zeit, als ich weg war, ich komme gar nicht hinterher mit dem Blog-Lesen!!
    Was hast'n da für hübsche Bänder? Sind die auch von Frau Renke??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fahr einfach nicht so oft weg ;)))
      Die Bänder habe ich in jeder Farbe in Leichlingen gekauft !!
      Lieben Dank und viele Grüsse Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth