Donnerstag, 21. August 2014

Sterne

Hallo Ihr Lieben,

Anfang der Woche war es grün, nun mal blau (meine heimliche Lieblingsfarbe ;)))) .
Ich habe es ja schon auf meiner Seite vermerkt, ich darf mich im Kulrike Designteam tummel. Diese Stempel hatten es mir sofort angetan. Der kleine Stern und dieser nette Spruch, sie passen wundervoll zusammen. Und ich muss sagen, ich habe in meiner Bloggerzeit so zauberhafte, kreative und schreibfreudige Freunde wie euch gefunden und das verstreut in der ganzen Welt. Und ich hoffe, dass das ein oder andere Sternchen im Laufe der Zeit dazu kommt.
Und dann gibt es bei Mia eine ganz neue Challenge, da darf meine Karte mit den Pailletten teilnehmen.

Euch ein wunderschönes Wochenende und sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    die Stempel passen wirklich klasse zusammen...tolle Karte und auch die
    Farbkombi gefällt mir besonders gut!!!
    Herzliche Grüße...geike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tssss....jetzt war ich zu schnell...das soll natürlich Heike heißen ;-)

      Löschen
    2. Hallo "Geike" - auch nicht schlecht :)))
      Vielen lieben Dank für deine lieben Worte, du hast ja noch was gut bei mir ;))) Schick mir doch mal deine Adresse!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  2. liebe Elisabeth,

    für mich bist du auch so ein "stern" !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach; Silke, du bist sooo gut zu mir!!!!
      Leuchtende Grüße Elisabeth

      Löschen
  3. Hallo Elisabeth,
    da kann ich Silke nur recht geben!!!!
    Der Spruch ist sehr gut und auf der Karte sehr schön umgesetzt
    Sonnige Grüße aus Mittelfranken
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gitti,
      Sonniges Mittelfranken,Neid macht sich breit ;)))))
      Mir fehlte hier mal wieder das genau passende Stempelkissen, diesmal in rot. So was könnte dir nie passieren ;))
      Ganz lieben Dank und herbstlich feuchte Grüße aus dem Kölner Raum Elisabeth

      Löschen
  4. Na "Sternchen"!!!
    Schön Dich zu kennen. Und danke für Dein hoffnungsvolles Grün, es zeigt sich ein Licht am Horizont.
    Wundervolle Zusammensetzung der einzelnen Elemente.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Stern!!!
      Lieben Dank für deinen Besuch im Universum ; ))
      Bis bald Elisabeth

      Löschen
  5. Wirklich ein sehr schöner Spruch! Danke für deine Teilnahme bei der ersten Stempelküche-challenge und viel Glück.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,
      na, eine neue Challenge und dann hier in Deutschland, dass mus man/frau doch unterstützen,))
      Euch ganz viel Erfolg.
      LG Elisabeth

      Löschen
  6. Hallo, liebe Elisabeth,
    eine klasse Karte. Den Spruch mag ich und er paßt sooo gut! Dazu das schöne Stempelchen, mehr brauchts halt nicht-
    Ganz liebe Grüße -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi, schön von dir zu lesen. Nach unserem Internetausfall habe ich es noch nicht bis zu dir geschafft, aber ich arbeite dran!!
      Herbstliche Grüße aus dem Rheinland Elisabeth

      Löschen
  7. Hallo Elisabeth, schön das du wieder da bist und das das Internet nun auch wieder das tut was es soll. Diese Karte gefällt mir super gut. Erinnert mich an die USA. In Sachen Stempel bin ich noch ein echter Neuling.

    Sei lieb gegrüßt von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sissi!
      Mit Amerika hast du recht ;)) , dass habe ich auch gedacht, nur fehlte mir so ein satt rotes Stempelkissen.
      Bis bald und liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  8. Der Spruch ist wunderschön, ich wusste gar nicht, dass es den auch in Deutsch gibt. Aber deine Karte bringt das Thema Freunde und Sterne wunderbar zum gelten.

    Danke, dass du bei der Stempeküche-Challenge mitgespielt hast!
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      auf englisch kannte ich den Stempel auch und ich habe mich gefreut ihn auch auf deutsch zu bekommen.
      Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  9. Tolle Farben! Super passend für diese großartigen Stempel. Die Pailletten und das Schnürchen geben ihr einen weiteren Trumpf.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. mal ganz was anderes - aber sehr cool....
    find ich toll

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth