Sonntag, 31. August 2014

something new

Hallo Ihr Lieben,

bei "Simply Create too" soll der heutige Post  "something new" sein. Na, das kann ja alles bedeuten;  neues Papier, neue Stanze, neue Falttechnik usw.  Ich habe mich für eine neue Schneidedatei der Cameo entschieden, wunderbar passend für kleine newborns ;))) Und Karten für Neugeborene habe ich auch noch nicht gemacht, also eine ganze Menge Übereinstimmungen bei dem Thema ;))

Fröhliche Gummelstiefeltage
Elisabeth


Hello everyone,

at "Simply Create too" should be "something new" today's post. Well, that can mean anything; new paper, new punch, new folding technique, etc. I decided for a new cutting file for the Cameo, wonderfully suitable for small newborn;))) And cards for newborns I have not done befor , so a lot of similarities in the topic; ))

Happy gum boot days Elisabeth


Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    die sind ja allesamt allerliebst !!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr ;)) meine Tochter (18!!) war auch ganz begeistert!! Also falls du mal einen brauchst, du weißt ja jetzt wo sie wohnen!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  2. Hallo Elisabeth,

    die sind ja elefantastisch! Du kommst ja prima klar mit deiner Cameo. Ich.suche noch einen Kurs! Wenn du mal was hörst, dann würde ich mich sehr über eine Info freuen.

    Schönes Wochenende
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollen wir mal Birthe buchen?? Ich bin dabei!!
      Elefantösen Dank und bis ganz bald ;)))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  3. Wow...what a wonderful parade of adorable elephants! I love it.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kim,
    thank you for your enchanting words ,)) Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Elma!
    Lieben Dank für deinen Besuch
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ach ne, sind die knuddlig!!!! Super süss und toll gelungen! Und ich find es toll, dass du dich auch mit der englischen Sprache gewagt hast - ich hab das schon länger im Kopf, hab mich aber bisher noch nicht getraut ;-)
    Liebe Grüsse, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  7. oooooh, sind die goldig (=fränkisch = herzallerliebst)!!!!
    Habe bei Birthe schon einen Kurs gemacht, ist sehr versiert!
    Gaaaaaaanz dicke elefantöse Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Gitti,
      ich glaube, da muss ich mal Kontakt aufnehmen ;))
      Lieben Dank für die dicken Grüße, nächste Woche wird´s ruhiger;))
      Gl regennasse Grüße Elisabeth

      Löschen
  8. Hallo meine Liebe, na du warst ja die letzte Zeit sehr fleissig, nun muss ich ja erstmal alles nachlesen.
    Deine Elefanten sind super und ich glaube die Eltern eines neuen Erdenbürgers freuen sich riesig darüber.
    Birthe kann ich euch allen nur ans Herz legen, hinterher weiß man bzw. Frau was alles in diesem Maschinchen steckt.
    So nun lass ich mal die Waschmaschine rackern, ein ganzer Berg Urlaubswäsche muss weg.
    Dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      schön,dass du wieder da bist ;)) Ich hoffe, du hattest einen großartigen Urlaub und lass dir von den Wäschebergen nicht den Tag verderben. Jetzt wo du wieder da bist..... gibt es hoffentlich bald eine Bloggeburt!!!!!!!! Und da wären wir wieder bei meinen Elefanten - du würdest natürlich einen bekommen ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
    2. Ja, die lieben Wäschehaufen, aber heute regnet es hier und was soll man denn da schon machen. Im Kopf ist der Blog schon gestaltet und der Name steht auch schon fest, jetzt fehlt nur noch die Umsetzung und das letzte Fitzelchen Mut um es umzusetzen.
      Gerne darf einer deiner süßen Elefanten bei mir einziehen.
      Bis bald
      Bianca

      Löschen
  9. Meine Bestellung hast Du ja schon.
    Wirklich knuffelig, Deine elefants.
    LG
    Lisa
    Birthe? WS?
    Hätte auch Interesse, wenn auch keine Cameo. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gehe gleich in den Keller; ))

      Elefantööösen Dank Elisabeth

      Löschen
  10. Oh, Du hast eine Cameo - die moechte ich auch mal.....Suess, Deine Elefanten Herde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DU hast KEINE Cameo, ich kann es nicht glauben!!!!!!!!!!!!!!
      Dafür habe ich bestimmt nur ein Bruchteil deiner sonstigen Materialien, gerechter Ausgleich ,))
      Da hier gerade mal die Sonne scheint :::: Sonnigste Grüße Elisabeth

      Löschen
  11. Antworten
    1. Sie sind wirklich putzig. Habe mir heute neues Vellumpünktchenpapier in allen möglichen Farben gekauft, da kommen bestimmt noch mehr ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  12. ..du meine Güte, die sind ja sowas von knuffig...herzallerliebst ♥ !!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) lieben Dank und ob Alt oder Jung, jeder hat Freude dran!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  13. Ist natürlich alles schon gesagt worden, aber ich finde die auch elefantös. Gibt's die im cameo Shop oder ist das ein eigener Entwurf? Antwort gerne auch per Mail ;-)
    Syltige Grüße :-D
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cameo Datei von mir verändert und angepasst ;))
      Sibylle hat dann noch Perlchen dran gezaubert und schon waren die Kleinen fertig!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  14. Die sind zuckersüß!!

    Würden sich hier auch wohlfühlen!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth