Mittwoch, 27. August 2014

Regen


Hallo Ihr Lieben,

passend zu dem Wetter hat meine Tochter die Schere angesetzt!! Langeweile ist manchmal gar nicht sooo schlecht. Und zur Not kann man/frau die Schirme auch bei Sonnenschein einsetzten.

In diesem Sinne - plitsch platsch - , lasst euch nicht unterkriegen .)) Elisabeth

Kommentare:

  1. Hach, diese Karte passt wirklich zum momentanen Wetter. Schrecklich.
    Aber du hast Recht...man kann den Schirm auch als Sonnenschirm benutzen hihihi

    Coole Karte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist kaum zu glauben, aber hier scheint zur Zeit echt die Sonne. Also schnell aus dem Keller ans Tageslicht - aber die Heizung bleibt an!!!!!!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  2. DAS ist ja eine geniale Idee!!! Darauf muss man erst mal kommen!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flo!
    Die Challenge - Queen ;))) vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Worte Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Mit dieser süßen Karte hast Du den Regen vertrieben ;)))

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das immer sooo einfach ist, dann .....
      LG Elisabeth

      Löschen
  5. Hallo Elisabeth,
    mit dem "Mistwetter" kämpfen doch gerade alle - mir tun nur die Leid, die dieses "Schietwetter" auch an ihrem Urlaubsort haben. Wir können uns wenigstens noch mit schönem Papier umgeben und basteln - das streichelt unsere Seele aber die Anderen .... wenn die mal keine Depressionen kriegen....
    In diesem Sinne umgib dich mit viel schönem Papier....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola, ein Gruß aus der Baustelle, da freue ich mich ganz besonders ;)))) wann darf ich gucken kommen???
      Bei dem Wetter muss ich ein klitzekleines bißchen widersprechen, wir hier - in der Kölner Bucht - hatten diesen Sommer besonders viel schlechtes Wetter und jetzt muss ich dir recht geben, ja ich habe neues Papier, neue Stanzen, neue Ideen und das ist ein wirklich super Gefühl. Tja und der Rest muss seine Zeit halt mit Blogbummeln bei dir oder mir verbringen. ;)))
      Herzliche Grüße aus der allzeit depressionsfreien Zone(meinem Keller) Elisabeth

      Löschen
  6. Hallo liebe Elisabeth,
    mein erster Gedanke war das Gemälde von Margritte, als ich die tolle Karte gesehen habe. Als Malerin ist das ja auch kein Wunder, oder? Einfach klasse gemacht, super Idee -
    viele liebe Grüße -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja und mein Kind studiert Illustration, da kommen dann die richtigen zwei zusammen ;)))
      Lieben Dank für deinen Besuch Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  7. hach ich seh mich grad mit hübschen Gummistiefel und nem grünen Schirm durch die Pfützen hüpfen...
    Regen kann ja auch schön sein...
    so wie auf der Karte
    ein tolles Gemeinschaftswerk habt ihr da gezaubert

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth