Dienstag, 26. August 2014

Rätsel

Hallo ihr Lieben,

damit ihr bei diesem großartigen Wetter etwas beschäftigt seit, habe ich heute ein kleines Rätsel für euch!!!!!! Na, wie alt mag der baldige Kartenbesitzer wohl werden??? Falls euch die vielen Zahlen etwas verwirren und zu viele Lösungsmöglichkeiten anbieten, habe ich zur allgemeinen Hilfestellung, die Zahl mit einem grünen Schlupp markiert ;))!!!! Nachdem ich mit meinen Teenagerkarten wohl nicht ganz daneben gelegen habe, hoffe ich, dass diese Männerkarte bei euch auch so gut ankommt.
Schlicht in CraftPapier mit blau und grün gehalten. Die schönen Zahlen sind von Kulricke, genau wie der Zeigefinger, ein paar quietschegrüne eylets - fädisch - ach ich bin ganz zufrieden ;)))

Wer von euch hat diese Regenmassen bestellt ???? 

Von mir - aus lauter Trotz - sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Meine Liebe,
    noch deutlicher kannst Du des Rätsels Lösung ja nicht markieren.
    Ist Dir gut gelungen, obwohl ich Zahlenkarten überhaupt nicht mag.
    Also weißt Du was Du zutun hast, wenn ich mal nulle.
    LG
    Lisa
    P.S. morgen scheint bestimmt die Sonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte es doch nicht zu schwer zu machen ;)) und du bekommst von mir 2016 glitter Glitzer, Rüschen und Blümchen !!!!! Das ist doch wohl klar, alles was du so besonders liebst!!!!!
      Hier läuft der Wald schon wieder über, manmanman !! Fiete ist es leid!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
    2. Ich sag nur - morgen Sonne ( und mein letzter Arbeitstag -. yeah, yeah, yeah)
      Glitzer, Rüschen und Blümchen kannste Dir auch sparen. Mußt Dir schon was anderes einfallen lassen.
      LG
      Lisa

      Löschen
  2. Tolle Idee für einen Zahlengeburtstag! Gefällt mir super :-)
    Hier auch nass, nasser am nassesten (oder wie?) Und im Haus wirds immer kühler....Weigere mich jedoch standhaft die Heizung anzustellen!
    Alles Liebe aus der Schweiz
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Koffermarkt - ich hab's gelesen!viel Erfolg !!!!
      Wir haben jetzt die Heizung an, es ist alles so feucht!!
      Lieben dank für deinen Besuch und fröhlich feuchte Grüße ;) Elisabeth
      Geht euer Hund noch raus? Unserer nicht, komplette Verweigerung !!!

      Löschen
  3. auch in bayern land unter :((
    aber ab morgen wird es besser ... ich glaube fest daran!

    glg
    Silke

    p.s. und falls du darüber nachdenken solltest ... für mich bitte auch keinen glitter, glitzer, blümchen schnick schnack :))))))))))))))
    ach ich vergass die rüschchen !!! :)))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schätzelein, du bekommst niedlich !!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
    2. ich habe nie nimmer gar nicht Geburtstag :))))))))))))))))))))
      falls es sich so einrichten lässt, dass "niedlich" an mir vorüberzieht ...
      schwerer Verzicht ... aber ... :))))))))))))))))

      alles liebe
      Silke

      Löschen
  4. nun weis doch jeder das sie 50 wird:-)
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Das war zu einfach, aber huebsch! Der gruene Schlupp gefaellt mir besonders gut! Bin froh, dass ich seit gestern Abend wieder zu Hause bin - das Wetter in Deutschland war ja grauslich. Hier haben wir es warm - strahlend blauer Himmel - ein wunderschoener Spaetsommer Tag! Ganz liebe Gruesse, Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach mir ruhig eine lange Nase !!!
      Lieben Dank und schön, dass du wieder da bist!
      LG Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth