Freitag, 15. August 2014

Notstand

Ihr Lieben,

meine Sommerferien neigen sich dem Ende zu und ich hatte mich schon wieder auf meine Blogrunden zum Frühstück gefreut....... nur zu früh gefreut. Wir haben seit Wochen weder Telefon noch Internet!! Im Urlaub ist das ja kein Problem - aber wieder zu Hause !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kleiner Tipp von mir-----------------wechselt nur im äußerstern Notfall den Anbieter.
Das heisst auch, ich kann nichts posten, dabei war ich nicht unkreativ :((( Somit müsst ihr euch mit einem Bild zufriedengeben und noch ein wenig Geduld haben. Diesen kleine Leuchtturm habe ich auf unserer Hausboottour über den Canal du midi in Südfrankreich fotografiert, oh was war das schön, nur zu empfehlen.
Jetzt werde ich wieder die Notfalltelefonnummer wählen und hoffen, dass wir bald keine Buschtrommeln mehr brauchen.

In diesem Sinne ; )
sonnige Grüße Eure Elisabeth

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, schön das du wieder da bist. Ja, das liebe Internet und seine Tücken mit den Anbietern, ich kann auch ein Lied davon singen.... tausche niemals den Router aus.... die unendliche Geschichte!!!!!
    Jetzt wo du wieder da bist, verabschiede ich mich in den Urlaub, mal schaun wie der Empfang an der Nordsee ist, sonst lese ich all deine schöne Post im September nach.
    Bis dahin alles Liebe und stell dir vor in der Zwischenzeit ist eine Cameo bei mir eingezogen, nettes Teilchen....
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Bianca,
      dies Telefongeschichte geht jetzt fast zwei Jahre, unglaublich oder?!

      Eine Cameo - zeit und geldfressendes Monster ; )))), ich glaube es wird Zeit für einen eigenen BLOG!!!!!

      Nordsee, dann kommst du ja fast bei mir vorbei. Machst du auf deinem Weg denn wenigstens einen Stopp in Rösrath? Eine gute Fahrt, wunderbares Wetter und genieße das Nichstuen :))
      GlG Elisabeth

      Löschen
    2. Rösrath wäre toll, aber nachdem wir hier so gegen 2 Uhr in der Früh starten, wird der Laden wohl noch zu sein und mit "Mann" im Nacken kann man so schlecht einkaufen......
      Blog ist schon im Planen, habe mich schon mit Dörthe telefonisch ausgetauscht, er wird kommen...
      Cameo ist toll und nachdem Birthe hier letzte Woche einen Kurs gegeben hat, weiß "FRAU" auch was man damit alles Tolles machen kann..den Workshop kann ich nur jeden an Herz legen... Mensch was haben uns nach 9 ! Stunden die Köpfe geraucht.
      Bis dahin alles Liebe
      Bianca

      Löschen
  2. hoffentlich ganz bald wieder ...du ... hier!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich freuch mich schon und bin gespannt!

    PS: Da hätten wir uns doch fast verabreden können, wir waren auch ich Frankreich/Burgund :)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sag doch nächstes Jahr einfach früher bescheid ;))))) War es bei euch auch so schön???

      LG Elisabeth

      Löschen
  4. Hi, hier gerade auch Anbieterwechsel ! Kein Telefon, kein Internet, aber surf-stick stundenweise. Es kann nur noch besser werden, das mit dem Telefon geht übrigens auch schon ins dritte Jahr. ;). Da hilft nur lachen....LG. petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      so laut kann man / ich schon gar nicht mehr lachen und das in unserer ach so schnellen Zeit. Gebe die Hoffnung aber nicht auf ; )))
      Lieben Dank für deinen Besuch und viele Grüße Elisabeth

      Löschen
  5. Du Arme. Kann ich gut nachempfinden.
    Geht ja gar nicht.
    Hoffentlich klappt alles bald wieder.
    Du fehlst mir!!!
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Lieschen ;)))) das wird schon wieder ; )))))))))))) !!
      Ganz liebe Grüße aus Haus vor der Zeit Elisabeth

      Löschen
  6. ...ich kann Lisa nur bestätigen, Du fehlst!!!
    Freu mich wieder auf Deine Kreationen
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gitti, so lieb von dir. Ich werde alles geben ; )) GlG Elisabeth

      Löschen
  7. Soso, ihr habt also Südfrankreichs Kanäle unsicher gemacht!
    Da erwarte ich gespannt einen Bericht...
    Viel Geduld für die Technik - unser Anbieter hat uns bei der letzten Änderung das Modem zerschossen.
    Lieben Gruß
    Veridiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsicher gemacht, nicht ganz!! Wir haben uns total entspannt und unseren Puls auf 52 gebracht, es war wunderbar.Bilder kommen !!! Mail zu dir ist unterwegs. GlG Elisabeth

      Löschen
  8. Liebe Elisabeth, schönes Foto. Ich bin auch zurück aus Frankreich - auch mit Leuchttürmen im Gepäck ;-)
    Wenn Du wieder in der telekommunikativen Welt angekommen bist, möchte ich Dich mal zu Eurer Tour was fragen. Ich melde mich.
    Schön, dass Du wieder da bist, habe Dich vermisst!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;))) das ist ein richtig gutes Gefühl !!!!!!!!
      Ganz lieben Dank und mail ist unterwegs Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth