Freitag, 29. August 2014

Lieber eine Karte .....

Hallo Ihr Lieben,

in unserem Hause stehen demnächste einige Geburtstage an. Leider haben wir ja ein Problem mit dem Telefonanbieter :(( Wir habe jetzt nach fast 20 Jahren eine neue Telefonnummer bekommen, zwar soll unsere alte wieder reaktiviert werden , aber ich traue diesen Versprechungen schon lange nicht mehr. Tja und da kam mir diese kleine nette Stempel aus dem Hause Kulrike ganz recht.
Somit ein klitzekleiner Aufruf  :  liebe Familie liebe Freunde liebe gerne Kartenschreiber,
da wir es eh nicht schaffen euch allen unsere vorläufige Nummer mitzuteilen und ihr uns im Zweifel eh nicht erreicht, bitte schickt .... !!!!!!.
Und da das alles so schön passt, darf die rosa Karte bei der Challengen von Mia teilnehme, bei CAS(E) this sketch und bei CASology.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende
und sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. was für ein farbenfroher aufruf :))
    für mich bitte die gelb-grün variante - adresse gleichgeblieben !!!

    alles liebe dir telefon-stress-gebeutelten
    Silke

    bei uns ist es der PC :( der einen totalausfall geschafft hat ... aber manchmal hat frau ja den richtigen riecher ... kurz vorher angefangen einen neuen zu installieren ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PC Ausfall, das ist der Supergau ;)) aber eigentlich wollte ich keine Karte verschicken - sondern euch animieren mir eine zu schicken!!! Aber wer so nett bittet ;)))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  2. Antworten
    1. Kommt!!!!
      Großartiges WE und
      ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  3. Passt ja- ich nehme dann die blaue Karte.
    Meine Adresse hast Du ja.
    LG
    lisa

    Coole Idee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich muss meinen Beitrag von heute nochmal durchlesen ;)))
      Tja, drei Karten weg! Und nun??
      Ganz liebe Grüsse und ein schönes freies WE Elisabeth

      Löschen
  4. Hallo Elisabth,
    ich komme ja gar nicht mehr nach Deine vielen kreativen Ideen zu kommentieren - eine Idee nach der Anderen.
    GLg Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Gitti ;))
      Nicht so übertreiben.. Diese Woche gibt es noch einen Beitrag und dann lass ich euch erstmal in Ruhe!
      Vielen lieben Dank für deinen nächtlichen Besuch ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  5. Pretty use of patterned paper for these cards! So glad you joined us at CASology this week!

    AntwortenLöschen
  6. So ein schickes Kartenset! Und ich dachte auch, dass du diese Karten an Freunde und Familie verschickst, damit sie deine neue Nummer kennen ;) Toll gemacht!

    Danke, dass du bei der Stempeküche-Challenge mitgespielt hast!
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kartenset! Und man sollte sowieso mal wieder schreiben...oft die bessere Variante!
    Danke für deine Teilnahme an unserer ersten Stempelküche-challenge und viel Glück!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. Das Kartenset ist wirklich toll geworden - und so vergisst auch niemand die neue Nummer - oder die alte.
    Viel Glück bei der Challenge,
    Jessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, ich sollte noch einen ganzen Schwall davon machen ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  9. Ohhhh .... wie schön!
    Suuuuper!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. What a wonderful card. Thank you so much for joining us this week at CASology

    AntwortenLöschen
  11. Well done! Love these cards and the way you used the sketch! Thanks for joining us at Case this Sketch!

    AntwortenLöschen
  12. Wow! These cards are so cool - love the way you used patterned paper! Excellent!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, what a fun die! Great take on the sketch!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth