Dienstag, 19. August 2014

Grün Grün Grün

Hallo Ihr Lieben,

so der Alltag hat mich wieder.
Kaum wieder zu Hause  :  Chaos aller Orten, keine Baustelle hat sich in den Ferien von alleine verflüchtigt, Staubflöckchen tanzen mir zart um die Nase, Wäscheberge mit Rekordniveau und und und. Und dann ist auch bei mir neon eingezogen. ;))Ich hatte Besuch von Dagmar aus Belgien und wir mussten der Dame in Rösrath doch unseren Besuch abstatten. Oh, wie verführerisch. Dann lag das Papier auf meinem Tisch und ich habe alles passend  grüne rausgesucht was die Schubladen so hergab;  Eidechsenpapier, Holz und dann noch grünes Papier von Gitti.
So gibt es heute eine ganz frische Karte für euch.
Viel Vergnügen damit und sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Sooooo schön grün!
    Sehr erfrischend!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank !
      Erfrischend ist genau das richtige Wort ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  2. Wunderschön... Das Neon-Papier hat es mir auch angetan...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Papier bedarf schon etwas Zeit, jede Ecke ist anders aber mal was ganz anderes. Dann leg mal los!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  3. cool. Gefällt mir.
    Und wie heißt es so schön? Grün ist die Hoffnung. Gilt das auch für Neongrün?
    Davon kann ich dann ganz viel gebrauchen.
    LG
    LIsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neon hilft ganz besonders, soll ich dir ein Pfund schicken ;))))) ?????
      Nur nicht unterkriegen lassen und ich bin mir sicher, dass du richtig gut bist !!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  4. Wie cool!
    Urlaubsquätschen war schön :-) Kind wieder zufrieden....
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;))) ja, so ein Pläuschken tut richtig gut!! Liebe Grüße ans Kind - ich kann ihn gut verstehen ;))))))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  5. liebe Elisabeth,
    kreise, NEON ... erfrischend grün ... super!!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke
      - bunt, mein Ding ;)))) mal schauen was mir noch einfällt!
      Bis bald und liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  6. Liebe Elisabeth,
    das macht Lust auf mehr! Wie schön!
    LG Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem tristen Wetter braucht man etwas farbenfrische Aufmunterung oder ?
      Lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  7. Ist die cool!! Neon Papier liegt hier auch schon ne Weile....eine schöne Inspiration und sehr erfrischend, wenn's vor der Tür doch so nass und stürmisch ist..
    Viele Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast NEON bei dir liegen!!!! Dann mal los, ich bin sehr gespannt !!!
      Herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  8. Hallo Elisabeth,
    erinnert mich an frische grüne Wiesen im Frühling - sehr schick
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola!
      Hier ist sooo ein Schmuddelwetter,alles andere als bunt würde mich jetzt in Depressionen werfen ;))
      Schön, dass dir mein Kärtchen gefällt !
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  9. Wow, was für eine erfrischende Werkelei, springt ins Auge (ups - alles wieder gut!), jetzt wo langsam der Herbst einzieht,
    ist es spritzig.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gitti, ich wollte nicht, dass dir was ins Auge springt ;)), bei uns war es gestern sooooo kalt, dass wir fast die Heizung angemacht hätten. Schön, dass es dir mein Kärtchen gefällt!!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  10. Endlich habe ich den Weg auch mal wieder hergefunden und gleich so ein schönes Werk in Neon, mit Kreisen und Sprutzlern. ;) Gefällt mir super.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kücken ;)) über deinen Besuch freue ich mich ja mal ganz besonders..
      Vielen Dank und liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  11. Das sieht total stylisch aus, klasse gemacht, die Farben sind Super gewählt, prima wie toll sie aussieht. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      ich freu mich sehr, dass dir mein grün grün grün gefällt. Lieben Dank für deinen Kommentar und auf baldiges Wiederlesen. Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  12. Herrlich frisch - ein richtiger Aufsteller bei diesem trüben Wetter! Internet & Telefon wieder da? Hoffe es fest und grüsse herzlich aus der Schweiz :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wechsel nie deinen Telefonanbieter !!!!!!!!!!!!!!!! Internet läuft wieder, aber Telefon!! Eigentlich eine Geschichte für´s Fernsehen.
      Ist es bei euch auch so trübe??? Wir haben gestern überlegt, die Heizung anzumachen und da kommt so schönes buntes Papier gerade recht : ))) GlG Elisabeth

      Löschen
    2. Der Gedanke mit der Heizung ging mir auch schon durch den Kopf....Aber Heizung im August - HALLO!!!!

      Löschen
  13. Die Karte gefällt mir total gut!! Superschön!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth