Samstag, 16. August 2014

Bärte

Hallo Ihr Lieben,

mal schauen, was das Internet heute so schafft!! Farben sind irgendwie noch grottig, aber ich kann (hoffentlich) wieder posten ; ))

Wir brauchtern eine etwas mehr männliche Karte und da kam mir das Schnautzbartpapier gerade recht. Kleinen Umschlag mit Magnet versehen und die guten Gaben könnten überall auf der Karte plaziert werden. Und viel Glück kann jeder gebrauchen.

In diesem Sinne ein großartiges Wochenende und all denen, die wie wir, Ferienende habe, einen tollen Start ins nächste Schuljahr. Wir haben nur noch zweimal große Ferien und dann haben wir es geschafft, yes, yes, yes!!!!!!

Sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Oh, da wird sich der Herr sicher freuen! :o)
    GLG & ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Britt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britt,
    lieben Dank für deinen Besuch ; ))
    Du hast ja in Rösrath großes vor, ich wünsche dir ganz viel Erfolg !!! Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    Internet wieder da, na da bin ich aber froh Deine Kreationen wieder bestaunen zu können. Klase Idee mit dem Magneten und dem Bart, hatte mich an den Bart noch nicht so recht herangetastet -toll
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bart ist auch nicht mein Thema, aber hier passte es. Du machst daraus bestimmt wieder ein Kunstwerk ;)))
      Augen wieder gut???
      GlG Elisabeth

      Löschen
  4. Klasse deine Idee !
    Daumen hoch!
    Liebste Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ;))
      und herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  5. Ahhhhh, ist die cool! Bei dir schnappe ich auch immer super Ideen auf, für die ich leider gerade viel zu wenig Zeit habe! Aber deine Inspirationen und die tollen Produkte von Alexandra Renke halten wir auf jeden Fall im Hinterkopf :-). LG

    PS: Wir haben noch bis 15.9. Ferien :-)

    AntwortenLöschen
  6. Eine coole Karte...ich mag die Farben!

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Magneten gefällt mir super!
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie kann man / doch alles gebrauchen oder ?? ;)
      LG Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth