Freitag, 11. Juli 2014

Sommerfrische

Hallo Ihr Lieben,

oh diese Wetter!!! Nachdem es gestern ganz nett war, hat es in der Nacht wieder geschüttet und umso schwüler ist es heute wieder. Aber lieber reden wir über´s Wetter - als über Krankheiten oder ; )))

Bei den Lichtverhältnissen war es leider etwas schwierig der Karte ein Lächeln abzuringen, in Natura ist sie noch frischer, fröhlicher und leuchtender ;)))

Heute Morgen war ich zu einem Frühstück eingeladen und um die Sonne etwas zu locken habe ich zu Gelb gegriffen. Mit den PanPastel über ein Stencil getupft, nachher noch mit etwas Glitzer (für euch leider unsichtbar) drüber gegangen, einen Schriftzug in weiss embossed und schon war mein " Dankeschön " fertig. Der Blumenstrauss in allen Sommerfarben passte hervorragend dazu ; )))

Einen guten Start ins Wochenende und sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Oh, ich lade Dich auch mal zu Frühstück ein ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe!!!!

      1. sag so etwas nieeeee laut!!! und 2. warte mal ab ;)))
      LG Elisabeth

      Löschen
    2. 1. ich mach gutes Frühstück ;-) und 2. JAAAA, warten lohnt sich!! Siehe Mail...

      Löschen
  2. na, ja wenn du schon bei Dörthe vorbeischaust.... ist es ja auch nur noch ein Katzensprung nach Bayern, also dann zum Kaffee kommst du bei mir vorbei....
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder wir mache mal ein Gesamttreffen :-)

      Löschen
    2. Bei mir ist es schön und nach München haben wir nur 20 Minuten, bring Dörthe gleich mit....)))

      Löschen
    3. Ok, ich habe verstanden. Wir machen wie die Damen von SU ein überregionales Blogtreffen. Jetzt sind wir schon zu dritt ; )) mal schauen, wer bis zum Ende des WE noch auf den Zug aufspringt!!!!!
      Ich finde euch großartig, fühlt euch alle gedrückt Eure Elisabeth

      Löschen
  3. Bayern??? Elisabeth-. Mittelfranken wartet auf Dich!!! Übrigens frische Karte, vetreibt euer schlechtes Wetter! Hoffentlich!
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bräuchte ein Taxiunternehmen ;)) natürlich komme ich erst zu dir! Die anderen Damen müssen sich noch gedulden ;))))))
      Von der Karte habe ich gleich noch mehr gemacht, sie macht echt was her! Lieben Dank und heute und morgen gute freie Fahrt auf dem Motorrad ! Elisabeth

      Löschen
  4. Deine neusten Karten gefallen mir alle so gut! Auch dein WS Arbeit- mal ein großes Sammellob !
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Elma!
      So was liebes zum Start in die Woche, da kann nichts mehr schiefgehen ;)))
      Vielen herzlichen Dank Elisabeth

      Löschen
  5. Also des Kärtle ist wieder ganz mein Geschmack. Schön schlicht. Ich hab noch nie embossing gemacht, finde die Efekte aber echt toll die man damit machen kann.

    Lg von Sissi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth