Montag, 7. Juli 2014

So oder so

Hallo Ihr Lieben!

Heute mal was "schnelles" und nur

für die Fusion Challenge gemacht.

Sozusagen  Ferienprogramm ; ))

Viel Spass im Freibad
und sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. So pretty - I love how you added the ribbon to the card, and the rolled flowers are stunning!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your compliment, you made my day, ))) Elisabeth

      Löschen
  2. What a fun card design ... love the pop of red ... so very glad you joined us at Fusion Card Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte hat was....
    Auch nochmal danke für die Anleitung, bin mir zwar beim Falten noch nicht so sicher , ob es passt, wird aber.
    Bei uns geht bestimmt gleich der nächste Regenschauer runter und so kann ich für einen Auftrag mal die richtigen Sachen zusammensuchen.
    Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Experiment ; )) in Natura gar nicht so schlecht, es fehlt nur noch der Spruch.
      LG Elisabeth

      Löschen
  4. Die Farbkombi ist sehr spannungsreich - toll!!!
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte einfach mal was anderes wagen und so ein Sketch ist gar nicht so einfach umzusetzten. Mir gefällt die Karte immer besser, je länger sie neben mir liegt. LG Elisabeth

      Löschen
  5. Wo ist der Smiley mit den Herzaugen??? Den würde ich dir jetzt posten. Die Karte ist ja echt total bezaubernd. Ich bewundere deinen äußerst geschmackvollen Stil - bei all deinen Werken. Ganz liebe Grüße und danke für's Mitspielen bei der FUSION card challenge ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Betty, Betty, Betty, nur nicht übertreiben!! Du hast wohl schon länger nicht über deinen eigenen Blog geguckt, da muss ich noch viel üben.
    Schön, dass du da warst und liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth