Samstag, 12. Juli 2014

Schachtelbau mit Silke

Es war so toll !!!!!!!!!!!

Liebe Silke, was für ein großartiger WS, vielen herzlichen Dank dafür.

Schachtelbau absolutes Neuland für mich, aber einfach genial, da werde ich bestimmt noch das ein oder andere Stück nachbasteln ;))) Wünsche aus der Umgebung sind schon genug eingetrudelt!!

Silke hatte im Vorfeld passende (unglaubliche) Materialpakete gepackt, in Mintgrün, Rot und Orange, je nachdem welches Papier für´s Innenleben ausgesucht wurde. Dazu gab es ein verführeisches Weckgläschen mit Kleber, ich habe meins natürlich in Rösrath vergessen :((((  Die Dekoration habe ich noch nicht angebracht, denn im Moment muss ich die Kiste noch hin und her schleppen und jedem zeigen.
Der Holzrahmen wurde ganz zum Schluss einfach aufgeklebt und ist einfach das i-Tüpfelchen!!!!

Sie ist sooooooooooooo schöööööööööööön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich komme einfach nicht aus dem schwärmen heraus ;))))))))))))))) Hoffentlich schafft ihr es auch so einen WS zu belegen, es lohnt sich!!

Sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Wow, Wow, Wow, was für eine tolle Schachtel oder Box, wunderschöne Idee, die Verbindung mit Holz! Klasse Arbeit, komme auch aus dem schwärmen nicht heraus.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gitti und wenn du die anderen sehen könntest, da ist eine schöner wie die andere. Die rote war soooooo schön. So großartige Ideen von Silke. GLG Elisabeth

      Löschen
  2. Also da kann ich auch nur sagen: sooooo schön!!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anett, schön von dir zu lesen ;)))) Sie ist wirklich traumhaft und die Leute schütteln immer völlig ungläubig den Kopf, dass man so etwas selber machen kann. Und die Bestellungen häufen sich!! Mal schauen, ich hätte da so eine klitzekleine Idee ; )))))))))))) GlG Elisabeth

      Löschen
  3. Absolut meine Farbe und so wuuuuunderschön, hoffentlich kommt Silke auch mal in Richtung München, vielleicht schaffen wir es mal hier etwas zu organisieren.
    Du hattest also recht, das ich sofort meine Koffer packen könnte, wenn ich deine Bilder sehe.
    Kaffee- Einladung steht, du weißt wo du mich findest.
    Ein schönes Restwochenende noch.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      einer meiner schönsten WS ´s.
      Wende dich an Silke und klimper ein bißchen mit den Wimpern, vielleicht hast du ja Glück ;))))))) und sie kommt!!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  4. *grins* Liebe Elisabeth,
    ich bin Mittwoch noch ganz kurzfristig in den Kurs reingerutscht :-) und rate mal welche Farbe ich habe? :-)
    Fotos folgen. Ich habe erst heute meine Deko oben drauf gemacht.
    Dir einen schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)))))
      Bin gespannt !!
      War toll oder?
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
    2. Meine Fotos sind nun auch online :-)
      Internette Grüße
      Myriam
      ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

      Löschen
  5. Hallo Elisabeth,

    Toll dein Kästchen, besonders der Holzrahmen. Jeder Workshop macht kreativer, aber wohin soll das nur führen :-).
    Es macht einfach glücklich!
    Schönes Wochenende
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Wohin das führt ?? Zu viel Arbeit! Die Nachfrage ist groß ;))) da das Ergebnis so hübsch ist, sehr ich viele glückliche Gesichter vor mir ;))) aber wem sage ich das ??!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth!
    Es war so wunderbar dich wiederzutreffen !!!
    Danke für deine Worte, sobald ich wieder Zuhause bin ... schreibe ich dir!
    Es waren unglaubliche Tage für mich!
    Alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silke, das war großes Kino;)))
      Ich bin immer noch restlos begeistert!! Wie kommt man auf so was??!!! Was für eine Arbeit, ach, so schön!!!
      1000 send Dank Elisabeth

      Löschen
  8. Hallo Elisabeth - einfach umwerfend - da muesstest Du ein Tutorial machen - wuerde gerne genauer sehen, wie Du dieses Kunstwerk gebastelt hast....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cornelia,
      da das ja Silkes Idee war......... aber vielleicht kann ich ja überreden;))))
      Lieben Dank und ganz herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  9. Wow, was für eine tolle Box, liebe Elisabeth - und die Farbe ist ja so richtig nach meinem Geschmack!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Besuch und wie schon gesagt, ich hätte da eine Idee - aber erst nach den Sommerferien ;))) Elisabeth

      Löschen
  10. Hi Elisabeth,
    da kann ich mich den anderen nur anschließen-das sieht phänomenal aus! Ich wäre auch sooo gerne dabei gewesen-heul.
    Aber schön, das Du Spaß und große Freude hattest. Ich hoffe, da es Dir auch sonst gut geht.
    Gaaanz liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja, schön von dir zu hören ;))
    Hier ist zur Zeit alles ganz entspannt, selbst die Arbeit!!! Wie schon geschrieben ich hätte da eine Idee ;)) , muss aber erst Silke fragen!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth und hoffentlich bis ganz bald ;))))))))

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht nach einem tollen Kurs aus und deine Schachtel ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Markus - das WAR ein toller Kurs ;))) herzlichen Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  13. Hallo liebe Elisabeth,
    die Schachtel ist auch ausgesprochen schön und eine tolle Farbe
    hast du dir ausgesucht! Kann ich gut verstehen, dass die jetzt erst
    mal gezeigt werden muss!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hallo Heike, das Mint ist der Hammer, wobei das rot auch so schön ist, ach, ich komme wieder ins schwärmen ;))
      Ganz liebe Grüsse und vielen Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  14. … ich liebe Schachteln! Ob Blech, Papier oder Holz.
    Toll sind sie geworden - Deine Schachteln!
    VG von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,
      lieben Dank für deinen Besuch. Schachteln sind super und ich könnte noch viel mehr gebrauchen ; ))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  15. Die Box ist absolut traumhaft!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Traumhaften Dank!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  16. hach und die sieht auch noch so schick aus.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Stephanie, sie sieht wirklich schick aus! Im Moment suche ich noch genau die allerbeste Stelle im Haus, damit sie gut zur Geltung kommt;))
      LG Elisabeth

      Löschen
  17. Eine tolle Schachtel!

    Würde auch gern mal einen Papierworkshop mitmachen. Warum sind die nur alle immer so weit weg :(

    Ich mag deine Farbkombi sehr!

    Und noch ein liebes grüssle ;)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth