Sonntag, 6. Juli 2014

Ganz einfach

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe euch gewarnt, in Anleitungen bin ich eine absolute Niete.

Die Grundidee könnt ihr bei Betty sehen, vielen Dank für deinen Tipp, aber ich wollte bei meinem Büchlein innen keine Klebeflächen sondern alles gefaltet. Dazu habe ich ein wenig mit Schmierpapier  rumexperimentiert, bis ich die richtige Größe raus hatte, anschließend habe ich mein "Schnittmuster" auf einen großen Bogen Efalin übertragen. Schnipp - schnapp ausgeschnitten, (unterstützt von mehreren lauten und unflätigen Flüchen)  gefaltet und auf bezogene Graupappe geklebt. FERTIG!!!!
Und das Schöne ist, ihr braucht nicht mehr als eine halbe Stunde ;)))))))

Viel Erfolg !!!

Einen großartigen Start in die Woche und vor allem großartige Ferien ; ))))) Elisabeth

Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth
    Vielen Dank für die Anleitung. Habe sie gleich fürs Nachwerkeln abgespeichert.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen Mandy,
      jetzt bin ich gespannt, was du daraus machst ;))) LG Elisabeth

      Löschen
  2. Einen ganz dicken virtuellen Blumenstrauß schicke ich an dich für die Anleitung, vielen lieben Dank dafür.
    Mir juckt es schon in den Fingern es auszuprobieren, aber erstmal ruft die Arbeit.
    Melde mich später nochmal.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Blumen ; ))
      Juckende Finger sind immer ein Zeichen für einen gut beschäftigten Nachmittag!!
      Ich hatte da eben auch eine Idee, muss aber gleich auch los :(((
      LG Elisabeth

      Löschen
  3. Liebe Elisabeth,
    da ich alles einfach irgendwie ausprobieren muss, werd ich dies als Nächstes tun. Ich hoffe natürlich, dass ich das auch so toll hinbekomme! Schöne Idee und Dir ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe ;))) sehen wir uns am Mittwoch ? Das Album ist ganz einfach zu machen, ich bringe es einfach mal mit!!
      Und was macht die Badelandschaft?
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  4. Supi Elisabeth, danke für Deine Anleitung!!!!
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir kommt garniert wieder etwas völlig anderes und atemberaubendes bei rum :)))
      LG Elisabeth

      Löschen
  5. Ach ich frefler... hab ewig nicht bei dir geguggt weil ich dachte du bist im Urlaub. Ha deine Anleitung ist ja super geworden freut mich das mein Tipp hilfreich war.

    Liebste grüße von Sissi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth