Dienstag, 15. Juli 2014

fingerprint

Hallo Ihr Lieben,


die Idee bei less is more fand ich witzig und dies ist mein Beitrag zu der Challenge.


Hiermit verabschiede ich mich in die Sommerpause ;)) Ferienzeit in NRW  ist auch Blogpause bei mir. Wir haben zwar keinen Urlaub, aber die "Kinder" sollen ein paar Tage lang ungeteilte Aufmerksamkeit genießen dürfen.

Macht es auch nett und bis in den August Elisabeth

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe, super Karte.....
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Ferienzeit, genieß sie mit deiner Familie und wenn dich die Sehnsucht überkommt, du weißt wir sitzen hier vor den PC und warten auf dich.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ; ))
      Ferien haben wir super nötig! Schön zu wissen und zu lesen, dass da draußen in der weiten Bloggerwelt jemand auf einen wartet ; )))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  2. Beautifully CAS, what a fun card!
    Thanks for getting inky with LIM this week
    Anne
    'Less is More'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for this funny challenge ; )))
      Elisabeth

      Löschen
  3. Hallo Elisabeth ,

    Das Brautpaar is ja niedlich! Wü sche dir einen wunderschönen Urlaub aud dem Wasser!

    Bis bald Sissi

    *winkt mit nem Taschentuch dem Schiff hinterher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich nicht mit Tränen, ich will nicht kentern und komme garantiert wieder.
      Vielen lieben Dank und bis bald Elisabeth

      Löschen
  4. Liebe Elisabeth,
    was für eine süße und fröhliche Karte. Mal was ganz anderes. Gefällt mir total gut.
    Und natürlich wünche ich dir eine wunderschöne Sommerzeit mit den "Kindern". Vielleicht scheint ja sogar mal die Sonne ;-)
    Alles Liebe bis dann mal wieder
    Gisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisa!
      Ich habe mich schon gefragt, wo du sooo lange wartst?!?! ;)
      Kinder (16 & 19), aber ob groß oder klein bemuttert werden sie doch gerne ;)))
      Ferien/ Urlaub, das ist so ein magisches Wort oder ???
      Ganz liebe Grüsse und hoffentlich auf ein Wiederlesen Elisabeth

      Löschen
    2. Ich war doch tatsächlich im Urlaub ;-), alleine mit dem Göttergatten zum Wandern in Meran. Finden unsere Kinder nämlich absolut unattraktiv.
      Witzigerweise sind meine Kinder auch 16 und 19 und wollen auch gerne noch etwas betüddelt werden. Zumindest kulinarisch :-)))
      LG Gisa

      Löschen
    3. Wandern in Sûdtirol, es gibt kaum etwas schöneres! Und dann dieses göttliche Essen da! Meine Kinder würden dahin auch nicht mehr mitfahren :(((( aber allein ist es da auch toll oder! Ich freu mich auf diese wieder kommende Zeit!
      Kulinarisch - Hauptsache der Kühlschrank ist randvoll ;)))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  5. Hallo Elisabeth,
    ich wünsche dir wunderschöne Ferien, lass es dir gut gehen und lass dich ein bischen verwöhnen....
    Die tolle Idee von "Less is more" habe ich mir auch schon gepinnt...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich wollte ich ja einen Bauernhof aufpimpen ;)))
      Lieben Dank und bis bald Elisabeth

      Löschen
  6. Love the bride and groom, such a neat idea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jane, thank you for visiting my blog and leaving a comment ;)))))) Elisabeth
      P.s. Your fingerprint card is amazing ;)

      Löschen
  7. Die sind wirklich süß, liebe Elisabeth! Ich hatte die Idee mit den Fingerabdrücken schon mal in einem Buch gesehen und gedacht, dass das eine geniale Idee auch für Kinder ist.

    Auch ich wünsche Dir/Euch schöne Ferien. Bis bald!
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörthe!
      Fingerprints fand ich immer schon nett, so kam mir "lim" gerade recht!
      Vielen Dank für deine guten Wünsche, bis bald Elisabeth

      Löschen
  8. Was für eine witzige, süße Idee. Ich finde die Karte total putzig!!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wundervolle Zeit!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)))) lieben Dank!!

      Wir fiebern den freien Tagen schon entgegen ;)))
      LG Elisabeth

      Löschen
  9. So eine schöne Idee und Ausführung, total witzig. Ich wünsch Dir eine schöne Zeit mit Deiner Familie, schick Dir aus Bayern die Sonne! Freu mich wieder auf Kommendes.
    Grüß Dich herzlichst
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gitti - wir beide hören und lesen bestimmt von einander ;)))))
      Vielen Dank und ganz ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  10. So cute, great idea and super finger printing
    Thanks for sharing and taking part
    Sarah
    Less is More

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, so ähnlich sah 2005 unsere Hochzeitseinladung aus. Schöne Karte!
    Ich wünsche dir eine tolle Ferienzeit!
    GlG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, ich habe nur gute Erinnerungen geweckt.
      Lieben Dank für deinen Besuch und bis in den August Elisabeth

      Löschen
  12. So darn clever! Did you draw the hat and veil? Enjoy your Ferien, du Weltmeister(in) du ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Maria!
      Die Kopfbedeckung habe ich mit einem feinen silbernen Stift gemalt :)
      Ja, unsere Jungs sind die BESTEN DER WELT ; ))))))
      Die Ferien werden wir alle geniessen. Lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  13. Liebe Elisabeth,
    das ist ja echt witzig! Gute Idee sogar für eine Hochzeitskarte!!!! Dann genieß die Ferien und ich freu mich sehr darauf, danach wieder bei Dir zu lesen!!! Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ferien, ich finde ein magisches Wort ; )) freue mich auf deine Einladung zur Pooooolparty!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
    2. hihi... ich fürchte das fällt dieses Jahr sprichwörtlich ins Wasser... soooo ein doofer Sommer!

      Löschen
  14. liebe Elisabeth,

    total super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    genieße deine blog-pause ... leg die füße hoch ... und lass dich verwöhnen :))
    kühlschrank randvoll ... das thema kenne ich auch !

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Ach die ist aber witzig - muss ich mir merken - tolle Hochzeitskarte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, du weißt ja selber wie schön schmierig die Angelegenheit ist ;)) deine Karte ist super !!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  16. This is just ADORABLE finger print art

    Kathyk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Kathy, with so much praise I get red ears , ))) Thank you so much Elisabeth

      Löschen
  17. Antworten
    1. Sid, what should I say :))) thank you so so much Elisabeth

      Löschen
  18. This is really fun!
    It takes so little to make such a great card!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Chrissie,
      all these nice comments from your DT and some visitors of your phantastic blog make me so incredibly proud.
      You all made my week ; ))))))) Thank you so much Elisabeth

      Löschen
  19. Liebe Elisabeth

    Die Karte gefällt mir sehr gut. Echt eine coole Idee mit den Fingerabdrücken.
    Ich wünsche dir eines chöne Blogpause!

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz!

    PS: Falls du meine Antwort auf meinem Blog nicht gesehen hast wegen der Krönchen. Das Körnchen ist eine Stanze von Knorr Prandell.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prinzessin du bist die Beste ;)) vielen lieben Dank! Es ist schön zu lesen, dass noch jemand Kommentare wirklich liest;)))))))
      Bis bald liebe Grüße aus dem Rheinland in die Schweiz!!!
      Elisabeth

      Löschen
  20. Hallo liebe Elisabeth,
    was für eine herzige Karte...sooo schön und auch soooo schön schlicht....toll!!!
    Ich wünsche dir eine wundervolle Sommer-Sonnen-Zeit.
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike!
      Du bist mein 20. Kommentar für diese Karte, so etwas habe ich in meinen Künsten Träumen nicht erwartet!!!
      Ich glaube, am Ende meines Blogurlaubes, werde ich mal in meinen Bastelreich hinabsteigen und schauen, ob ich für dich nicht etwas hübsches finde! Dass muss doch gefeiert werden!!!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  21. Oh je, hab so viele schöne Posts verpasst sehe ich gerade!
    Die Zeit vergeht aber auch so schnell!
    Tolle Sachen mit super Ideen!
    Klasse!
    Liebste Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar!
      Ich habe dich auch schon vermisst ;)))
      Ganz lieben Dank und
      Viele Grüße Elisabeth

      Löschen
  22. morgen - morgen ist der 1te August :))

    Es dauert nicht mehr lang ...

    Freu mich drauf ...

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  23. Sooo ich vollpfosten jetzt hsbsch eben bemerkt das ich die ganzen alten Posts noch garnicht oder zum zweiten mal kommentiert hab. Oh man ich brauch Urlaub .... hihi lg von Sissi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth