Freitag, 4. Juli 2014

Christmas in July

Hallo Ihr Lieben!

Nein, ich habe mich nicht vertan !!!
Nein, ich bin nicht völlig durchgeknallt !
Nein, mir ist nicht das Wetter auf´s Gemüt gegangen !!!
Nein, ich wollte euch keinen Schrecken einjagen ; )))

Ich weiss, dass Weihnachten schon in gut 6 Monaten ist, aber nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Und man/ frau kann doch nicht früh mit der Produktion anfangen oder ???

Damit ihr wieder entspannen könnt ;))) Ich hatte eine Anfrage aus Amerika, ob ich gerne Teil eines Designerteams werden möchte und das erste Thema war
                                             "Christmas in July" and here I am !!

Und wer sagt, dass Karten nicht auch mal auf einem Bein stehen dürfen ?
Verwendet habe ich Papier von Alexandra Renke. Als ich die Kiste öffnete wurde mir ganz warm ums Herz, diese Weihnachtsserie ist nach wie vor wunderschön !!!

Sonnige (vorweihnachtliche) Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth, wie bereits gesagt ich hatte ja auch schon vor Wochen die Anfrage nach dem Weihnachtsmarkt. das Papier von Alexandra ist super, hoffentlich gibt es das dieses Jahr nochmal. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Preis bei Herzwerk Hermann und dann natürlich auch für deine Aufnahme ins Designteam.
    Wir haben auch Grund zum Feiern, gerade kam Maxi um die Ecke und alle Prüfungen sind bestanden, das heißt wir haben die mittlere Reife in der Tasche und nun gehts weiter zum Fachabi.
    Dir ein wunderschönes Wochenende, bei euch beginnen doch heute die Ferien.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      das Papier bekommst du sicher noch ;))) Und vielen lieben Dank für deine Glückwünsche, der Juni war wohl mein Monat ; )))
      Ferien : haben wir gefühlt schon seit vier Wochen, aber heute ganz offiziell, wir werden es genießen.
      Herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  2. Wow - Designteam! Gratuliere von Herzen und wünsche dir viel Spass dabei!! Und die Karte ist ganz toll geworden :-)
    Liebe Grüsse, Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sagt genau die Richtige ;))) wer hat denn da so ein Klopper Angebot bekommen ???

      Vielen lieben Dank und sonnige Grüße in die Schweiz Elisabeth

      Löschen
  3. Da biste mir doch glatt zuvor gekommen ;-) und ich wurde neulich noch belächelt, als ich Xmas auf meinem Blog erwähnte (gell, Bianca). Eine sehr schöne Karte, liebe Elisabeth! Und herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Aufnahme ins Design Team und dann auch gleich international! wow!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes ; ))) ich bin so froh, dass es google translater gibt ;))))
      Vielen lieben Dank und sonnige Elisabeth

      Löschen
  4. Liebe Elisabeth,
    Weihnachten ist ja meine Zeit des Jahres... Ich liebe sie einfach... Deine wunderschöne Karte habe mir gleich als Inspiration abgespeichert. Sie ist einfach traumhaft schön. :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich sehr und werde gespannt darauf warten was du daraus machst ,))))))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  5. Weihnachten erst im Juli :))

    Ganz ganz liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich schon wieder zu spät ; )))

      LG und bis nächste Woche Elisabeth

      Löschen
  6. Yay, teamie! What a lovely creation.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maria ;))) vielen lieben Dank für deine Unterstützung !!!! Das kann ich gut gebrauchen!!
    Liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, auch im Juli. Das ist ein guter Einstieg und ich bin mir sicher, da kommen noch viele tolle kreative Sachen, bin schon gespannt!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Na, da gratuliere ich.
    Christmas in July ist immer gut. Besonders mit meinem (gepiersten) Elch.
    Freu mich auf Dich.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Blumen ;))
      Bis später elisabeth

      Löschen
  10. Oweh, ohweh, Weihnachten kommt schneller als man denkt. Wir wollwn im Auagustb bis September unsere Weihnachtskartenproduktion abgeschlossen haben um nicht wieder im Chaos zu enden, toller Vorsatz oder? Adventszeit genießen? Klingt doch gut. Herzlichen Glücksunsch zur Aufnahme im Kreativteam, ist immer eine anregende Sache.
    Freu mich auf weitere Werkeleien,
    liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth