Dienstag, 8. Juli 2014

Ausblick und Anblick

Hallo Ihr Lieben,

wo kommt eigentlich dieser ganze Regen her ?? Unser Wald hat sich in eine Seenlandschaft verwandelt, sehr zur Freude unseres Hundes ; )))

Heute spendiere ich euch einen " Anblick " auf einen meiner Wände im Bastelzimmer und einen" Ausblick " auf zwei Karten, die schon fertig sind und nur noch auf ihren Auftritt warten.
Was macht ihr mit euren Karten, ab in eine Kiste oder so wie ich, zuerst an ein " Klemmbrett "??

Passt auf, dass ihr nicht abgetrieben werdet.

Herzliche Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth!
    Ein paar sehr schöne Karten kommen an ein Klemmbrett und einen kleinen Vorrat habe ich in einer Schachtel. Meistens stelle ich die Karten dann erst her, wenn ich sie brauche. Und wenn mir eine Karte besonders gut gelungen ist, steht sie auch ein paar Tage auf meinem Nachttisch (zu meiner eigenen Freude)!
    Bei uns hat es nur heute Nacht geregnet und bis jetzt war es trocken!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karten, die nicht blitzschnell wieder weg sind, dürfen erst etwas hängen bleiben, bevor sie dann in einem Umschlag verschwinden. Auf den Nachttisch,dass ist auch nett.
      Der Regen hier will gar nicht aufhören :(((((
      Lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  2. Tja, wenn ich sooo ein schönes Brett hätte.... So kommen sie alle in eine Kiste bis zum Versenden bzw. bis zum Kunsthandwerkermarkt.
    Sind das etwa Flip Flops auf der Karte?? Wie süß!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Klemmbrett war purer Zufall und ich bin echt froh sonst hätte mein Mann sich etwas einfallen lassen dürfen.; ))
      Bis zu einem Kunsthandwerkermarkt habe ich es noch nicht geschafft:((
      Ja, es sind Flip Flops, nett, nicht wahr?!?!
      Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  3. Liebe Elisabeth
    Wir haben in unserem Wald ein kleines Bächlein, das langsam zu einem "Fluss" mutiert. Unsere Hündin liebt es, darin rumzutoben ;-))
    Ich stelle die fertigen Karten bis der Platz ausgeht auf mein Regal neben dem Arbeitstisch und dann ab in eine Kiste für den nächsten Markt oder aber bis ich eine zum Versenden brauche. Aber die Idee mit deiner Wand finde ich super! Und unsere Karten haben es durchaus verdient in Szene gesetzt zu werden!
    LG aus der verregneten Schweiz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fiete liebt diese Wasserstellen total. Es sieht immer sehr lustig aus, wenn der Dacken versucht alle Stöckchen vorm Ertrinken zu retten.
      Ja, ja ihr mit eurern Märkten :((( da muss ich mich noch ganz schön lang für machen!!
      LG aus dem abgesoffenen Rheinland Elisabeth

      Löschen
  4. Hallo liebe Elisabeth, Basteltisch geschweige den ein ganzes Zimmer, ich zieh bei dir ein !! Bei mir heißt es Arbeiten am Esstisch und dann alle paar Stunden das ganze Zeug wieder zusammenräumen bis zum nächsten Mal. Bei mir kommen die fertigen Karten erstmal auf meine Etagere und dann werden sie ihren neuen Besitzern gegeben oder müssen leider bis zum nächsten Markt in eine Kiste.
    Bei uns hat es erst jetzt angefangen zum Regnen, aber dafür ausdauernd, aber die Natur kann es gebrauchen und mal ein ,zwei Tage durchatmen ist auch ganz schön, hauptsache zum Wochenende scheint wieder die Sonne.
    Lg
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Wort im Wettergott Gehörgang ; ))
      Ja, dass mit dem eigenen Zimmer ist wirklich nett, wenn es nicht so dunkel wäre. Aber im September werde ich mich mal auf die Suche nach einer ordentlichen Stehlampe mit gutem Licht machen. Im Moment husche ich vermehrt an den Esstisch. Bevor mein Mann dann wieder heim kommt oder meine Kinder alles umsortieren, ist dann alles wieder im Keller verschwunden!!
      Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  5. Hallo Elisabeth,
    bei uns hat es leider nur ganz wenig geregnet - die Natur könnte nich viel mehr vertragen.... Meine fertigen Karten landen nach dem fotographieren in einer Kiste und warten auf eine Verwendung.... Leider kommen die meisten da so schnell nicht mehr raus :-(
    Ich wünsche euch trockene Stunden!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schick sie mir ;)))) ich liebe Post! Ganz schön altmodisch!
      Ich würde dir gerne etwas Regen abgeben, wir haben mehr als genug! Seebildung im Wald gibt es selten! Aber meine Fiete liebt es!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  6. Zum Glueck haben wir dieses Jahr noch keine richtige Trockenperiode.... aber das kann ja noch kommen - ich hoffe nicht, hab keinen Bock auf Garten giessen... meine Karten kommen in die Kiste und werden bei Bedarf rausgeholt oder verschenkt/verkauft...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier regnet es heute unglaublich!! Aus dem Wald läuft das Wasser die Straße runter! Und es soll die nächsten Tage so bleiben - in den Ferien ;((((
      Du musst ja große Kisten haben! Bei dem was du so produzierst;) ich bin da immer voller Bewunderung !
      Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  7. Liebe Elisabeth
    Vielen für den tollen Einblick in dein Bastelreich. So viele tolle Karten... da mein Bastelrefugium in meinem Lesezimmer seinen Platz hat, habe ich leider nicht so die Möglichkeiten meine Karten und Schachteln zu präsentierten. Bevor sie in die Kiste wandern stelle ich sie in meine Bücherwand. Wenn dann kein platz mehr ist wird es Zeit für die Kiste. Ich freue mich schon auf die Vorstellung der nächsten Karten.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,
      den Rest möchtest du auch gar nicht sehen ; )) Ich frage ich immer wo dieser ganze Kram herkommt ;))
      Tropfnasse Grüße Elisabeth

      Löschen
  8. Was für ein schönes Klemmbrett - ein toller Platz für Deine Karten! Bei mir kommen sie "auf die Leine" (das passt zum Wetter heute ;o). D
    Die Schwimmflossen stehen schon bereit, damit ich gleich losschwimmen kann Richtung Rösrath. Gleich sehen wir uns, ich freu mich! :o)
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leine finde auch nicht schlecht ; )))
      Ich habe schon Schwimmhäute zwischen den Zehen und paddel jetzt gleich los.
      Freu mich dich zu sehen, versuche noch eine Rose zu ergattern, damit wir uns besser erkennen !!
      LG Elisabeth

      Löschen
  9. Hallo liebe Elisabeth,
    tolle Karten hast du da an deinem Klemmbrett, besonders sweet sind die Flip-Flops!!
    Meine Karten dürfen eine Zeit lang im Bastelzimmerregal stehen und verschwinden in der Kiste, sobald ich sie abfotografiert habe. Dann wird der Platz auch meist schon für neue Projekte gebraucht ;)
    Alles Liebe für dich! Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Ohhooo Elisabeth das hast du aber schön in Szene gesetzt. Hach i will au soo ein Zimmer! Momentan wird ständig das Wohnzimmer belagert.

    Winke winke von Sissi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth